MASSIV Videointerview: 50 Cent Feat.,Verkaufszahlen,MZEE Forum uvm.

hahahahahahha das geilste massivinterview überhaupt haahahahaha wie er über dieses amifeature geredet hat und gemeint hat er hätte ihn ihm club kennengelernt und dass dieser nach massivs nr gefragt hat un dum ein feature gefragt hat. :D :D
er kam sich voll überlegen vor und hat gedacht er hätte den interviewer voll verarscht, dabei hat jeder im raum gemerkt wie dämlich er gelogbn hat hahahahah
massiv ist der dümmste mensch in berlin zur zeit ohne spaß hahahahahahahahaha
 
Ihr seid alle so abartige, schlechte Menschen. Eure Tage und euer Leben scheinen nichts herzugeben, dass ihr derart auf einem einzelnen Menschen herumhacken müsst. Ist ja wirklich unglaublich und sehr arm.
 
Hahahaha. Wie beschissen dieses Interview geführt ist. Was für dumme Fragen, wie lustlos gestellt. Einfach dämlich aneinander gereiht und nix weiter. Aber ja, Massiv kommt schon sehr hyperaktiv rüber. Man merkt ihm aber auch selber an, dass in das Interview richtig langweilt und er nix für voll nimmt, was der Interviewer da überhaupt fragt.
hahahahahahha das geilste massivinterview überhaupt haahahahaha wie er über dieses amifeature geredet hat und gemeint hat er hätte ihn ihm club kennengelernt und dass dieser nach massivs nr gefragt hat un dum ein feature gefragt hat. :D :D
er kam sich voll überlegen vor und hat gedacht er hätte den interviewer voll verarscht, dabei hat jeder im raum gemerkt wie dämlich er gelogbn hat hahahahah
massiv ist der dümmste mensch in berlin zur zeit ohne spaß hahahahahahahahaha
ahahaha absolut richtig.












"EH DIE IS JA SO HÄSSLISCH MAN, aber die musik ist gut... so "relääxt" *rumfuchtel*
 
Al Massiva Lifestyle...bei Lidl an der Kasse stehen! hahahahah

Ich konnte nicht mehr...Massiv mal wieder sympathisch wie immer. :)
 
hahah ein spast meinte in der bewertung das ich renne wenn massiv mit seinen leuten kommt, 4sho aber der fettsack rennt auch wenn n paar hools seine wege kreuzen, berlin wird garantiert nich von einer fam. beherrscht und erstrecht nich massiv,
 
Ihr seid alle so abartige, schlechte Menschen. Eure Tage und euer Leben scheinen nichts herzugeben, dass ihr derart auf einem einzelnen Menschen herumhacken müsst. Ist ja wirklich unglaublich und sehr arm.



und du bist hängengeblieben !
wie kann man nur so einen schlechten musiker gut finden und ihn den rücken stärken.

hast du dir das interview überhauot mal angeguckt ??? b-stadt

er redet wie ein dummes kind und sein IQ liegt ungefähr bei einem hauptschul 9klässler .


sagmal was hörst du noch für "rap" ? bushido und eko ???
peinlich man peinlich
 
Ihr seid alle so abartige, schlechte Menschen. Eure Tage und euer Leben scheinen nichts herzugeben, dass ihr derart auf einem einzelnen Menschen herumhacken müsst. Ist ja wirklich unglaublich und sehr arm.

Oh. Bist du etwa die Reinkarnation des heiligen Samariters, oder was stammelst du da für einen christliches Nächstenliebegesabbel vor dir her?

mir scheint du bist im falschen forum, hier www.jesus.de für dich...hier auf mzee wird sich kein blatt vors maul genommen. komm klar drauf, oder geh...
 
ja zitiert das mal über Mzee. Will mir die Scheiße nicht geben. Und lass mal benny in RUhe. Ders cool mit Ju von dem Massiven Tönen hab ich gehört.
 
na dann erst recht, wer durch die city "düst" kriegt gleich eine mit der flachen verpasst :D

ich glaube er meint halt, daß wir alle auf dem skaterfilm hängengeblieben wären und alles und jeden zu tode haten.
 
Zurück
Oben Unten