Massiv ft. Haftbefehl - Massaka Kokain [Making Of - HD]

lugal

ist hier aktiv
Registriert
7. August 2004
Beiträge
192
Massiv ft. Haftbefehl - Massaka Kokain [Making Of - HD]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ne Kacke wird auf diese Wall gevotet? Ganz schön arm! Irgend so n Forum von diesen beiden Vögeln voten das hier nach vorne und alle müssen sich den Dreck ansehen. Massaka Kokain - der Name ist so unglaublich behindert und beschämend.
 
Massivs Fantasie is mein Real Live!
Doch ich verfasse keine Raps für die Öffentlichkeit!
Ich sag euch nur eins: Ein echter Gangster schweigt!
 
klingt wirklich unfassbar dämlich, aber ich bin mal auf den haft part gespannt
 
Der Inbegriff von Dummheit.

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Massaka Kokain.... hahaha

Würde das von einem 14 jährigem kommen würde man noch sagen ok er ist noch jung.Aber Massiv ist um die 30 wie kann einem so eine scheiße nicht peinlich sein in dem Alter.
 
Erst macht Massiv auf ernst und jetzt so auf Spaß-Ticker,
doch er war schon immer ein Spastiker..


Ich hasse diese beiden Rapper, sind wack :thumbsdown::thumbsdown:


P.s. Offenbach, so ein Dorf überhaupt schon zu erwähnen als ginge da was Besonderes ist peinlich und zeigt was für Würste das sind:thumbsdown::O

Opfer-Musik. 14 Kids mit Handy in der Bahn..:thumbsdown:
 
man sollte nicht alles so ernst nehmen ;)
schon das video zeigt doch dass das net so ernst gemeint ist
siehe mehlpackung hinterm behälter mit dem "kubanischem kokain"

Okay, man sollte das nicht so ernst nehmen.
Ist es dann aber Spaß?
Vielleicht bin ich zu spießig, aber ich meine ich kann auch nichts witziges daran erkennen.
Da stehen diverse Leute beim Dreh mit nem IQ von 35, beschimpfen die Bullen und drinnen sitzen 2 Typen im Erwachsenenalter die im Jahre 2010 einen Track namens Massaka-Kokain machen und sich damit cool fühlen.
das Thema ist völlig ausgelutscht und uninnovativ und Parodie oder Ironie kann ich nirgends erkennen, es wirkt einfach nur beschränkt.
 
Also eins muss man Massiv lassen, ihm fallen die besten Tracknamen ein. Massaka Kokain das würde selbst nem B-Movie Autor nicht einfallen.
 
Die Smut Peddlers hatten zu ihrem "Bottom Feeders"-Videodreh wenigstens echtes Yayo am Start:D (musste dann halt mit Mehl aufgestreckt werden, weil Cage sich zulange am Arsch von der ***** aufgehalten hat:rolleyes::D). Haft, ich bin enttäuscht!
Wobei n Massivfeature eh schon unterste Schublade ist!
 
Die Smut Peddlers hatten zu ihrem "Bottom Feeders"-Videodreh wenigstens echtes Yayo am Start:D (musste dann halt mit Mehl aufgestreckt werden, weil Cage sich zulange am Arsch von der ***** aufgehalten hat:rolleyes::D). Haft, ich bin enttäuscht!
Wobei n Massivfeature eh schon unterste Schublade ist!

aber besser als money boy feat.
 
wie kommt massiv immer auf seine titel :D
2 wörter wahllos aneinandergereiht, ohne sinn.
wie "eisenstahl in unseren boots"
 
Zurück
Oben Unten