Massiv-Blut gegen Blut Re-release

Die scheiß Studenten von Laut.de wo keine Ahnung haben haben keine Ahnung.

Massiv ist der Beste Rapper seid 2pac!!!!
Al Massica ist eine Bewegung und mein Leben, also ihr ganzen Leute wo Vöfel seit erzählt nicht so ein Bullshit.
KING MASSIV!!
Ihr habt kein Plan, massiv ist kein rapper wo als gangsta abgestempelt, sondern eine große Bruder Figur für alle Kanaken wo im Ghetto.

Blut gegen Blut wewelies ist das beste Album seit Blut gegen Blut und wird das album sein wo gibt bis zum großen Massiv album wo alles zerstören wird.
Massiv hat auch die besten reime und die besten features, die schlechten(Minus Sieben features) hat er ja runtergenommen


Al MASSIVA 4 Life!

für ne sekunde dacht ich echt du meinst den müll ernst:D
 
Ich bin nicht massivgibt-- tsü

Niemand darf sich mit massiv auch nur vergleichen

Er ist der beste rapper wo gibt... tsü

Wedding is gehtto

Pirmasenz auch
 
ihr habt allle ordentlich ein anner waffel... wenn ich schon son bullshit sehe was massiva da verzapft. da rollt sich meine eichel im kreis alter
scheiss auf den... das album is shit und die review von laut.de passt einfach nur 100 %
 
paradX wo scheisse redet......

Du hörst Blumentopf wo mit schlechten reimen und lustig.

Wir in Weddinggehtto machen keine musik wo lustig.
 
paradX du hast kein plan

Massiv hat mehr drauf als du denkst

Du glaubst das wo lautde sagen

Hör die Blut gegen Blut wewelease minus sieben feautures einmal an und du wirt mir glauben
 
der kann nur ein fake sein, kein kanacke kann auch nur annähernd so dumm sein ( abgesehen von massiv).
 
laut.de Kritik trifft es auf den Punkt

jedes Argument ist belegt und stimmt
 
typische laut review, auch wenn das album wirklich schlecht ist, und aus der review von herrn merkt wurden locker 4-5 statements fast 1:1 von irgendwo anders überommen ,cih meine die hälfte davon schonmal irgendwo anders gelesen zu haben..
 
Kann sein, aber ich habe nichts kopiert.
Vielleicht ist das auch nur ein Beleg für die Wahrheit dieser Statements.
 
Kann sein, aber ich habe nichts kopiert.
Vielleicht ist das auch nur ein Beleg für die Wahrheit dieser Statements.
vll isses auch nur ein beleg dafür das laut die sinnfreiste seite,mit homophilen redakteuren ist :)
und jetzt geh weiter freundeskreis pumpen du müslifressende androgynität in person
 
die laut review triffts ganz gut... einige aussagen sind lustig, einige klinegn durchaus verbittert... ändert nichts daran dass Massiv schwer talentfrei ist...



aber er hat die Punchline des jahres

Ja isch war bei Psychotherapeut :cool:
 
die laut review triffts ganz gut... einige aussagen sind lustig, einige klinegn durchaus verbittert... ändert nichts daran dass Massiv schwer talentfrei ist...



aber er hat die Punchline des jahres

Ja isch war bei Psychotherapeut :cool:

ich rätsel noch obs die line is oder die von warheit... "das is camouflage in dein ge****tes arsch" .... :p
 
Logik?!

Besonder gefällt mir auch die durchgehende Logik:

"Hier im Plattenbau wächst jeder ohne Vater auf,
ein stolzer Vater erzieht seine Söhne mit ner harten Faust"

Was los jetzt Vadder da oda net?????

Jeder weiss es, ich verkaufe weisses.....
 
Zurück
Oben Unten