Massiv - Blut gegen Blut mit Godsilla, Automatikk, Basstard uvm. (14.07.06)

Euer Denken ist recht mittelalterlich...

this too shall pass :p

Aber egal... ich will das jetzt nicht in ne theologische Diskussion ausarten lassen aber meiner Meinung nach gibt es weder Sünde noch Hölle.
Wollt ihr mir sagen, dass es Sünde und Kritik an Gott (lol, wie lachhaft das alleine schon ist) ist, sich, die Umwelt, oder sonstwas verändern oder erschaffen zu wollen? Wenn das so wäre, dann wäre Kunst Sünde.
Religion, "Sünde", Ge- und Verbote und das Drohen mit Hölle sind Erfindungen von Menschen, um andere Menschen zu kontrollieren.
...naja, egal ^^
 
Hiphop Barde schrieb:
Euer Denken ist recht mittelalterlich...

this too shall pass :p

Aber egal... ich will das jetzt nicht in ne theologische Diskussion ausarten lassen aber meiner Meinung nach gibt es weder Sünde noch Hölle.
Wollt ihr mir sagen, dass es Sünde und Kritik an Gott (lol, wie lachhaft das alleine schon ist) ist, sich, die Umwelt, oder sonstwas verändern oder erschaffen zu wollen? Wenn das so wäre, dann wäre Kunst Sünde.
Religion, "Sünde", Ge- und Verbote und das Drohen mit Hölle sind Erfindungen von Menschen, um andere Menschen zu kontrollieren.
...naja, egal ^^


du bist doch nur ein gottloses .....loch
 
Danny$fresh schrieb:
ich versteh dich schon gut du hast die sprache ganz gut drauf :)
also das macht natürlich sinn,trotzdem ist es aber doch geschmackssache wie man am besten aussieht,und wenn jemand der ansicht ist mit einem tatto besser auszusehen,oder er das einfach mag,warum sollte er das dann nicht machen? ich denke bei massiv ist da snicht als kritik an gott zu verstehen. in meinen augen ist nur das unrecht,womit man anderen menschen schadet,und alles andere geht klar wenn mans mit sich selbst vereinbaren kann.ich zwinge dich aber auch nich das so zu sehn wie ich,wenn du ein gläubiger moslem bist ist das schon gut so,aber denk mal darüber nach.
aufjedenfall bi ich sicher das massiv nich von allah in die hölle geschickt wird bloß weil er sich par tatoos gemacht hat.wenn er sonst ein guter mensch ist dann wird der schon seine glückseligkeit bekommen.

es ist halt so dass gott massiv zu hölle schikt ,wegen seine tattos, oder nicht das haben wir nicht zu entscheiden ich galube auch nicht im islam ist tattowierung eine sünde aber wir alle sind sündig heißt das wir gehen alle zu hölle glaube auch nicht hoffe ich zumindest nicht:D :D
naja ehrlich gesagt soll jeder machen wie er will solange er die anderen nicht schädet und der aussehen von massiv schädet niemanden glaube ich
 
Shadow-K.o.D schrieb:
du bist doch nur ein gottloses .....loch
ich bin nicht gottlos, du bist ein unterbelichteter, engstirniger Knecht, der blind jedem brüllenden Mufti hinterherrennt...

wenn wir uns zivilisiert unterhalten wollen, dann kannst mich ja mit ein paar durchdachten theologischen Argumenten konfrontieren ("Isch wurd so erzogen, alta" und "du gottlose kuffaar schweinehund!" zählen nicht)
wenn du keine hast, tuts mir Leid, bleibt obriger Vorwurf stehen
 
nee er hat fler nicht gedisst
er sagte so wie ihr wollt euch an fler schwanz hochziehen oder sowas habe es vergessen
 
iiiih da sind alle Berliner drauf, die ich nicht mag, Hengzt, Arzt, sido, Godsilla und Massiv:p Automatikk die Spassten auch, aber die sind ja nicht aus Berlin.
 
KCRAP schrieb:
es ist halt so dass gott massiv zu hölle schikt ,wegen seine tattos, oder nicht das haben wir nicht zu entscheiden ich galube auch nicht im islam ist tattowierung eine sünde aber wir alle sind sündig heißt das wir gehen alle zu hölle glaube auch nicht hoffe ich zumindest nicht:D :D
naja ehrlich gesagt soll jeder machen wie er will solange er die anderen nicht schädet und der aussehen von massiv schädet niemanden glaube ich

genau so seh ich das auch
 
Hiphop Barde schrieb:
Euer Denken ist recht mittelalterlich...

this too shall pass :p

Aber egal... ich will das jetzt nicht in ne theologische Diskussion ausarten lassen aber meiner Meinung nach gibt es weder Sünde noch Hölle.
Wollt ihr mir sagen, dass es Sünde und Kritik an Gott (lol, wie lachhaft das alleine schon ist) ist, sich, die Umwelt, oder sonstwas verändern oder erschaffen zu wollen? Wenn das so wäre, dann wäre Kunst Sünde.
Religion, "Sünde", Ge- und Verbote und das Drohen mit Hölle sind Erfindungen von Menschen, um andere Menschen zu kontrollieren.
...naja, egal ^^

ich glaub auch nicht alles was die kirche sagt und das man ewig in die hölle kommt und all sone sachen,aber dir meine auffassung von religion und gott zu erklären würde echt den rahmen dieses massiv threads sprengen :D
 
massiv hat aber aufjeden fall was mit seinem album erreicht das album hat sich mehr als der schokmusik sampler verkauft der typ hat genung geld verdient dass er jetzt nach frankreich geht um dort beats für sein next album zu kaufen
 
Also man muss auch nicht alles was in der bibel steht wörtlich nehmen :D
Zu massiv, der neue Diss gefällt mir gut..!
 
Arme Menschen

hi
ist doch nicht normal, dass über einen neuen Rapper so hergezogen wird.
Es gibt wirklich reichlich viel Scheiss im Rap-Buiz, nur muss man diese Scheisse nochmal mit mehr Scheisse aus euerm Maul überhäufen damit die Scheisse erst richtig glänzt.
Scheisse reden hilft meißt seinen Frust loszuwerden, stimmts?

Massiv hat tausendmal mehr Respekt verdient für seinen Anfang als z.B. Sido!
Diese Araber hats einfach drauf Gangsta-Musik zu machen, hört sich verdammt authentisch an! Wieso dann dieser ganze Hass?
Hass wird überall verteilt und gibt es zu genüge!!
Mittlerweile bin ich 24 und schaue zurück als ich 15 und 16 war. Da gabs diese ganzen hater noch garnicht!
Warum? Weil diese noch im Kindergarten waren oder im Bauch der Mama schon Hass verspürten und dann das Internet entdeckten.

Nun! Ich würde mir wünschen wenn ich nach einer Diskussion über einen Rapper suche auch eine Diskussion finde und nicht "*****SOHN, SCHEISS RAPPER, GENAUSO WIE DIE ANDERN GANSTER-FENSTER RAPPER U.S.W."

Es ist doch echt arm zu sehen wie schlecht in Deutschland Deutsch gesprochen wird, wie die kunst der deutschen Sprache immer mehr zermürbt und aufs übelste misshandelt wird.

Hat einer von euch überhaupt mal den Lyrics eines Rap-Songs zugehört??
Fast überall ist eine Message verborgen. Auch Massiv redet nicht davon dass wir alle auf die Straße rennen und uns gegenseitig abknallen sollen.
Er schreibt sehr sozialkritisch! Und das ist doch das was wir deutschsprachigen Rap-Zuhörer eigentlich wollen.
Partymucke, Bouncemucke, AGGROmucke : ), die schöne Gangsta-Schiene, und das sozialkritische!

4 Elements gibt es wohl so nicht mehr, der Rap ist mit der Welt im stetigen Wandel und dem Fortschritt überlassen. Ich hoffe

JA ES IST WAHR! DEUTSCHLAND IST IN KLASSEN AUFGETEILT!
Sonst gäb es nicht diese ganze Hatermusik die die anderen Hater aus ihren Löchern holt.
 
führ doch ein referat, Jointventure :rolleyes: dort bekommst du wenigstens applaus für dein geplauder
 
Jointventure schrieb:
.....Wieso dann dieser ganze Hass?
Hass wird überall verteilt und gibt es zu genüge!!.....

.....Es ist doch echt arm zu sehen wie schlecht in Deutschland Deutsch gesprochen wird, wie die kunst der deutschen Sprache immer mehr zermürbt und aufs übelste misshandelt wird......
Hat einer von euch überhaupt mal den Lyrics eines Rap-Songs zugehört??
Fast überall ist eine Message verborgen. Auch Massiv redet nicht davon dass wir alle auf die Straße rennen und uns gegenseitig abknallen sollen.
Er schreibt sehr sozialkritisch.....
.
Ok, lassen wir doch Massiv selbst antworten:

"das ist die Straße, wenn du Blut spuckst,
jeder Bulle leidet unter hohem Blutdruck"

"Wenn die Gun klickt, dein Genick bricht,
und der breitgebaute M-A-S auf DIR einsticht"

Na dann, vielen Dank für diesen poetisch vorgetragenen sozialkritischen Text, ich werde dann mal darüber nachdenken, was er gesagt hat....:rolleyes:

also ohne Haterei und ohne Beleidigungen: Massiv hat keinen sozialkritischen Kontext, sondern erzählt wie jeder x-beliebige Deutschrapper von der imaginären Straße...und das meiner Meinung nach ziemlich untalentiert, uninspiriert und sinnfrei. Sein Deutsch ist unter aller Kanone, was aber ok ist....sollte nur mal erwähnt werden, weil der Vorredner gerade das als Argument ins Feld geführt hat.....
 
trueshit schrieb:
Und wieder ein neuer
Getto-Fassel-Bla-Bla-No Skills-Sich für Gangster haltener-Muttersohn


f!ck dich mann alter :mad: was willst du damit sagen mann!? ich raff dich nich! ich hab das video nich gesehn und auch nix geladen aber paar post vorher gelesen das er gut breit sein soll und seine arme tatoowiert sind was egal is ya, aber schau! wenn er schlecht rappt und in deiner verf!ckten oppinion 'scheiße' is bedeutet das doch, das er real gangsta als du is mann ;)


nich persönlich nehmen digga aber eure denkweise hier is mir ein riesendickerschleier!!!
trotzdem sry :oops:

also "PEAcEOuT ihr ATZEN!" :mrgreen:
 
Zurück
Oben Unten