MASSIV - Weißt du wie es ist (MTV BRANDNEU) (VIDEO)

Hat sich verbessert, wenn er mit diesem Araber-PLO Gelaber aufhört und die richtigen Zeitformen benutzt, dann kann das was werden...
 
bin auch positiv überrascht, hätte ich ihm nicht zugetraut, und auch nicht so einen deepen track erwartet!
mal gucken was das album bringt..
 
jo nicht schlecht, fallen mir aber immer noch 10 Alben jeden Monat ein die ich mir eher kaufe, und außerdem ist er ein "Produkt"
 
Wer war denn so drauf Massiv gegen seinen willen in den Arsch zu f*****??? Und seine Glatze hat er Krebs zu verdanken.. aha
 
wow an sich iss das hier okay... aber wie schon einige gesagt haben läuft da halt das image krass dagegen...
 
cooler track!
aber woher massiv wie es ist ???er weiss einen scheissdreck..

eh ich glaub das behauptet er in dem track auch nicht:rolleyes:!

naja der track ist echt nicht schlecht, er hat bestimmt ein paar überraschungen noch in der hinterhand, für mich ist es trotzdem nichts, aber respekt für diese steigerung.
 
Zurück
Oben Unten