Massiv-Blut gegen Blut Video(MafiaRap)

.wenn bei jedem der schutzgeld bezahlt ab jetzt über mafias und verbrannte *****n disskutiert wird können wir uns auf lustige disskussionen gefasst machen. ---wir die gangster die alles im griff haben aber gleich selber das lachen anfangen wenn sie merken was sie für eine scheisse labern!!

mein gott ich meine das ernst diese gangsta geschichte ist ne üble story und sie führt dazu das jugendliche sich aus angst auf die fresse hauen müssen wollen sie keine aussenseiter sein glaub es mir!
 
weisst du der pate den film .......find ich nicht schlecht!:D den finde ich unterhaltsam massiv und die jugendlichen(bzw. kiddies die die diesen scheiss abkaufen) in deutschland nicht!
 
Junge bist du irgendwie in den kopf ge****t worden oder so ?

ohne dich jetzt irgendwie anpissen zu wollen

Was meinst du was es für storys gibt...besorg dir die nummer von der telefonseelsorge und heul da weiter.

geh mal auf www.myspace.com\kingmassiv

hör dir die ersten 2 lieder an, dann komm wieder...oder bleib weg...das hat hier echt nichts verloren deine ernsten gangsta geschichten und so ne kacke....

Ich finde seine lieder gut. einer gegen einer mann, und ich regels dann blablabla :D...lässt sich doch richtig schön pumpen...mein heimatland ist auch ein sehr cooles lied. Showtime von ihm ist cool. das ist nicht auf myspace aber das lied ist richtig gut...junge ist showtime, du fliegst von der skyline direkt auf den bordstein...:D ... massiv macht keinen mafia rap, der macht schöne lieder fürs volk, zum pumpen und freuen. Mit direkten texten, power usw. so wie es die leute von heute erfreut. zumindest einige
 
****t halt miteinander ! ich heule nicht nur weil mir *****n die verbrannt werden mehr leid tun! als ihr zwei.....mmmmh?
 
Ich hab mich schon gleich gewundert warum du so komisches wirres zeug schreibst, das konnte ja nur verarschung sein :D
 
ansonsten mein ichs ernst gangstarap ist peinlich und aggros scheisse!
und alle die damit geld verdienen sind in meinen augen nicht besonders gut!
sondern nur aufs schnelle geld aus! und somit in mehrfacher hinsicht schlechte vorbilder es reicht ja ashcon das du menschen zu opfern degradierst um mich in meiner sicht zu bestätigen! aber warscheinlich siehst du das auch anders
 
der ist doch bestimmt wie boby m oder so der im bushido thread immer so getan hat als wär er voll der seelenverwandte von congo...
das muss eine verarsche sein so stockschwul kann man nicht sein... totalschaden im kopf geht in ein hiphop forum und labert was von *****n die im tschechischen wald verbrannt werden
 
Lecter53 schrieb:
naja...nen bushido fan aus nem kleinen dorf, ich glaube unter dieser bezeichnung stellt man sich jemand anderes vor ...pirmasens ist ne stadt glaubst du dass du ihm irgendwas vorraus hast indem du aus köln kommst muahaha...und massiv ist erfolgreicher als du es je sein willst. Wieso steht hier mafia rap ? Was hat das im mzee forum zu suchen...opfer disskussion...wenn bei jedem der schutzgeld bezahlt ab jetzt über mafias und verbrannte *****n disskutiert wird können wir uns auf lustige disskussionen gefasst machen.

Wat is denn mit dir Junge, kennst du Massiv, oder einen von seinen Gang Bangern aus Pirmasens, wenn ich dir erzähle ich bin Al Capone`s Sohn und der Pate von Kalk, kaufst du dann auch meine Platte???

Jeder Spast kann trainieren gehen und sich ne Alpha Jacke anziehen, deswegen is man kein Gangster.
 
KölnStänz schrieb:
, wenn ich dir erzähle ich bin Al Capone`s Sohn und der Pate von Kalk, kaufst du dann auch meine Platte???

.

ne auf keinsten. nur wenn sie gut ist. aber ich würde aus intresse reinhören,

was hat das damit überhaupt zu tun. was laberst du überhaupt ? Massiv ist nur ein kleiner bushido fan aus dem dorf...sagt der große kölnstänz...muahahaha
 
Lecter53 schrieb:
ne auf keinsten. nur wenn sie gut ist. aber ich würde aus intresse reinhören,

was hat das damit überhaupt zu tun. was laberst du überhaupt ? Massiv ist nur ein kleiner bushido fan aus dem dorf...sagt der große kölnstänz...muahahaha

Nein Nein, ich will damit sagen das der kleine Lecter53 einem anscheinend jeden Scheiss abkauft. Obwohl dieser "Araber Mafioso" vor 2 Jahren noch ein kleiner fetter Bushido Fan in seinem kleinen Dorf irgendwo im Schwabenland war, glaubt er ihm (weil er ja jetz auf einmal die Wampe weggepumpt, nen 3er BMW und 10 Tatoos hat) das er ein überharter Ganxta is.

Und Leute erzählt nicht in Pirmasens geht was ab man, Massiv hat selber gesagt das in Pirmasens die Kühe noch selber gemolken werden, und das da nix los is. Und das er nur seine Familie von dort mitgebracht hat, weil es dort sonst niemanden gibt, jetz frage ich mich wie ihr alle auf diesen Mafia Scheiss kommt.

Und ich glaube auch (ohne hier irgendwie den dicken machen zu wollen) das hier bei uns in Köln Mafia mässig einiges mehr los is als in Pirmasens, du bist herzlich eingeladen mit mir ma Samstags Abends über die Ringe zu gehen, dann kannste dir selber ein Bild machen, von deinen tollen Mafiosi.
 
cäsar of rap schrieb:
hahaha erzähl mir nicht dass die mafiosi über die strassen laufen :D

Meinst du nicht, was glaubst denn wer dort in tiefergelegten SL`s mit MAE Chrom Felgen sitzt??? Ein Steuerberater??? Ich rede hier auch nich von Don Corleone mit Nadelstreifen Anzug, sondern von Babos mit Zopf und Lederjacke. Wie gesagt, du bist auch herzlich eingeladen, ich zeig dir die Leute und du kannst sie ja denn selber Fragen ob sie Mafiosi sind oder nicht, ich mach dann solang die Flatter. Bei Youtube gabs ne Reportage darüber, ich guck ma ob ich die noch finde.
 
Zurück
Oben Unten