LP Massiv - Solange mein Herz schlägt (21.09.)

wenigstens hat er mittlerweile nen korrekten bart :)


edit:

"Martin Looser" :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.laut.de/Massiv/Solange-Mein-Herz-Schlaegt-(Album)

Ach, es klingt gleich wieder so garstig. Soll es gar nicht, ehrlich! Irgendwie erscheint mir der unbeholfene Riese inzwischen sogar sympathisch. Da er aber auf Albumlänge ausschließlich strapazierte Phrasen des Kalibers "Leb' deine Träume!", "Jeder ist seines Glückes Schmied" oder "Steh' wieder auf!" drischt, wünscht man sich trozdem, Massiv hätte seinen eigenen Traum entschlossener verfolgt. Aus ihm wäre unter Garantie ein heldenhafter Feuerwehrmann geworden. Statt dessen müht er sich an Texten und Themen ab und überrascht einzig und allein mit der Offenherzigkeit seiner Selbsterkenntnis: "Ich wurde leider nicht gesegnet mit Talent." Ach! Übrigens: "Verletzt zu werden, tut weh."

:D
 
massivs album geht auf 18:
So eben gab Media Control per Facebook bekannt, dass der Berliner Massiv mit "Solange mein Herz schlägt" auf Platz 18 der LP-Charts einsteigt. Damit erreicht das Album, neben "Ein Mann ein Wort", welches ebenfalls auf Platz 18 landete, die höchste Chartplatzierung des Rappers in seiner bisherigen Karriere.
(http://www.rap.de/news/40-news/11505-massiv-chartet-auf-platz-18)

Massiv äußert sich dazu wie folgt:
"Danke an alle ehrlichen Käufer und jeden der das Album auch so feiert wie ich ;)) es geht nach vorne Löwen Platz 18 !!! Danke euch allen, ich feier euch !!! Wir sind das Label mit dem Löwenwappen, ihr könnt gerne alle kommen doch keine Faxen mit dem Löwen machen ;)"
(http://www.facebook.com/Massiv65)

Und wo ich gerade dabei bin und das ohnehin interessanter ist als Massivs ganzes Album, hier das Statement zum Follower-Kauf bei Twitter:
Heute ging bundesweit eine Schlagzeile der dpa raus. Die Nachricht steht groß auf BILD.de, im Stern, auch bei N24 und Co! Es geht dabei um das Kaufen von "Gefällt mir" Klicks und Twitter-Follower. Massiv wurde als Beispiel genommen und auch zitiert. Das ist auch in Ordnung, weil er echt sehr locker mit dem Thema umgeht, trotzdem wollen wir ein kurzes Statement dazu abgeben. Für all jene Fans die nicht mitbekommen haben, was sich genau ereignet hat:

Massiv hat sich am 21.09. pünktlich zum Release seines neuen Albums vorgenommen, sich selbst zu beschenken und zwar in Form von tausenden neuen Twitter-Followern. Das hat er groß auf Twitter angekündigt und dann auch durchgezogen.

Drei Tage später (am 24.09.) waren es auch schon 100.000 Follower von ehemals ca. 20.000. Dazu hat Massiv dann gepostet, dass er jetzt doppelt so viele Follower hat, wie Dj Tomekk. Wer bei Twitter aktiv ist, der wird mitbekommen haben, dass Desue und Tomekk im Streit waren und währendessen irgendwann über Nacht plötzlich die Follower bei Tomekk auf 50.000 angestiegen sind. Darüber haben sich viele lustig gemacht, so auch Massiv indem er das um das doppelte getoppt hat ;)

Der Punkt ist, dass Massiv die Aktion gezielt und offensichtlich durchgezogen hat. Das war eine einmalige Aktion, ein Gag, bei Twitter und mehr auch nicht. Die ganzen Fans bei Facebook wurden hart erarbeitet und dort wurde kein einziger Fan gekauft. Genauso handhaben wir das auch bei YouTube, nichts gekauft oder gefaked. Als bestes Beispiel kann man erwähnen, dass Massiv dort seit Wochen versucht die 3 Mio Marke seines HDFs zu knacken, aber eben durch Fanaufrufe bei Facebook, nicht durch das Kaufen von Klicks.
(Massiv, FB)
 
neues video:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kein partylied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup: Wenn BGB3 so klingt dann wird es sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch n video:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten