Massiv bei "taff" JETZT GLEICH !!!

und es handelt sich dabei nicht um pubertierende Jugendliche die einen auf hart machen. Die haben kein Problem damit zu 10 Leuten einen Familienvater ins Koma zu treten, um nur ein Beispiel zu nennen.
QUOTE]

hahahhaa und darauf bist du stolz ? Gerade dass ist doch das paradebeispiel für pubertierendes verhalten von irgendwelchen kleinen türken oder russen .Glaubst du dass ist krass weil der familienvater zufällig in ohnmacht gefallen ist oder was, sowas passiert in deutschland bestimmt am tag 5 mal dass ein familienvater von einer gruppe jugendlichen aufgemischt wird. In den städen gibts so auf dem gebiet zuhälterei, koks handel im großen stil, schießerei mehr als sonstwo. im ghetto.... Aber mit schlägereien und so braucht ihr euch hier nicht zu brüsten, dass schon mehr als standart. Auch wenn es vielleicht über den fernseher nicht so aussieht. da zeigt man nur irgendwelche supernannys auf irgendwelchen dörfern die sich die haare raufen wenn jemand mal scheisse sagt. Aber so ist das nicht...so die harten sachen, schwerkriminelle, mafia aktivitäten usw. sind hier selten, aber damit womit sich die meisten großstädter brüsten als ob sie ghetto wären gibts überall. schlägerei , messerstecherei, ausländer usw.

schießerei , mafia bonzen usw nicht, das ist der große unterschied. Und gangsterrap community auch nicht. Aber es ist auf keinen fall so wie viele denken.
 
und es handelt sich dabei nicht um pubertierende Jugendliche die einen auf hart machen. Die haben kein Problem damit zu 10 Leuten einen Familienvater ins Koma zu treten, um nur ein Beispiel zu nennen.
QUOTE]

hahahhaa und darauf bist du stolz ? Gerade dass ist doch das paradebeispiel für pubertierendes verhalten von irgendwelchen kleinen türken oder russen .Glaubst du dass ist krass weil der familienvater zufällig in ohnmacht gefallen ist oder was, sowas passiert in deutschland bestimmt am tag 5 mal dass ein familienvater von einer gruppe jugendlichen aufgemischt wird.

Zufällig in Ohnmacht gefallen??? Ich rede von ins Koma getreten wegen 50 Euro! Das gehört für dich zur Pubertät dazu???:confused:
Und was denkst du was diese Kids später beruflich machen?? Bankkaufman??? Steuerberater???
Frag doch ma die Pezo`s und Tickers in deiner Gegend wo sie herkommen, auf was für einer Schule sie waren, das sind genau diese Kids die du hier als Pubertierende Türken und Russen bezeichnest. Oder denkst du die harten Mafiosi sind nich in Deutschland aufgewachsen?? Du laberst dicke Scheisse, wie viele andere hier auch, von wegen: "...yaa es gibt harte Gangster in Deutschland, aber die ganzen Türken und Russen sind nur kleine Pisser....", und warum sollte ich auf so einen Driss stolz sein??? Ich halte mich ganz bewusst fern von dieser Scheisse, das is kein Spiel wo du einfach aufhören kannst, die erschiessen dich hier wenn nötig mitten auf den Ringen.

Egal woher du kommst, es sind in den Städten ganz andere Dimensionen als auf dem Land, oder in Kleinstädten. Und du musst jetz auch nich versuchen mir hier irgendwie das Gegenteil zu beweisen.
 
Ach, denk doch was du willst.

Der bericht war jedenfalls scheisse.

haut rein, mzee schwuchteln
 
massiv bei taff.uhhhhh
jetzt mal ehrlich, höchstens 2 monaten redet niemanden von dem.

und der album titel:wenn der mond in dei ghetto kracht.......HAHAHAHHAHAHH was is den los oida!?!?
 
meint irie-d wirklich, dass allah es will, dass er sich mit massiv auf die mütze gibt?

der desue-beat klingt wieder so vielversprechend... warum verhaun die ihre beats so sinnlos :(
 
Was für ein Shit!!!

Den Typ als Gangster-Rapper akzeptieren??
Isssss klaaaaar!
Dem Gangsta fehlt trotz Major und Privat-Writer der Rap bzw. FLOW bzw. beide. Der Typ ist doch Dreck. Wer hört sich so einen Hohlen Scheiß den rein? (Ausser Menschen die in Talkshows auftreten)

**** ALL MAJORS!
 
Zurück
Oben Unten