LP Massiv - M10 (August 2014)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die BGB Teile hatten immer gute Tracks und generell waren seine Alben immer besser als ich erwartet habe.
 
BGB 1 hatte wenigstens noch nen echt eigenen flavour.........das fand ich zwar auch nicht gut, aber es hatte dennoch seine berechtigung. alles was danach kam....ach ich weiss nicht, massiv ist aufjedenfall dafür geboren ein kollabo-ding mit manuellsen zu machen.
 
massiv hätte mal die herausforderung von bero bass annehmen sollen, nachdem er auf facebook meinte, er f8ckt jeden rapper 1gegen1.

jetzt muss halt toony für ihn ran im bare nuckle fight

intro ist sehr krass geworden, schönes video, weiß gar nich, was dieser twintyp da rumheult von wegen terroristen und bla
 
massiv hätte mal die herausforderung von bero bass annehmen sollen, nachdem er auf facebook meinte, er f8ckt jeden rapper 1gegen1.

jetzt muss halt toony für ihn ran im bare nuckle fight

intro ist sehr krass geworden, schönes video, weiß gar nich, was dieser twintyp da rumheult von wegen terroristen und bla

Wer ist das überhaupt?
Muss man denn kennen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich liebe es, wenn Massiv immer so gnadenlos übertreibt. Wie er im "Intro"-Teil auf dem Pferd reitet. :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im rap.de Interview sagt er das auf dem Album Trapbeats benutzt werden :thumbsup:
 
massiv kann rappen was er will, aussehen wie er will, er ist und bleibt einfach ne comicfigur :oops:
 
01. Intro / Totgesagte leben länger
02. M10
03. Im Schatten der Skyline
04. Aasfresser
05. Musik ist mein Herz
06. Knast oder Palast
07. Ohne Cash geht nicht
08. Wo sind die KANAX ?
09. Zwei Punkt Nuller
10. Raubtier
11. BGB X
12. Mein hellster Stern am Himmel
13. Fuck all you hoes
14. Ich verbrenn die Mics
15. Meine Bullenmarke glänzt
16. Mit dem Rolls Royce gegen die Wand
17. Ribéry

----------
CD2 der Box Limited Edition
----------
01. Metallkoffer voll Parrrra
02. Du willst wissen wer du bist
+ Instrumentals
 
Keine Features? Oder kommen die noch?
 
der will wohl keine feats darauf haben (kay ones part hat der auch rausgeschnitten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten