LP Massiv - Blut gegen Blut 3 (2. August 2013)

Nefret43

BANNED
Registriert
16. April 2012
Beiträge
3.566
935395_10151903435494408_1757246241_n.jpg


Trackliste:

Standard Version // Premium Edition - CD1
01. Die Stimme die den Schall bricht (Intro)
02. MBIYAD (feat. Farid Bang)
03. Jetzt kommt der Prototyp Kanacke / BGB3
04. Check mein Magazin (feat. Haftbefehl)
05. Starr in meine 9mm (feat. Beirut & Granit)
06. Massaka Kokain 3 (feat. Farid Bang)
07. Schnapp die Kalash (feat. Sadiq)
08. Crack-verjunkte Whitney
09. Ohne Cash geht nicht (feat. Prince Kay One)
10. Ghettolied Intifada (feat. Celo & Abdi)
11. Wo sind eure Eier hin? (feat. Schwesta Ewa)
12. Opferfest 2 (Album Version)
13. Wir sind wie wir sind Bruder (feat. MoTrip, Vega & Joka)
14. HDF Kanacken
15. H-S (feat. Raf Camora)
16. Ich peitsch dich mit ner Königskette
17. Ich bin nicht wie du (feat. Kurdo)
18. Kriegszeit 2
19. Wo sind die Kanacken hin? (feat. Eko Fresh & Summer Cem)
20. Power Power (feat. Nazar)
21. Massiv vs. Teufel
22. Ich bin Araber (feat. Baba Saad)
23. Aus welchem Land kommst du? (feat. Veysel & Olexesh)
24. Ich ****e alle (feat. Afrob)

Premium Edition - CD2
01. Amoklauf (feat. K.I.Z.)
02. Wir alle wollen ins Paradies (feat. Automatikk)
03. Gib das Para Para (feat. Beirut, Granit, King Khalil & Toni der Assi)
04. I'm a hustla
05. Granit (feat. Granit)
06. Die Stimme die den Schall bricht (Intro) (Instrumental)
07. MBIYAD (Instrumental)
08. Jetzt kommt der Prototyp Kanacke / BGB3 (Instrumental)
09. Check mein Magazin (Instrumental)
10. Starr in meine 9mm (Instrumental)
11. Massaka Kokain 3 (Instrumental)
12. Schnapp die Kalash (Instrumental)
13. Crack-verjunkte Whitney (Instrumental)
14. Ohne Cash geht nicht (Instrumental)
15. Ghettolied Intifada (Instrumental)
16. Wo sind eure Eier hin? (Instrumental)
17. Opferfest 2 (Album Version) (Instrumental)
18. Wir sind wie wir sind Bruder (Instrumental)
19. HDF Kanacken (Instrumental)
20. H-S (Instrumental)
21. Ich peitsch dich mit ner Königskette (Instrumental)
22. Ich bin nicht wie du (Instrumental)
23. Kriegszeit 2 (Instrumental)
24. Wo sind die Kanacken hin? (Instrumental)
25. Power Power (Instrumental)
26. Massiv vs. Teufel (Instrumental)
27. Ich bin Araber (Instrumental)
28. Aus welchem Land kommst du? (Instrumental)
29. Ich ****e alle (Instrumental)


BLUT GEGEN BLUT 3 steht in den Startlöchern! Bald ist richtig Aktion angesagt, aber bis dahin präsentiere ich euch mein neues BGB3 Album Cover, checkt es aus. Für den Druck habe ich mir ein ganz besonderes und hochwertiges Gimmick ausgedacht. Ein 3D Cover mit Schock Effekt, wenn man es bewegt. Ich hoffe es gefällt euch Lg Massiv


919296_10151922275069408_1119154226_o.jpg



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. hat der nmiicht voll abgenommen und so?
der körper gehört aber schon noch zu ihm, ja?
 
GEIL, EIN NEUES BLUT GEGEN BLUT...

said no one ever
 
GEIL, EIN NEUES BLUT GEGEN BLUT...

said no one ever

:thumbsup:

ich vermute fast, damals in pirmasens hat auch niemand zu massiv gesagt:
hey, abi, stark man, wie du rappen kannst, geh doch nach berlin und mach karriere.
und trotzdem hat ers gemacht und irgendwelche kids müssen es jetzt ausbaden :(
 
Als ob den noch jemand mag.
Natürlich hat er damals seine treuen el hamdouila Ghettokiddie Fans, weil er von Aggro damals bisschen gepusht worden ist und dann noch angeschossen wurde. Irgendwann verfällt der Hype aber..so ein irrelevanter Mensch!
 
ich werds mir kaufen!!

blut gegen blut 2 ist so herrlich trashig, absolut unhörbar :D da muss ich einfach für bgb3 support zeigen. und irgendwie finde ich massiv auch recht niedlich. wie so ein tölpelhafter, von geistiger armut gequälter riese in einem märchen der es allen nur recht machen will und von nur geliebt werden will aber dann doch wieder nur scheisse baut und ausversehen die prinzessin misshandelt und das märchenschloss zerstört.

"Für den Druck habe ich mir ein ganz besonderes und hochwertiges Gimmick ausgedacht. Ein 3D Cover mit Schock Effekt, wenn man es bewegt."
herrlich, die vorstellung wie die niedliche fettkante zuhause an ihrem wohnzimmertisch sitzt und darüber grübelt wie sie seine fans erfreuen könnte. er überlegt und überlegt, und das gehirn ist dabei so klein das ihm einfach nichts einfallen will und dann zack! beim scheissen trifft ihn die schlagzeile des mickey mouse magazins wie ein darmriss! ein cover mit schock effekt!

"Ich hoffe es gefällt euch Lg Massiv "
ich glaube das er das wirklich hofft! ich glaube, dass massiv tatsächlih zuhause sitzt und hofft das den fans das cover gefällt. eben weil er ihnen eine freude machen will. weil er ein grosser, tölpelhafter spastischer riese ist. und dann schreibt der da auch noch "LG massiv"!!! wären wir ihm schülerkz würde er noch herzchen und sternchen anfügen.

ach massiv, komm zur mir aufn balkon und trink ein bier mit mir. ich nehm dich in die arme wenn du weinst.
 
Klingt wie ne Ausrede dafür, dass du die CD kaufst und feierst. So wie jedes andere Massiv Release.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werds mir kaufen!!

blut gegen blut 2 ist so herrlich trashig, absolut unhörbar :D da muss ich einfach für bgb3 support zeigen. und irgendwie finde ich massiv auch recht niedlich. wie so ein tölpelhafter, von geistiger armut gequälter riese in einem märchen der es allen nur recht machen will und von nur geliebt werden will aber dann doch wieder nur scheisse baut und ausversehen die prinzessin misshandelt und das märchenschloss zerstört.

"Für den Druck habe ich mir ein ganz besonderes und hochwertiges Gimmick ausgedacht. Ein 3D Cover mit Schock Effekt, wenn man es bewegt."
herrlich, die vorstellung wie die niedliche fettkante zuhause an ihrem wohnzimmertisch sitzt und darüber grübelt wie sie seine fans erfreuen könnte. er überlegt und überlegt, und das gehirn ist dabei so klein das ihm einfach nichts einfallen will und dann zack! beim scheissen trifft ihn die schlagzeile des mickey mouse magazins wie ein darmriss! ein cover mit schock effekt!

"Ich hoffe es gefällt euch Lg Massiv "
ich glaube das er das wirklich hofft! ich glaube, dass massiv tatsächlih zuhause sitzt und hofft das den fans das cover gefällt. eben weil er ihnen eine freude machen will. weil er ein grosser, tölpelhafter spastischer riese ist. und dann schreibt der da auch noch "LG massiv"!!! wären wir ihm schülerkz würde er noch herzchen und sternchen anfügen.

ach massiv, komm zur mir aufn balkon und trink ein bier mit mir. ich nehm dich in die arme wenn du weinst.

weirdly brilliant :thumbsup:
 
hängt ganz allein von den Features ab, ob ich da mal reinhören werd. BgB war cool und in seiner Weise hats schon ein bisschen "Klassikerstatus", wenn man von einem 7 Jahre alten Release als "Klassiker" reden mag und man sich nicht direkt die Kugel geben will, weil man Massiv & Klassiker in einem Satz verwendet hat ;)
BgB 2 war für das was es war eigentlich solide. Wer da große Poesie erwartet is ja eh selber Schuld :D Massiv is unser deutscher 50 Cent. Trashy, bisschen peinlich, aber irgendwie sympathisch genug mittlerweile um für ein "Ach, ich hör mal rein" zu sorgen.
Bleibt also abzuwarten, ob sich irgendwelche Azzlackz, Kollegah, Farid, Bushido, Basstard, oder sonstige Straßenrapgrößen darauf befinden. Einen Kauf schließe ich allerdings mal vorerst aus, da das einzige was ich je von Massiv gekauft hab "Ghettotraum in Handarbeit" war, welches ich für 1€ versandfrei auf eBay geschossen hatte :cool:
Das Cover hier find ich ultra scheiße, aber gut :D
 
Ich hätte auf dem sowieso schon whacken Cover die kleine weisse Schrift oben noch kleiner machen, damit man sie auf jeden Fall nicht mehr lesen kann. :thumbsup:
 
hängt ganz allein von den Features ab, ob ich da mal reinhören werd. BgB war cool und in seiner Weise hats schon ein bisschen "Klassikerstatus", wenn man von einem 7 Jahre alten Release als "Klassiker" reden mag und man sich nicht direkt die Kugel geben will, weil man Massiv & Klassiker in einem Satz verwendet hat ;)
BgB 2 war für das was es war eigentlich solide. Wer da große Poesie erwartet is ja eh selber Schuld :D Massiv is unser deutscher 50 Cent. Trashy, bisschen peinlich, aber irgendwie sympathisch genug mittlerweile um für ein "Ach, ich hör mal rein" zu sorgen.
Bleibt also abzuwarten, ob sich irgendwelche Azzlackz, Kollegah, Farid, Bushido, Basstard, oder sonstige Straßenrapgrößen darauf befinden. Einen Kauf schließe ich allerdings mal vorerst aus, da das einzige was ich je von Massiv gekauft hab "Ghettotraum in Handarbeit" war, welches ich für 1€ versandfrei auf eBay geschossen hatte :cool:
Das Cover hier find ich ultra scheiße, aber gut :D

blut gegen blut 1 war noch halbwegs ernstgemeinter harter rap, das war so wie la honda oder so. bgb 3 ist comedy rap, wie bei brutoz brutaloz, fast schon so weit von der realität und gimmickhaft angesiedelt wie vbt rap...

das kann man nichtmehr vergleichen.
 
Wer gibt den bitte freiwillig Geld für so ein T-Shirt aus.
 
Zurück
Oben Unten