Massiv - Der die Träume bewahrt [1st Single vom kommenden Album!!]

Bulletproof89

Frischling
Registriert
4. September 2007
Beiträge
40
Es ist soweit...die erste Single aus dem kommenden Album "Ein Mann, ein Wort" ist erschienen. Ich finde den Beat ganz nett und auch der Rap geht klar...ist halt das Gangsta Genre und deshalb drück ich ein Auge zu, obwohl man das überall hört ;)

Ich bin mal sehr gespannt auf das Album und das kommende Video zur ersten Single. Anscheinend soll die Polizei während des Videodrehs eine Razzia durchgeführt haben. Komisch aber das Sony BMG das ganze auf Video hat und auch auf der Page Online gestellt haben...naja nette Promo :D

Massiv - Der die Träume bewahrt

http://www.youtube.com/watch?v=f1F5ufjxNMY

Polizei Razzia beim Videodreh zur ersten Single

http://www.youtube.com/watch?v=q0wdTwhs8ZI
 
Ich finde es traurig, so einen Schmutz auf einem Diana Ross/Marvin Gaye Sample zu hören...
Mal davon abgesehen, dass das Sample schon
häufiger benutzt wurde..
 
Haha das Razzia Video sieht ja übelst nach so Harald's in Uniformen aus, die aber keine Polizisten sind.
Damit das Video dann auch richtig buzzt, wenn dann die Message kommt "Massiv hat es geschafft die Bänder zurückzubekommen, hier ist das Video"

:rolleyes:

Naja mal wieder ein cooler Beat, aber Massiv halt.
War das wieder Desue?
 
was bewahrt er denn nun , die stellung oder die träume ?

Was genau er mit "träume bewahren" meint ist mir auch unklar. das lied ist ziemlich wirr, der hats einfach nicht drauf.

ausserdem sind seine songs einfach nur kitschig. immer irgendwas mit..."herz" "schicksal" "traum" "hoffnung" blablabla

so ein schrott
 
Klingt sehr unfertig und megalangweilig. Damit meine ich Text UND Beat.

Definitiv wieder ein Flop, also nichts mit Charts. Arme Sony A&Rs, hoffe da rollen Köpfe.

Was könnte man geiles mit so viel Major Geld machen, aber nein. Nichts.
 
Oh-mann. Ich hatte schon gehofft diese Massivnummer wär´ gelaufen. Wird eh nichtsmehr, der Typ ist einfach zu dumm... :(
paze
 
Finde zudem, dass "Die Stimme die den Schall brischt" nicht so gut zu hören ist. Also dieser Druck den er davor auf den Disstracks usw hatte fehlt einfach.
Jetzt zeichnet ihn neben seiner seltsamen Aussprache und dem guten Beat (den er ja nicht selbst gebaut hat) nichts mehr richtig aus...

Und dieses Schlagwörterrappen hat er wirklich, aber jemand wie Bushido hat das ja auch, das kann man ihm nicht so hart vorwerfen ;)
 
Es ist soweit...die erste Single aus dem kommenden Album "Ein Mann, ein Wort" ist erschienen. Ich finde den Beat ganz nett und auch der Rap geht klar...ist halt das Gangsta Genre und deshalb drück ich ein Auge zu, obwohl man das überall hört ;)

Ich bin mal sehr gespannt auf das Album und das kommende Video zur ersten Single. Anscheinend soll die Polizei während des Videodrehs eine Razzia durchgeführt haben. Komisch aber das Sony BMG das ganze auf Video hat und auch auf der Page Online gestellt haben...naja nette Promo :D

Massiv - Der die Träume bewahrt

http://www.youtube.com/watch?v=f1F5ufjxNMY

Polizei Razzia beim Videodreh zur ersten Single

http://www.youtube.com/watch?v=q0wdTwhs8ZI



tolle promo das mir der razia ein witz ist sowas einfach nur arm
 
Die angebliche Razzia ist echt Vollblamage. Wie jemand schon gesagt hat, wenn überhaupt echt, dann hat Sony die Cops gerufen um durch einen künstlichen Hype vom 'massivem Schuldenberg' runterzukommen.

Kommt davon wenn man sich nicht mehr traut das Video in Berlin zu drehen (Hamburg).


Der wird noch mal suizid wenn er in 1,2 Jahren auf seine "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht" Tatoos schaut und langsam aufwacht.
 
"Laut offizielen Quellen, hat Massiv verlauten lassen das der Vorschuss verprasst ist, für einen Volkshochschulkurs in Zehnfinger-Schreiben den Rest stiftet er einer Stiftung für Legasthenie.
Daher kauft er sich momentan auch nur Desue Loops, für beats hat es leider nicht gereicht.
Er bittet um euer Verständnis

Habdullum Ollum Gollum Lan"
 
Zurück
Oben Unten