Massiv: Blut gegen Blut 2

wenn das die echte tracklist ist kann ich mir richtig gut vorstellen wie die entstanden ist:


massiv sitzt mit seinem pr-berater und paar krassen kanten und wannabees im studio

pr-berater klaus peter: Lasst uns mal ein wenig brainstorming machen. wir brauchen ein paar richtig gefährlich anmutende schlagwörter, damit meine ich tighte und krasse songtitel.
...
und am ende müssen dann nur noch die entsprechenden songs dazu geschrieben und aufgenommen werden...
 
Ich denke ehrlich gesagt dass diese Tracktitel zu einem Markenzeichen von Massiv geworden sind. Doch ehrlich kann ich mir vorstellen
 
Mein Gott ist das erbärmlich. Wenn das n Witz sein soll, dann okay. Wenn jemand sowas echt als Musik vertreibt, dann kann ich echt nur noch lachen. Das liest sich wie die feuchten Träume eines 14-jährigen Migranten ohne Chancen im Leben, der zu viele Filme guckt und dauernd keulen muss, weil keine Frau sich so eines erbärmlichen Etwases annimmmt...
 
Mein Gott ist das erbärmlich. Wenn das n Witz sein soll, dann okay. Wenn jemand sowas echt als Musik vertreibt, dann kann ich echt nur noch lachen. Das liest sich wie die feuchten Träume eines 14-jährigen Migranten ohne Chancen im Leben, der zu viele Filme guckt und dauernd keulen muss, weil keine Frau sich so eines erbärmlichen Etwases annimmmt...

Ein 14 jähriger wird warscheinlich häufig keulen müssen ob migrant oder nicht und eine Frazu wird sich auch kaum mit nem 14 Jährigen beschäftigen. Aber so einem beschränkten Wesen wie dir kann man das gar nicht verständlich machen ;)
 
Ein 14 jähriger wird warscheinlich häufig keulen müssen ob migrant oder nicht und eine Frazu wird sich auch kaum mit nem 14 Jährigen beschäftigen. Aber so einem beschränkten Wesen wie dir kann man das gar nicht verständlich machen ;)

er heißt CreampieCarsten - er kault bestimmt kaum:D:thumbsup:


Zum Thema: der Massiv Thread entwickelt sich langsam aber sicher in die Richtung die so ein Thread verdient hat. Habibi.


Man muss sich entscheiden würdigt man so einen Thread der Aufmerksamkeit durch einen (auch kritischen) Kommentar, oder lässt man's einfach sein ?

3 Seiten sind für das schwule Cover doch mehr als genug.

Die Diskusson ist doch eh für'n Arsch;) deswegen bringe ich jetzt mal einen völlig neuen homoerotischen Aspekt ins Game indem ich mal zur Diskussion stelle, dass das Foto stark bearbeitet sein muss. Ich zweifele an, dass Massiv sichtbare Bauchmuskeln hat.
Vielleicht geht es ja mit Anabolikakonsum viel schneller, aber ich zweifele an, dass der Sack erstmal 2 Monate Definition macht nur um sich auffem Cover fotografieren zu lassen.
So, jetzt alle keulen
 
man sieht ja garnicht mehr wie die krasse kugel sein schulter gelenk zerfetzt und ihm 3liter blut geraubt hat...hmm..
 
Hier haben einige massivst nen Stock im Arsch als wär ihr Keller unter Wasser.. Album wird sicher hammer und die Tracklist ist wie sie sein sollte.
 
ich kanns kaum glauben, dass ich das jetzt sage, aber: die tracklist macht mich neugierig aufs album. :D:thumbsup:
 
*ON
wenn da lines dabei sind wie "ich klatsch die Novoline in deine Fresse" (dann mit der pumpgun) dann kann es nur ein klassiker werden
*OFF
;)
 
also die tracktitel sind teilweise unter aller kanone, einerseits aber auch wieder witzig^^
 
Ich hätte noch ein paar Vorschläge für die Bonus-Disc: :D

1. Atombombenrap
2. Von der Kleinstadt bis zur Großstadt
3. Kanacken im Gerichtssaal
4. Zäh wie leder
5. Bei der Macht von Al Massiva
 
9. polizeischlägertrupps
10. kanackennackenklatscher
11. seitenstraßen-blues
12. wenn die sonne in mein viertel scheint
13. wenn der asphalt schmilzt
14. ketten raus, hände hoch:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten