Massiv Anschlag kein Fake! Bushidos Araberfamilie steckt dahinter! Der Beweis!

Du hast noch keins in den Kleinanzeigen und im Sport aufgemacht, also zackzack
 
Also bitte, selbst RTLII weiß mittlerweile, dass es sich um nen PR-Gag von Sony handelt. Wie will denn bitte jemand aus nächster Nähe viermal diesen Hitzwasserkopf verfehlen, das geht doch gar nicht...
 
Also bitte, selbst RTLII weiß mittlerweile, dass es sich um nen PR-Gag von Sony handelt. Wie will denn bitte jemand aus nächster Nähe viermal diesen Hitzwasserkopf verfehlen, das geht doch gar nicht...

wenn man so ein cooler, streetgangster ist, der leider nicht in den genuss einer ausbildung bei der fremdenlegion genossen hat is, dann geht das, ausserdem war das schikksal, das war allahs wille, das sein treuester diener auf erden nicht geht.

das ist der beweis das massiv eine art "von gott gesandter sein muss!!" ;):D:D:D
 

die kunstfigur ja schon lange, eigentlich war sie nie im leben.der mensch hinter dieser hässlichen maske ist nicht tot er lebt und spielt gta auf der playstation zuhause im kinderzimmer und hört ein lied von blümchen mit dem titel "BOOMERANG" !!!
 
mein name, massiv, isch komme aus vedding, da wohn das ghetto liegt. elhamdulela. wenn der mond in mein ghetto kracht.:D

und du da oben bist ja auch ne witzfigur:D wer soll dir bitte glauben?? und bushido hat er letztens in der JUICE respekt gegeben du clown;)
 
16bars.de:





Interview mit Massiv





Er beschuldigt Bushido!




ERSTES INTERVIEW MIT MASSIV NACH DEM ANSCHLAG!!




krass :eek:

Was für nen Quatsch haste da hochgeladen?! Auch auf www.16bars.de ist nichts über das angebliche Interview zu finden wo Massiv Bushidos Araberfamily beschuldigt.

Stimmt das mit Rtl 2, dass die gemeldet haben das es sich um die Sache mit Massiv erneut (wie schon damals aufem Konzert in Duisburg und die anschließende Schlägerei) um ein Fake handeln soll?
 
wie soll das jetzt casper gewesen sein? das wird ja immer absurder...
 
massiv lässt sich laut spiegel.tv jeden abend von seinen 1 meter 70 großen, zart besaiteten zellengenossen den massiven *****söhnen in den schlaf reiten...
 
lieber massiv!

entweder wurdest du jetzt angeschossen und du hörst endlich auf den gangster zu spielen, weil du ja jetzt verstanden hast was passiert wenn man als lieber junge in ein böses viertel geht, oder du bist echt komplett behindert...

egal ich kauf mir jetzt sofort deine cd weil ich nicht mehr anders kann! die promo hat mich überzeugt! mir ist ab jetzt egal wie deine musik ist!

hauptsache deine poster sind cool und die muchels in meinem kaff lassen mich in ruhe weil ich massiv auf dem handy laufen lasse...

wenn mein po in dein ghetto kackt...
wenn mans ohne flow nicht ausm ghetto schafft...
wenn ein idiot ein auf ghetto macht...
 
kann das mal einer schliessen ist ja nicht zum aushalten :mad:
 
am besten noch 40 Freds aufmachen denn ich kann nicht genug scheisse hier lesen!
Armer Massiv...:( Gangster fo life. :(
Keep den scheiss trotzdem real alder...never gonna getcha down!für geilen rap muss ma opfer bringen! (oder werden)
 
Zurück
Oben Unten