MASSIV FEAT. HAFTBEFEHL - MASSAKA-KOKAIN

Gute Videoproduktion, nette Damen und ein Beat der wirklich sehr gut reinhaut. Ich bin mal auf den Freitag gespannt und werde auf jedenfall in das Album reinhören und diesem nach den letzten Enttäuschungen von Massiv eine Chance geben. :thumbsup:
 
massiv ist einfach er beste gibt nix mehr dazu zu sagen
"Ich erlaube hiermit jedem mich zu jagen mich zu suchen wer will gangster sein ? Bring deine jungs junge ziel auf mich bang auf mich ich will getestet werden 100 Leute gegen mich"
das besser als jeder vergleich oder wortwitz !!!! :thumbsup:

hater sehen langsam ein wie taub sie doch waren ;)
 
Haha geil, genau bei der gleichne Zeile sind bei mir auch Tränen gekullert und ich hatte übelst Gänsehaut !!! :thumbsup:

Der Typ ist der neue AH88 - nur in noch mächtiger!
 
Akustischer Müll

Der mittlerweile langweilige Massiv-Flow, wie auch in seinen letzten
39 Liedern. Aufgesetzt aggressiv. Immer ein Stöhnen oder Spucken zwischen den Zeilen. :thumbsdown:
Hinzu kommt ein grottenschlechtes Thema, worüber er hier seinen Text
verfasst.

Und was feiern einige an Haftbefehl?
Höchstens mittelmäßig-durchschnittlicher Standard.
Jeder zweite 16-Jährige Kid im Block aus Berlin oder Hamburg rappt mit 85%-iger
Wahrscheinlichkeit fresher.
 
Der mittlerweile langweilige Massiv-Flow, wie auch in seinen letzten
39 Liedern. Aufgesetzt aggressiv. Immer ein Stöhnen oder Spucken zwischen den Zeilen. :thumbsdown:
Hinzu kommt ein grottenschlechtes Thema, worüber er hier seinen Text
verfasst.

Und was feiern einige an Haftbefehl?
Höchstens mittelmäßig-durchschnittlicher Standard.
Jeder zweite 16-Jährige Kid im Block aus Berlin oder Hamburg rappt mit 85%-iger
Wahrscheinlichkeit fresher.

Keine ahnung hast du >.<
ich versteh gar nicht wie man sowas schelcht finden kann -.-
ok bei haft versteh ich auch nur jedes 2te wort aber massiv geht richtig ab nicht normal wer den besten gangsterrap hören will ist halt bei massiv an der richtigen stelle wer emo mucke hören will sollte es mit was anderem versuchen
 
Keine ahnung hast du >.<
ich versteh gar nicht wie man sowas schelcht finden kann -.-
ok bei haft versteh ich auch nur jedes 2te wort aber massiv geht richtig ab nicht normal wer den besten gangsterrap hören will ist halt bei massiv an der richtigen stelle wer emo mucke hören will sollte es mit was anderem versuchen

klar, dass jemand, der anscheinend noch nie was von satzzeichen und interpunktion gehört hat, sowas feiert. massiv is der deutsche rick ross. nur leider im money boy format.
 
gabs aus ami land schon 32312231 mal in dieser form .....nix besonderes.
dagegen fand ich das video wo er in NY ist richtig lustig und innovativ
 
Zurück
Oben Unten