Massiv - Ein Mann ein Wort (Release: 1. Februar 08)

ich habe gehofft das er auf 1 geht!
warum?
das die labels investieren!
jetzt schieben alle wieder schiss!
-.- trauer
 
was hast du denn davon wenn irgendjemand irgendwas investiert. kommt eh nur schwule billig scheisse dabei raus.
 
massiv hat keine 6500 einheiten verkauft ....das sind deutlich mehr ....wenn ein Pillath erzählt, dass die ca bei 15.000 sind und kollegah hinterher von "ich habe mehr als s&p verkauft" spricht und kiz bei 40.000 liegen....massiv hat mehr als 15.000 einheiten absetzen können ...davon geh ich aus....
 
ja genau! labels sollen noch viel mehr in SCHEISSSSE investieren!!!

naja. im grunde hat er recht.

wenn massiv floppt, werden labels noch mehr auf dt. rap scheissen, weil sie meinen, damit kein geld zu verdienen.
das ist dann wiederum für die ganzen kleinen labels die chance, action zu machen, und sich selbst zu promoten.

aggro hat aus der not eine tugend gemacht und jetzt ist chi-ching!
 
massiv hat sich schon gesteigert verglichen mit blut gegen blut muss man sagen. ich hab das album zwar nich gekauft aber man muss ihm das schon zugestehn.
 
das hauptproblem ist doch dass nur zwei rapper in deutschland verkaufen.
zum einen sido und auf der anderen seite bushido.
da sido viel in den medien macht er hip hop für leute interessant.
das macht er durch seine art des auftretens teilweise wieder kaputt mit aktionen wie vor der kamera kiffen
auch solche kleinigkeiten haben eben dann eine abschreckende wirkung und viele leute distanzieren sich dann aus prinzip von hip hop.
bushido dagegen, egal was man über ihn denkt, tritt im tv immer sehr symphatisch auf und macht sich so interessant.
deswegen verkauft er auch noch deutlich mehr als sido.
trotzdem bleibt bushidos hauptzielgruppe die kiddies die auch seine cds kaufen.
dort erzählt er dann aber all seinen hörern wie toll er ist und der rest der rapper nur opfer sind.
die kiddies kaufen ihm das natürlich alles ab und kaufen auch keine anderen rap platten.
wenn bushido jedoch nich alle dissen würde und auch anderen rappern probs geben würde, würde dies vielleicht dazu führen dass auch die jüngere generation mal ein album von einem kleineren künstler kauft.
man muss einfach sagen dass bushido im tv der hauptrepräsentant von rap ist und er anscheinend nicht gewillt ist diese vormachtstellung zu teilen oder gar zu verlieren sondern hält den großteil der talentierten rappern außer denen aus seinem camp unten
 
massiv hat keine 6500 einheiten verkauft ....das sind deutlich mehr ....wenn ein Pillath erzählt, dass die ca bei 15.000 sind und kollegah hinterher von "ich habe mehr als s&p verkauft" spricht und kiz bei 40.000 liegen....massiv hat mehr als 15.000 einheiten absetzen können ...davon geh ich aus....

schon mal dran gedacht das die andern vielleicht unsinn erzählen weil die sich für ihre niedrigen verkaufszahlen schämen?
 
Kollegah hat gesagt er in im November in der ERSTEN Woche der verkäufe eine schlechtere Chartposition hatte wie S&P aber mehr verkauft hat (in der ersten Woche).
Das heisst nicht das er insgesamt mehr verkauft hat.

Und klar sollte es auch sein das die Rapper übertreiben was die Verkäufszahlen angeht. So ein Vogel wie Seperate rappt auch von wegen "ich hab krass viel verkauft".
 
^^
mal dazu

achja: ich wäre dafür, in zukunft JEDEN, der irgendwelche alben völlig verschiedener artists, die überhaupt nichts gemeinsam haben, miteinander vergleicht, ausnahmslos ohne verwarnung zu bannen. ist ja nicht mehr zu ertragen die scheiße.

vielen dank.
 
wenn ihr alle massiv so hasst warum postet ihr dann ewig seiten voll! sogar hier auf mzee wird er von den leuten gehyped die es hassen das der typ so gehyped wird-irgendwie seid ihr dumm:)
 
Zurück
Oben Unten