MASSIV Auftritte bei der EM Fanmeile 2008 am Brandenburger Tor!

Kahle

Platin Status
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
5.069
Massiv wird in den kommenden Tagen zum Halbfinale und Finale der Fussball EM 2008 insgesamt vier Mal LIVE auf der Bühne des Brandenburger Tors auftreten! Der Eintritt ist frei! :p

Die rund 2,5 Kilometer lange Fanmeile befindet sich zwischen dem Brandenburger Tor und der Yitzhak-Rabin-Straße in Berlin. Es gibt einen großen Fanbereich mit Großbildleinwand vor dem Tor und drei weiteren Leinwänden auf der Straße des 17. Juni. Neben der Übertragung der Spiele gibt es ein Unterhaltungsprogramm mit Konzerten, Interviews, Aktionen sowie selbstverständlich Getränke- und Essensstände.

Hier die Daten der Auftritte:
25 Juni 2008 - von ca. 18:15 ˆ 19.30 Uhr (Halbfinale)
26 Juni 2008 - von ca. 18:15 ˆ 19:45 Uhr (Halbfinale)
27 Juni 2008 - von ca. 17:30 ˆ 18:30 Uhr
29 Juni 2008 - von ca. 17:45 ˆ 19:00 Uhr (Finale)

Massiv freut sich über jeden FAN, auch über jeden der dort mit Al Massiva Shirt erscheint und Ihm zujubelt und unterstützt :oops:

Vermutlich wird er den einen oder anderen Track vom neuen Album performen, wer weiß?!?!:eek:

PS: Falls Ihr nicht alleine zu den Auftritten möchtet, könnt Ihr euch auch gerne über's Forum absprechen und euch schon vorher mit anderen Fans treffen. So macht das mehr Fun! ;)
 
ich bin beim finale in Berlin:) Fußbal hätte mir gereicht doch jetzt wird auch noch ein Traum war uns ich sehe Massiv live:)
 
Zurück
Oben Unten