MASSIV FREETRACK - Brandneu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er entschuldigt sich auch noch für alles mögliche auf einmal:eek:
 
"Mir wurde vorgeworfen, dass selbst George Bush mehr Moslem sei als ich..."

:D:D:D

Ich kann nicht mehr....
 
ich find das so übelst geil... massiv will ja nur sein neuster track präsentieren und alle kacken wieder auf ihn:D! haha massiv... vergiss es hier...!
 
Ich find das Lied nich so schlimm. Die Beatauswahl spricht für ihn. Is durchschnittlich gerappt. Bisschen zu angestrengt, aber passt. Und dass er sich entschuldigt, finde ich eine vernünftige Geste. Wo kriegt man das heutzutage noch, dass jemand seine Fehler eingesteht?
 
Hat ihm die Dresche gut getan? Hat er Ärger bekommen von seinem Sony-Chef? Woran liegts?

Zum allerersten mal ein guter Track von Massiv.
Ich mag zwar diesen arabischen Akzent überhaupt nicht, aber wenigstens ist der Text diesmal ansatzweise konstruktiv, und die Reime gehen zum Teil auch klar. Hoffentlich kommt mehr davon!
 
Alle finden den Beat geil und denken Massiv sei cool, dabei hat Booba das Ding zuerst benutzt und man sollte dem Producer des Tracks Respekt geben, nicht Desue oder Massiv...
Massivs Kackstuhl-Stimme passt aber verdammt gut auf den Beat muss man sagen, ich ziehe das Original jedoch vor ;)
 
irgendwie gefällt mir der track,kommt ganz cool stimmungsmässig wie er da so rumschreit. aber booba is natürlich besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten