MASSIV kurz vorm heulen -VIDEO-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kahle

Platin Status
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
5.069
Massiv macht das Attentat wohl schwer zu schaffen er schläft kaum noch und kaut jeden Tag Kaugummi! checkt das Video Interview von MTV

http://www.mtv.de/videos/15842795

hier zu download:
http://uploaded.to/?id=jfj35g

Wie soll Massiv mit der Situation umgehen? Berlin den Rücken kehren? Oder einfach das Rap Ding an den Nagel hängen? Auf einmal ist er nicht mehr so hart!
 
massiv heult rum :rolleyes:
ich finde, er kommt sehr sympathisch rüber und scheint klar im kopf zu sein. ich mag zwar seine musik nich, aber seine einstellung, die er in dem video hat, finde ich gut.
sympathiepunkt für massiv!
 
massiv heult rum :rolleyes:
ich finde, er kommt sehr sympathisch rüber und scheint klar im kopf zu sein. ich mag zwar seine musik nich, aber seine einstellung, die er in dem video hat, finde ich gut.
sympathiepunkt für massiv!

Seh ich genauso. Er macht nicht mehr son Harten!
 
naja ich stimme dem 2ten Kommentar auf der MTV seite zu...
MTV; schrieb:
Gewalt hat nichts mit Rap zu tun! Rap wurde dazu erfunden Differenzen friedlich und mit Worten zu lösen! Dieser Grundgedanke ist unter all dem Beef- und Komerz -Gedönz verschüttet! Schade...
 
Der schmatzt ganz schön mitm Kaugummi.

Zu Massiv sag ich nur:

If you can't stand the heat, stay out of the kitchen.

Da brauch er garnicht so auf unschuldig machen.
 
solche videos sind mit vorsicht zu genießen , wie man bei trl xxl gesehen hat bringt massiv in einer konversation keinen anständigen satz zu stande
 
Als ob berlin das problem ist. attentat ist attentat

und das war nichtmal eins, das war gefaked
 
auf der einen seite mag man massiv aufgrund seines gangster-gehabes absolut nicht ....weil schon die jungs hier hinterm block an der strasse, ihn angst machen würden !

aber dann sieht man ihn wie er in der runde bei mtv total untergeht und nix wirklich rauskriegt ....und schwupps hat er wieder mitleid ..man kann ihm nicht böse sein, er ist nur eine schachfigur im game des geldes .


ich stelle mir richtig vor wie die sony leute ihn fragten : traust du dich das bei mtv ? massiv: ja wenns sein muss! sony leute : jau hier paar tips wenn sie was gegen dein möchtgern-image sagen .....sag einfach : essen kiz immer fleisch ? ....das kommt gut an !!!!


ich hoffe der sozialplan wird bei ihm greifen und das er wenigstens wieder in der lagerhalle arbeiten kann, ist ja auch ein starker junger mann
 
ich stelle mir richtig vor wie die sony leute ihn fragten : traust du dich das bei mtv ? massiv: ja wenns sein muss! sony leute : jau hier paar tips wenn sie was gegen dein möchtgern-image sagen .....sag einfach : essen kiz immer fleisch ? ....das kommt gut an !!!!

:D:D:D

Hahaha... Das beste war wirklich, dass man ihm ansah, wie angestrengt er nachdenken musste, um dem Gespräch auch nur ansatzweise folgen zu können. Und bei so Worten wie hypothetisch oder so sah man ihm an, dass er nicht den leisesten Schimmer davon hatte, worüber die Leute da überhaupt reden. Ich hab mich echt sowas von weggeschmissen... Und dann hatte ich Mitleid...:D:D
 
Und dazu sind diese gewalttaten über die grade so rumgeheult wird ganz klar inszeniert.
 
Und dazu sind diese gewalttaten über die grade so rumgeheult wird ganz klar inszeniert.

Also ich kann mir nicht vorstellen das die Aktion wo Massiv im Pott von der Bühne geprügelt wurde inszeniert war. Dann hätte Massiv die platt gemacht und das Konzert weiter gemacht, so wie Bushido. Diese Messer Attacke auf Fler kam mir auch sehr inszeniert vor.
 
:D

Hahaha... Das beste war wirklich, dass man ihm ansah, wie angestrengt er nachdenken musste, um dem Gespräch auch nur ansatzweise folgen zu können. Und bei so Worten wie hypothetisch oder so sah man ihm an, dass er nicht den leisesten Schimmer davon hatte, worüber die Leute da überhaupt reden. Ich hab mich echt sowas von weggeschmissen... Und dann hatte ich Mitleid...:D:D



heheheh ja diesen verkrapften gesichtausdruck ala` **** herr lehrer ich kenne die antwort nicht bzw ich weiss garnicht wovon sie sprechen :D hat man ihm total angesehen .

ey nix gegen ausländer (bin ja selbst einer bzw zur hälfte) aber wenn ich in so eine show gehe, dann muss ich mich doch wenigsten eingermassen artikulieren können, aber der typ hat in 30 sätzen nur 2-3 dinge gesagt die relevanz hatten:eek:
und heyy b-tight hat in 30 sätzen, wenigstens 4-5 relvante dinge zum thema gesagt ,,,,,,,,und heyyy wenn er das schafft, kann es nicht so schwer sein massiv habibi !

ich wette sein kopf ist den ganzen tag ge****t, weil er immer wieder dran denken muss , was er sich selbst für geld antut !
 
ich finde, er kommt sehr sympathisch rüber und scheint klar im kopf zu sein. ich mag zwar seine musik nich, aber seine einstellung, die er in dem video hat, finde ich gut.
sympathiepunkt für massiv!

oh mit messer zu mtv rennen, ging ihm zu weit...so was aber auch, was für ein symphatischer mensch:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten