Massiv - Blut gegen Blut mit Godsilla, Automatikk, Basstard uvm. (14.07.06)

P3RF3KTiON_12er schrieb:
Seh ich auch so. Ist jetzt nicht der perfekte Rapper der alles gut beherrscht aber insgesamt kann man sein Album ganz gut druch hören. Mein Favorit ist Blut gegen Blut, der Rest für mich halt so lalala. Klar gibts besseres, aber mir gefällts halt.

Und seit wann soll Massiv was mit Bushido zu tun haben?

Hahaha er war früher sein Groupie, man hab ich mich kaputt gelacht als ich das Video gesehn hab heute Morgen, echt witzig, sollte man im Wedding ma rumzeigen:D . Naja sein Album gefällt mir ganz gut, und das er kein Gangster is hat mich jetz nich so überrascht, obwohl er aus der Hood von Pimmersins kommt:D
 
Als ob das einen unterschied macht wo man herkommt...ahh köln ist ja ein krasses gheddo, hab ich vergessen...Und was an dem video so peinlich sein soll weiss ich auch nicht...er rebresendiert die strase...toll

und wo sieht man da deinermeinung nach das er kein gangster ist ? Seine kohle und seine familienangehörigkeit spricht bände...ausserdem ist er auf bewährung draussen, wenn er kein gangster ist dann bestimmt du du eko groupie.
 
Ramo187 schrieb:
Als ob das einen unterschied macht wo man herkommt...ahh köln ist ja ein krasses gheddo, hab ich vergessen...Und was an dem video so peinlich sein soll weiss ich auch nicht...er rebresendiert die strase...toll

und wo sieht man da deinermeinung nach das er kein gangster ist ? Seine kohle und seine familienangehörigkeit spricht bände...ausserdem ist er auf bewährung draussen, wenn er kein gangster ist dann bestimmt du du eko groupie.

Wegen was Bewährung?? Was für eine Familie?? Sag blos du kennst ihn??? Ahh du hast sicher seine Biografie gelesen, alter sein Kreutz, sein Auto, sein Geld, seine Tatoos und am meisten seine Bewährung interressieren auf der Strasse niemanden man, guck doch das Video an, wie lang is das her, 2-3 Jahre und siehst du auf dem Video irgendwo einen Gangster??? Ich kann das Groupie Funkeln doch sehen in seinen Augen, man sieht doch wie gerne er da oben auf der Bühne stehen würde.

Und wenn er einer is, wenn er wirklich das is was er sagt, dann kann er sich mit seinen Pimmersins Homeys und seinem 3er oder wat der hat immernoch gerne ma hier vor Murat Grill stellen. Aber mir gehts um die Musik und nich um sein krasses "Gangster" Image, also wix dir weiter einen auf seine Bewährung.

PS: **** Auf Ekrem man, wie kommt ihr Köpfe immer auf die Idee ich höre Eko??
 
Gefällt mir nicht, textlich flach und die Stimme geht mir schon nach ein paar Sekunden auf die Eier. Das Einzige was mich überrascht, wie krass Basstard sich zur Zeit ständig raptechnisch weiterentwickelt. Früher konnte man sich von den immer nur ein paar Sachen anhören, jetzt würde ich mir wahrscheinlich auch sein Album kaufen.
 
KölnStänz schrieb:
Hahaha er war früher sein Groupie, man hab ich mich kaputt gelacht als ich das Video gesehn hab heute Morgen, echt witzig, sollte man im Wedding ma rumzeigen:D . Naja sein Album gefällt mir ganz gut, und das er kein Gangster is hat mich jetz nich so überrascht, obwohl er aus der Hood von Pimmersins kommt:D

Haha echt jetzt? Wusste ich gar nicht.
 
18 seiten in gut zwei wochen, da könnte man ja fast meinen es handelt sich hier um ein wichtiges release, doch wenn man die comments sich durchliest wird einem schnell klar dass es hier weniger um das album an sich geht
 
Ich find die Beats auf dem Massiv Album besser als die Monroe Beats auf seinem neuen Mixtape!

Hasst mich...
 
Se schrieb:
Massiv!?!??!

Jungs,ich musste lachen als ich das bild gesehen habe....

Ladet euch mal die mona-lisa sendung um Bushido runter, in der 33.sekunde spricht ein base-cap-tragender Bushido-Groupie namens MASSIV !!!!

Ihr müsst euch das mal reinziehen, zum tod lachen!

Und jetzt ist der damalige dorfjunge, zum ghetto-prinzen geworden!=?!?!?


puahahahahhaha!

Schaut auf ersguteshiphop.de..


:D :D

übergeil!!! ich versuch heut noch nach wedding zu fahren, um den krassen zu gesicht zu bekommen!:) :oops:
 
KölnStänz schrieb:
Echt witzig, vor ner Woche hab ich hier noch Theorien gehört, er sei bei der Mafia, er is der härteste üüüberhaupt diiiies das...mein Gott, als ich bei Aggroradio gehört hab der kommt aus Pimmersins (hahaha), dachte ich mir auch nur :confused: wo is dat den???

am geilsten finde ich was der in der Backspin gesagt hat - über Pirmasens: von wegen das wär das schlimmste überhaupt da zu leben und er wäre froh gewesen, als er seine Familie endlich aus dem Sumpf rausholen konnte. Er redet auch nicht nur von seiner persönlichen Lage, sondern von ganz Pirmasens - war schon ein paar mal da, beschauliches Städchen!
 
Drexbande

Na Und...Osnabrück ist auch ein beschauliches städtchen wo die glücklichsten Menschen Deutschlands wohnen (nach einer Umfrage) und dennoch tickt jeder 4. mit Drogen...Holländische Grenze...
Und einige Ecken Weddings sind auch beschaulich bis man dir ein Messer an den Hals hält und dich beschaulich nach deiner Potte fragt du Opfah...
 
Noch was...

Ihr macht euch hier lustig und freut euch, während Massiv dabei ist Berlin zu übernehmen...An dem Tag wenn er mit der ersten Single chartet, werdet ihr richtig abgetörnt in die Glotze kucken und denken......Scheiße...Er hats geschafft...und euer Neid und der Hass in euch werden so groß das ihr euch selber vergiftet...Aber dann ist es schon zu spät...Endlich ein Kanacke mehr, den ihr hassen dürft, weil er Erfolg hat...Gratulation...Das ist Massiv...
 
STAX schrieb:
Ihr macht euch hier lustig und freut euch, während Massiv dabei ist Berlin zu übernehmen...An dem Tag wenn er mit der ersten Single chartet, werdet ihr richtig abgetörnt in die Glotze kucken und denken......Scheiße...Er hats geschafft...und euer Neid und der Hass in euch werden so groß das ihr euch selber vergiftet...Aber dann ist es schon zu spät...Endlich ein Kanacke mehr, den ihr hassen dürft, weil er Erfolg hat...Gratulation...Das ist Massiv...

Ich glaube, die Leute werden dann ungefähr genauso neidisch auf ihn sein wie auf Fler. :rolleyes:
 
am geilsten finde ich was der in der Backspin gesagt hat - über Pirmasens: von wegen das wär das schlimmste überhaupt da zu leben und er wäre froh gewesen, als er seine Familie endlich aus dem Sumpf rausholen konnte. Er redet auch nicht nur von seiner persönlichen Lage, sondern von ganz Pirmasens - war schon ein paar mal da, beschauliches Städchen!
warum hängt ihr euch immer an so was auf? ist doch scheißegal, wie groß die stadt ist, ob man jetzt in berlin oder pirmasens als asylant im container sitzt, dürfte nicht so einen großen unterschied machen - außer, dass man in berlin als araber vermutlich nicht so krass auffällt und deswegen kein so krasser außenseiter ist wie in einem kleinen beschaulichen städtchen.
und so wie die leute in berlin auf den abgehen, wird der sicher krass durchstarten. krassester straßenhype ever, sag ich nur...
 
scheisst auf seine herkunft, auf die städte und alles andere.

massiv kann nicht rappen und die beats sind schlecht. das sind fakten und hat nichts mit eigener meinung zu tun. hört euch eric b und rakeeeem an, vor 20 jahren gab es bessere styles als heutzutage, nur als beispiel.

du kannst nicht jemanden der aussieht wie anabolikalitfassäule in ein studio stecken, ein album aufnehmen und ihm dann den stempel "rap" geben, dass gibts doch nicht. ihr verfluchten arschge****ten kinder, eure eltern sollten euch schlagen.
 
massiv kann nicht rappen und die beats sind schlecht. das sind fakten und hat nichts mit eigener meinung zu tun. hört euch eric b und rakeeeem an, vor 20 jahren gab es bessere styles als heutzutage, nur als beispiel.
hammer argumentation, brother zulu. komplett subjektiv, alles was da steht - aber das sind natürlich "fakten". bei "each one teach one" warst du gerade auf toilette, wa?
und allein wegen dem komplett respekt- und vernunftfreien rest deines posts solltest du das "zulu" aus deinem namen streichen. du bist von knowledge, wisdom und vor allem understanding so weit entfernt wie bambaataa von puffy.
 
superhater schrieb:
hammer argumentation, brother zulu. komplett subjektiv, alles was da steht - aber das sind natürlich "fakten". bei "each one teach one" warst du gerade auf toilette, wa?
und allein wegen dem komplett respekt- und vernunftfreien rest deines posts solltest du das "zulu" aus deinem namen streichen. du bist von knowledge, wisdom und vor allem understanding so weit entfernt wie bambaataa von puffy.

Hahahahahahaha bist du peinlich
 
massiv ist kein berliner - er kriegt keinen respekt hier - sein scheiss ice tea schmeckt behindert

er soll zurück in sein dorf und seine scheiss musik wo anders machen , RAUS AUS BERLIN ALTER
 
superhater schrieb:
hammer argumentation, brother zulu. komplett subjektiv, alles was da steht - aber das sind natürlich "fakten". bei "each one teach one" warst du gerade auf toilette, wa?
und allein wegen dem komplett respekt- und vernunftfreien rest deines posts solltest du das "zulu" aus deinem namen streichen. du bist von knowledge, wisdom und vor allem understanding so weit entfernt wie bambaataa von puffy.

du solltest das haten aus deinem namen streichen, denn die peinliche art wie du versucht zu kritisieren ähneld eher einem michael jackson, der anfang der achtziger videos gedreht hat, in denen er erotische anspielungen macht. du bist halt noch ein kind, das bei den ganz großen mitspielen will.

massiv ist ja ein großer, geh und kuschel dich in seine monstöse brust. vielleicht geben sie sogar milch.
 
Album geht klar, hauptsächlich wegen den Beats. Naja was solls, Standart-Battle-Rap aus Berlin, was soll ich da erwarten? Lyrische Meisterleistungen? Sicherlich nicht, von daher gehts schon klar. Kann ich mir zwischendurch mal gut geben, wenn ich Bock hab richtig laut Mucke zu hören...
 
Zurück
Oben Unten