MASSIV - ROLL DAS RR / GHETTOLIED 2011 / BLAS DEN LAUF MEINER AK

AlmassivaOzkan

Frischling
Registriert
23. September 2009
Beiträge
3
Hier seht Ihr den FILM zu „BLUT GEGEN BLUT 2" von MASSIV mit 3 Tracks vom Album. Ab 28.01.2011 im Handel. Jetzt vorbestellbar auf Amazon.de und mzee.com! Ab 24.01.2011 gibt es den AGGRO ALARM - MASSIV auf AGGRO.TV mit vielem neuen exklusivem Videomaterial zu BGB2.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist eine hammer Leistung,auch die Tracks feier ich sehr.
Auch wer die Musik von ihm nicht mag,kommt nicht dran vorbei zu sagen das das Video 1 A ist.Respekt an Tony Film.
 
Jo, muss man sagen. Auch der 2. Part von Ghettolied 2011 gefällt mir, besser als der Harris Song, der dem ja inhaltlich recht ähnlich is.

welcher harris song soll dem denn ähnlich sein? also bitte

musikalisch bleibt massiv einfach weit von meinem geschmack entfernt, aber das video is echt stark. beats sind auch bretter. aber die ganze zeit nur maschinengewehre und ratatatat is nich so meins.
 
Video ist top :thumbsup: Rap ist nicht so meins. Integration/Islam/Relegions-Thema nervt mich so langsam.
 
Video is echt geil gemacht. Is ansonsten aber auch nich so mein Ding. Finds aber ganz cool, dass sich n Rapper wie Massiv auch mal auf sachliche Art und Weise mit dem Thema Integration beschäftigt.
 
welcher harris song soll dem denn ähnlich sein? also bitte

Komm gerad nich auf den Titel, aber diese aktuelle Ding zur Integrationsdebatte. Teilweise überschneiden sich die Aussagen, wobei ich finde, dass Massiv die Sache differenzierter angeht. Hab's jetzt nur ein mal gehört, aber das war mein erster Eindruck. Ich war jedenfalls positiv überrascht!
 
In dem ersten Teil ballert er rum und klaut Diamanten, rappt irgendetwas hartes und danach kommt er mit einem Integrationssong. Sich selbst so dumm auszustechen kann auch nur ein Massiv. Unfassbar idiotisch. Oberkörper frei, voll tätowiert sagen man stürmt das Splash mit Eisenstangen und danach Integrationsdebatte starten.
Irgendwann drehe ich auch mal ein Splitvideo, im ersten Teil filme ich mich in indischen Slums und sage das die Welt ungerecht ist und im zweiten Teil wische ich mir den Arsch mit Rinderfilet ab.
 
In dem ersten Teil ballert er rum und klaut Diamanten, rappt irgendetwas hartes und danach kommt er mit einem Integrationssong. Sich selbst so dumm auszustechen kann auch nur ein Massiv. Unfassbar idiotisch. Oberkörper frei, voll tätowiert sagen man stürmt das Splash mit Eisenstangen und danach Integrationsdebatte starten.
Irgendwann drehe ich auch mal ein Splitvideo, im ersten Teil filme ich mich in indischen Slums und sage das die Welt ungerecht ist und im zweiten Teil wische ich mir den Arsch mit Rinderfilet ab.

:D:thumbsup:

video ist geil, nur die explosion am anfang ist irgendwie billig gemacht.:D
musikalisch mal wieder grottenschlecht, aber was will mann erwarten, es ist massiv, da zählt die inszenierung und die ist krass diesmal!:O
 
In dem ersten Teil ballert er rum und klaut Diamanten, rappt irgendetwas hartes und danach kommt er mit einem Integrationssong. Sich selbst so dumm auszustechen kann auch nur ein Massiv. Unfassbar idiotisch. Oberkörper frei, voll tätowiert sagen man stürmt das Splash mit Eisenstangen und danach Integrationsdebatte starten.
Irgendwann drehe ich auch mal ein Splitvideo, im ersten Teil filme ich mich in indischen Slums und sage das die Welt ungerecht ist und im zweiten Teil wische ich mir den Arsch mit Rinderfilet ab.

Haters gonna hate

ich versteh nicht was ihr in den Ohren habt oO
man muss doch wenigstens Ghettolied musikalisch feiern hört sich einfach geil an
 
Video ist auf alle Fälle richtig gut gemacht da kann man nichts negatives sagen! auch wenn ich zuviel kriege wenn ich sehe wie Massiv an der Zigarre lutscht.
 
Kann mich all den leuten hier nur anschließen.
musikalisch ist massiv überhaupt nicht mein ding das video ist echt top das beste was ich in letzter zeit so gesehen habe.
Die Beatz sind auch bombe nur halt der Rap leider nicht.
 
Beste Video???
Erstmal 2min lang stink lanfweilig. Dann die Momente in denen er zwei Sturmgewehre gleichzeitig abfeuert...:D, damit kann er Werbung für n Ego-Shooter machen.
Mal ernsthaft, das ist völlig einfallslos bzw am Ende zu 100% von Eminem geklaut. (dessen Videoproduktionsfirma das "Blutbad" sicher auch nicht erfunden hat)
Das einzige was hier gut war, ist das Equipment. Sieht halt alles sehr kontrastreich und kräftig aus.
zur musik, sag ich gar nix, da komm ich aus ner anderen musikgeneration:D
 
lamborghinis, rampenlichter im hintergrund, TW Steel.. da wurde aber ganz schön bei EGJ geluschert.
der block in wedding ist exakt so schon abgefilmt auf CCNII (fler) zu sehen...

video feier ich nicht so.
musik dafür etwas mehr, ghettolied 2011 klingt gut, roll das rr rumst schön
 
Zurück
Oben Unten