MASSENTrack auf doa21 Freebeat / über 20 MCs

Original geschrieben von MMP
ja hat sich bei mir gemeldet ich hab das ding vorhin fertig gemacht hab jetzt nur ein problem hab zu spät gelesen das es nur 8zeiln werden sollten hab jetzt 16 gemacht aber wird denke ich mal kein ding sein oder? wäre cool wenn du mir irgendwie per pn deine mailaddi zukommen lässt dann kann ich dir das schicken oder adde mich im icq nummer bekommst du ja in meinem profil

danke für die möglichkeit mitzuwirken

PEACE

ups, 16er geht wirklich nicht. Ich habe schon arg mit den 12ern zu kämpfen, bitte nur einen 8er Part senden!!! Ich hab den anderen Kollegen das auch so angesagt (der Track bekommt sonst zu viele Längen). Sorry MMP
 
Original geschrieben von DOA21


ups, 16er geht wirklich nicht. Ich habe schon arg mit den 12ern zu kämpfen, bitte nur einen 8er Part senden!!! Ich hab den anderen Kollegen das auch so angesagt (der Track bekommt sonst zu viele Längen). Sorry MMP

was anderes wenn ich dir das ding schick, weil hab gerade recorded, soll ich die doubles von der lautstärke auf 0 lassen weil du hast gesagt ich soll die rohspuren dir schicken also die lautstärke von doubles usw alles auf 0?:confused:
 
Original geschrieben von mcmike


was anderes wenn ich dir das ding schick, weil hab gerade recorded, soll ich die doubles von der lautstärke auf 0 lassen weil du hast gesagt ich soll die rohspuren dir schicken also die lautstärke von doubles usw alles auf 0?:confused:

ja, du schickst mir ja die Einzelspuren, wa?
 
hab leider kein sound und kann es nicht hören im moment, aber ich frag mich was los ist früher wurde ds! doch nur gehatet? aber das aufs übelste :D
 
Original geschrieben von tight&unsigned
hab leider kein sound und kann es nicht hören im moment, aber ich frag mich was los ist früher wurde ds! doch nur gehatet? aber das aufs übelste :D

:D

werd ich doch immer noch :cool:
 
YEEEES, neue Vorversion mit 13 MCs inkl. "KAAN21" (6,5 Jahre) ONLINE...............................wie geil ist das denn???

ENDGEIL Natürlich
 
Original geschrieben von HELLFIRE
und weiter gehtz mit dem feedback
hoffen wir doch mal ;)

ik och.....also hoffen;-)

Gibt es den Song eigentlich auch in GRÜN oder BLAU, dann würde ich ihn mir glatt kaufen:rolleyes:
 
check deine pm
hab dir den link zu meinem part geschickt
falls die message über icq nicht ankommen sollte

PEACE
 
bin überrascht, wie sicher der kaan den takt hält...respekt.
text halt blabla, aber bin genügend beeindruckt :)
doa am besten von allen, sookee hat mir von der art und den betonungen her auch ganz gut gefallen.
der rest eher durchschnitt, keiner mit flows, die diesen einheitsbrei etwas auflockern...
läuft so dahin...

naja, eher uninteressant finde ich...
 
Zurück
Oben Unten