Massiv: Erste Infos zu "Ein Mann ein Wort" [Update] Videos + Snippet

vielleicht sollten die den titel des albums nochmal überdenken und es lieber "Ein Mann ein Worrrrt" nennen
 
naja schauen wir mal ne was draus wird schlecht oder richtig schlecht sehen wir dann am ende...

habbibi bitte pump mal wieder ghettolied mässige tracks nicht sone abgef*ckte scheise alter du bist da um sone lieder zumachen nicht sone schnulzen musik wirst verkacken wie 50 cent wegen dieser schnulzen kacke
 
wenn ich schauspielerei will zieh ich mir lieber n film rein

du hast es auf den punkt gebracht.

dann wundern sich die leute bei den labels warum ihre künstler nichts verkaufen...

die käufer nehmen es den leuten nicht ab was sie in ihren texten schreiben das download problem ist ein geringes es liegt an der musik an sich! jemand der etwas wirklich gut findet kauft er es sich! egal ob er es geladen hat oder nicht weil er den künstler unterstützen will der es VERDIENT!
 
du hast es auf den punkt gebracht.

dann wundern sich die leute bei den labels warum ihre künstler nichts verkaufen...

die käufer nehmen es den leuten nicht ab was sie in ihren texten schreiben das download problem ist ein geringes es liegt an der musik an sich! jemand der etwas wirklich gut findet kauft er es sich! egal ob er es geladen hat oder nicht weil er den künstler unterstützen will der es VERDIENT!

wenn ich mich zu 100% auf diese aussage verlassen könnte, wär ich irgendwie beruhigt, was die rapszene angeht...
eko & separate hören auf... weil sie nichts verkaufen...
kommt mir so vor als wenn es bald unmöglich ist von deutschrap zu leben... und solange man von der musik nicht leben kann, wird die musik auch nicht mehr wirklich gut...
 
Massiv ist die größte Witzfigur die es im rap je gegeben hat.Wir können froh sein, dass savas noch mukke macht weil er zelebriert rap wie er sein sollte und nicht wie die massivs bushidos usw.Nur weil Tupac was vermittelt hat in seinen raps haben sich die deutschen rapper geadacht dass sie es auch können.Aber wisst ihr wo der en´tscheidende Unterschied liegt leute?Nämlich in dem punkt dass 2 pac was inna birne hatte und wirklich real war und dass was er sagte auch ehrlich rüberkam und er eben auch gefühle zeigte.Also alle Möchtegern 2 Pacs(massiy Bushido Eko)lasst es einfach sein denn jeder normale mensch der was über straße hören will schmeißt einfach ne Pac-Platte in die anlage weil es real ist man.Und alle die Massiv hören müssen einfach unterbemittelte kids sein, sorry is aber so.PEACE
 
Echt traurig das so ein dickes Opferkind wie Massiv, in Deutschland ein Major Deal bekommt, es gibt so viele talentierte Rapper hier, aber man nimmt dann lieber den Abschaum, der nicht mal richtig deutsch kann....armes Deutschland!

ganz einfach: weil man einem ausländer einfach mehr den gangsta abkauft als einem deutschen. ich find es gibt bessere leute als fler, aber ich respektiere seine sachen und ich finde es zum kotzen das er von seinen eigenen landsleuten gehated wird, das is der unterschied, massiv hat seine landsleute und andere araber hinter sich, die halten zusammen... ach ja ich bin kein ausländer und auch kein nazi nur weil ich gesagt habe das ich es schlecht finde das flers eigene leute ihn haten! ...
 
Deswegen sagt man auch über pac das er mehr seine raps gelebt hat als über sein leben zu rappen
;):rolleyes:;)
 
ganz einfach: weil man einem ausländer einfach mehr den gangsta abkauft als einem deutschen. ich find es gibt bessere leute als fler, aber ich respektiere seine sachen und ich finde es zum kotzen das er von seinen eigenen landsleuten gehated wird, das is der unterschied, massiv hat seine landsleute und andere araber hinter sich, die halten zusammen... ach ja ich bin kein ausländer und auch kein nazi nur weil ich gesagt habe das ich es schlecht finde das flers eigene leute ihn haten! ...

Hä? Wieso sollte man Fler feiern/nicht haten nur weil er Deutscher ist? Massiv feiern die Araber etc. eher weil sie hier in Deutschland leben und sich damit identifizieren können. Da wo Massiv herkommt würd sich doch keiner für sein Zeug interessieren...
 
Heute war die Video Premiere der Single "Weißt du wie es ist", die am 18.01.2008 released wird.

YouTube Link: klick

Die VIDEOPREMIERE "EIN MANN EIN WORT" findet heute GEGEN 18 UHR auf www.massiv65.de oder auf www.myspace.com/tonyfilmstudios statt.

Mehr Infos auf www.massiv65.de und im Massiv Forum sowie auf der offiziellen Fanpage www.massiv.to

MfG
ASiM

//edit

Unter folgendem Link, könnt ihr kurz in alle 21 Tracks reinhören ;)

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/9142576?rk=home&rsk=hitlist
 
Massiv ist die größte Witzfigur die es im rap je gegeben hat.Wir können froh sein, dass savas noch mukke macht weil er zelebriert rap wie er sein sollte und nicht wie die massivs bushidos usw.Nur weil Tupac was vermittelt hat in seinen raps haben sich die deutschen rapper geadacht dass sie es auch können.Aber wisst ihr wo der en´tscheidende Unterschied liegt leute?Nämlich in dem punkt dass 2 pac was inna birne hatte und wirklich real war und dass was er sagte auch ehrlich rüberkam und er eben auch gefühle zeigte.Also alle Möchtegern 2 Pacs(massiy Bushido Eko)lasst es einfach sein denn jeder normale mensch der was über straße hören will schmeißt einfach ne Pac-Platte in die anlage weil es real ist man.Und alle die Massiv hören müssen einfach unterbemittelte kids sein, sorry is aber so.PEACE

der beste post den ich seit langem hier gelesen hab.
danke mann es gibt also doch noch leuts die plan haben von musik.
 
eko & separate hören auf... weil sie nichts verkaufen...
kommt mir so vor als wenn es bald unmöglich ist von deutschrap zu leben... und solange man von der musik nicht leben kann, wird die musik auch nicht mehr wirklich gut...

eko hört auch auf? ernsthaft?
das wär ja krass....
 
Wieso wird bei jeder Diskussion bzgl deutschen "Gangster"rap Tupac als Beispiel hervorgekramt?
Der ist schon das eine oder andere Jahr unter der Erde, und als Beispiel wirklich nicht mehr tauglich...
 
Endlcih habibi,jetzt wird Mahmoud freigelassen,durch das große Album,alles andere ist haram .
 
Echt traurig das so ein dickes Opferkind wie Massiv, in Deutschland ein Major Deal bekommt, es gibt so viele talentierte Rapper hier, aber man nimmt dann lieber den Abschaum, der nicht mal richtig deutsch kann....armes Deutschland!
 
Zurück
Oben Unten