Massive Töne...

Trotzdem haben die schon ein paar sehr gute Tracks gemacht und deshalb schätze ich die nach wie vor
 
Original geschrieben von Deppchef
Die sind nicht mehr das was sie mal waren... nur noch komischen Sachen kommen von denen...

kein plan wieso, aber die sind ziemlich peinlich geworden und mittlerweile nicht mehr ersnt zu nehmen
 
Original geschrieben von Sayaman
Trotzdem haben die schon ein paar sehr gute Tracks gemacht und deshalb schätze ich die nach wie vor


eins für den rap zwei für die bewegung
von klein auf geprägt durch die umgebung
es ist nicht wo du bist es ist was du machst
herzlich willkommen in der mutterstadt

:rolleyes:
 
zu MT früher:

96/97 gabs nichts besseres, kopfnicker war ein meilenstein, das erste mal, dass ich doublerhymes gehört habe.

zu MT heute:

es gibt ne ganze ecke schlechteren rap sowohl in den charts als auch aus dem untergrund; ich mag ihren sound, aber ich war früher weitaus mehr geflasht.

zur Polizei: man labert nicht irgendeine pauschalscheisse über die polizei...
nicht alle polizisten sind wichser, nur weil man vielleicht mal scheisse erlebt hat oder auch nicht mal das
 
Original geschrieben von GerdGasherd




Das Teil is einfach der Klassiker überhaupt. Mit so Tarcks wie "Nichtsnutz" oder "mc's sehen mich", waren einfach der scheiss. Wenn ich mir das Album heute ab und zu gebe is das einfach ein schöner Trip in die Vergangenheit...und der Rest ist in meinen Augen einfach nur Müll !
 
Original geschrieben von SONNYWEST
zu MT früher:

96/97 gabs nichts besseres, kopfnicker war ein meilenstein, das erste mal, dass ich doublerhymes gehört habe.

zu MT heute:

es gibt ne ganze ecke schlechteren rap sowohl in den charts als auch aus dem untergrund; ich mag ihren sound, aber ich war früher weitaus mehr geflasht.

zur Polizei: man labert nicht irgendeine pauschalscheisse über die polizei...
nicht alle polizisten sind wichser, nur weil man vielleicht mal scheisse erlebt hat oder auch nicht mal das

genau die im fernsehen sind alle immer nett:cool: :rolleyes:
 
Original geschrieben von SONNYWEST
zu MT früher:

96/97 gabs nichts besseres, kopfnicker war ein meilenstein, das erste mal, dass ich doublerhymes gehört habe.

zu MT heute:

es gibt ne ganze ecke schlechteren rap sowohl in den charts als auch aus dem untergrund; ich mag ihren sound, aber ich war früher weitaus mehr geflasht.

zur Polizei: man labert nicht irgendeine pauschalscheisse über die polizei...
nicht alle polizisten sind wichser, nur weil man vielleicht mal scheisse erlebt hat oder auch nicht mal das

doch..wer Bulle wird muss damit leben..Jeder Bulle ist ein Bastard..:D :D
 
oh, boy!
jaja..mt..kopfnicker lange zeit eins meiner lieblingsalben..und au heute tu ich mir die tracks sehr gerne an (erinnerungswert-hehe)..nichtsnutz, muterstadt, dies und das..jaja..klasse tracks..ok heut sind die beats allgemein (jetzt nich auf mt bezogen) ausgereifter...aber fast schon zu perfekt:(
und kopfnicker scheint mir noch liebevoll auf die beine gestellt worden zu sein...na...und seit 1999--->oh mein gott..is das noch hiphop was die machen??ich würd ma sagen, es ist eher pop?mit rap-einschlag??quotenrapper sozusagen??naja..ich sag mal so: erfolg haben sie ja eh nicht mehr..da nützen au halbnackte bunnys mit riesen silikon bergen nüscht mehr *hehe...schadenfreude*
tja..so kann eine einstmal fast schon revolutionäre hiphop crew im nichts verschwinden und sich nur noch lächerlich machen..
ok..ihr werdet die s wohl als weicheier rap bezeichen: aber(au wenns die nicht mehr gibt) ich mag freundeskreis sehr gerne...diese metaphorischen texte-der wahnsinn..max konnte ja reimen..das muss man ihm lassen..naja..schade, dass es die in dieser konstellation z.ZT. nicht mehr gibt-...wär n nettes kontrastprogramm zu all den hirnlosen dummy-raps...
word up!!
 
ich geb oneandonly recht, es is wichtig, daß man die leistungen in der vergangehheit respektiert, egal, was sie heute machen. sicher ging damals dieses lied über das mädchen, was popstar werden wollte nach hinten los, denn danach waren sie ja selber bei den ganzen chartssendungen im fernsehn drin, wie clowns auf der bühne. aber trotz dessen haben sie schon gute arbeit in stuttgart geleisttet, auch wenn rappen für sie schon eher ein luxus zu sein scheint, denn wie tobi und bo haben sie sich schon bissel zum affen auch gemacht wenn du verstehst. aber was war bleibt bestehen und dafür gibts props, das ist keine frage, weisste.
 
wäre absolut genial wenn max herre nochmal ein reines rap album machen würde , glaube aber nicht mehr daran :(
 
mag die massiven zwar immernoch - aber - als sie "komplett" waren - haben sie mehr lieder aufm album gehabt mit denen ichw as anfangen konnte....
 
Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass "Überfall" der letzte richtig derbe Release von den Massiven war.

Die beiden Nachfolger haben auch gute Songs, aber irgendwie vermisst man da einfach was.
 
Zurück
Oben Unten