Massiv - Roll Das RR/Ghettolied 2011/Blas den Lauf Meiner AK

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.090
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Mal ein wenig Entertainment für uns alle, mit freundlichen Grüßen von Massiv.

Wie er mit den M16 Plastikgewehren rumschießt :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video wurde echt hammer produziert, muss man ehrlich zugeben. Aber das mit der Badewanne zum Schluss kommt ein bisschen weird. :oops:

Die Songs gehn auch klar, textlich zwar eher schwach und nichts neues aber die Beats knallen gut rein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Mal ein wenig Entertainment für uns alle, mit freundlichen Grüßen von Massiv.

Wie er mit den M16 Plastikgewehren rumschießt :D:D:D:D


also auf jeden fall gibt es keinen rapper in D der das so ganze professionell aufzieht. schon überheftig die videos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang. Massiv ist einer der schlechtesten Schauspieler der Welt. :D

Aber "Roll das RRRRRRRR" feier ich irgendwie. Das ist wieder Massiv, wie ich ihn will. "BGB"-Scheiß. Kopf aus, Gewichte drauf. :D Video ist aber Dreck. Pseudo-professionell. Ich raff die Story nicht mal.

"Ghettolied 2011" lahm.

"Blas den Lauf meiner AK". In einer Badewanne mit Blut? :D:D Wirklich??? :D Voll süß mit seinen neuen Flügeln auf der Brust.

Unterhaltungswert.

Das Video wurde echt hammer produziert, muss man ehrlich zugeben. Aber das mit der Badewanne zum Schluss kommt ein bisschen weird. :oops:

Die Songs gehn auch klar, textlich zwar eher schwach und nichts neues aber die Beats knallen gut rein.

8:20 killt mich. :D:D:D

also auf jeden fall gibt es keinen rapper in D der das so ganze professionell aufzieht. schon überheftig die videos

Was für überheftig? Eine lose, seltsame Agentenverfolgungsstory zwischen drei Liedern, die null mit dem Inhalt der Venedigsache zu tun haben? Was ist daran professionell? Ab der "Explosion" ist schon Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom video-look bin ich positiv überrascht - sehr stylisch... davon kann sich eko mal eine scheibe abschneiden ;)
text 0815 gangsta
was ich feier ist die einspielung von albano & romina power "felicita" :D
 
Die Badewannen-Szene :D:D:D

ich find die echt noch cool, muss ich sagen.

dass die story drumrum mit venedig usw. keinen sinn ergibt, wird den fans egal sein. massiv spielt wieder mit dem terroristen-image rum wie früher. ich geh mir jetz ma commies dazu auf youtube ankucken, die sind immer geil :D
 
das video ist natürlich richtig übertrieben
hammer optik!!
dejagah auch am start :D

und der zweite beat ist überragend
 
Haha geil! Massiv wie er leibt und lebt! Das ist natürlich übertrieben schlecht, aber schon so krass übertrieben, dass man ihn dafür irgendwie nicht haten kann :D

Ich feier die Badewannen-Szene übertrieben! Wie da in der einen Einstellung nur noch die Augen über dem Blut zu sehen sind! Pah-fekt! :D

Haha geil! Massiv wie er leibt und lebt! Das ist natürlich übertrieben schlecht, aber schon so krass übertrieben, dass man ihn dafür irgendwie nicht haten kann :D

Ich feier die Badewannen-Szene übertrieben! Wie da in der einen Einstellung nur noch die Augen über dem Blut zu sehen sind! Pah-fekt! :D

Und ich merk grad, dass ich drei Mal übertrieben gesagt hab. Übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UND er verbrennt Thilo Sarrazin.


Die Videos sind wirklich immer sehr aufwändig gemacht, aber musikalisch kann ich halt nur grinsen.
 
Video ist krass gemacht, aber irgendwie sinnfrei... Was soll das mit dem Agenten?
Massiv kann halt auch nicht rappen.. Da bringt ihn auch ein gut gemachtes Video nichts, vorallem wenn er Affe noch schlecht mitspielt.
 
Die Badewanne :D ...

aufwendige Videos und hochqualitative... aber gute Videos sind das auch nicht, mir fehlt ein wenig Bezug zur Musik irgendwie.
BEats eh immer übergut.
Aber Rap leider ziemlich dürftig.., das einzige Lied was ich mir anhören konnte von ihm war das mit Kaas.

Naja...
 
in der badewanne sieht er aus wie son vampier aus blade. der sollte mal aufpassen das nicht snipes auftaucht :O höhö.
 
also 8:20 ist die beste Stelle find das Blut aber zu künstlich ... finde das es Eminem besser umgesetzt hat ...
 
Zurück
Oben Unten