Massive Töne...

Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
@all: wieso legt ihr bei JEDEM verdammten track sooooooooviel wert auf die aussage...wenn man in ne disco geht dann sagste ja auch nich beim tanzen....WHOA GEIL WAS DROPPT DER DENN FÜR LINES??? das is sehr gut das die massiven einen stein in diese richtung geben....manbraucht mehr deutsche partytracks....


p.s. es is ein GROSSER unterschied zwischen dem "mit auto angeben" und dem "klamotten angeben"....gleiches prinzip aber gegensätzliche auswirkungen..... :)


prince

da hat er Recht!;) irgendwo muss ja auch ein Ausgleich sein, ich mein, ziehste dir ständig deepe Songs rein?
 
Re: CRUISEN IS DER GRÖSSTE DRECK

Original geschrieben von superior8202
Das ist nicht mal mehr Deutschrap!!! Hört euch mal den Refrain Kein Plan wie der eine von den heisst, auf jeden Fall der kleine hässliche, der oft n Cap auf hat. Der ist scheisse da rapt meine Omma bessä. MT SUCK!!!

ähem, ja ok... der Kleine mit der Cap heißt MC Gunther und ist ne Freestylelegende bei euch aufm Bauernhof.
 
Tja ich weiss nich aber wenn die Massiven jetzt nicht nen Hammeralbum raushauen is der Schuss ganz schön nach hinten loßgegangen...
Aber vielleicht ist der Track auch nur ne Verarschung der Reaktion die dadurch provoziert wurden...(eher unwahrscheinlich aber möglich)
 
Probz an MC Gunther...

Moinsen,

1. Ich höre gerne deepe Tracks, aber nicht nur... ...ich hör mir lieber zum Ausgleich KKS an, den der ist 1. innovativ, 2. lustig, 3. kann er rappen... ...zudem gibt es auch deepe Partytracks (Promoe-Album...)

2. Gründe, warum Cruisen NICHT ironisch gemeint sein kann:
-Es ist nicht witzig
-Es kommt nicht rüber, auch durchs Video nicht (Roots-What they do ist ein ironisches Video... ...oder Dead Prez mit dem Hinterteil am Anfang vom "Hip Hop"-Video und dazu "Now that we have your attention...")
-"2Mille" oder den Track den sie am Ende vom Cruisen Video angespielt haben sind ein ziemlich ähnlicher Style... ...oder sind das zufällig gleich drei ironische Tracks ?
-Wenn es ironisch wäre, hätten sie böser geschaut, sie hätten dicke Goldketten und Juwelen, sie hätten eine Flasche Champus in der Hand... ...und sie hätten keine Alibi-Breaker und BMX-Räder !
-Und so weiter...

...ich meine: Es ist natürlich so schlecht, dass man denken könnte, es wäre ironisch ! :D

@Alki 23:
Ich finde, der Vergleich passt:

Bohlen macht scheiße, hat damit Erfolg, weil es viele Deppen kaufen...
Stoiber labert scheiße, hat damit Erfolg, weil es viele Deppen glauben...

...Quintessenz: Beide haben nur Erfolg, weil es zu viele Deppen gibt, die sie ausnutzen können !!!
Jemanden, der gut ist, dem gönne ich Erfolg.
Jemanden, der scheiße ist und macht, den lache ich aus... ...egal ob er Erfolg hat oder nicht.

Peaze,
Kaos
 
Re: Probz an MC Gunther...

Original geschrieben von Kaos
Moinsen,

1. Ich höre gerne deepe Tracks, aber nicht nur... ...ich hör mir lieber zum Ausgleich KKS an, den der ist 1. innovativ, 2. lustig, 3. kann er rappen... ...zudem gibt es auch deepe Partytracks (Promoe-Album...)

Ja, der KKS ist witzig. Hätt ich mit 15 auch gesagt.

Original geschrieben von Kaos

2. Gründe, warum Cruisen NICHT ironisch gemeint sein kann:
-Es ist nicht witzig
-Es kommt nicht rüber, auch durchs Video nicht (Roots-What they do ist ein ironisches Video... ...oder Dead Prez mit dem Hinterteil am Anfang vom "Hip Hop"-Video und dazu "Now that we have your attention...")
-"2Mille" oder den Track den sie am Ende vom Cruisen Video angespielt haben sind ein ziemlich ähnlicher Style... ...oder sind das zufällig gleich drei ironische Tracks ?
-Wenn es ironisch wäre, hätten sie böser geschaut, sie hätten dicke Goldketten und Juwelen, sie hätten eine Flasche Champus in der Hand... ...und sie hätten keine Alibi-Breaker und BMX-Räder !
-Und so weiter...

...ich meine: Es ist natürlich so schlecht, dass man denken könnte, es wäre ironisch ! :D

Ironie ist hier wirklich ein Fremdwort.

Original geschrieben von Kaos

@Alki 23:
Ich finde, der Vergleich passt:

Bohlen macht scheiße, hat damit Erfolg, weil es viele Deppen kaufen...
Stoiber labert scheiße, hat damit Erfolg, weil es viele Deppen glauben...

Die Welt ist ja so einfach.

Original geschrieben von Kaos


...Quintessenz: Beide haben nur Erfolg, weil es zu viele Deppen gibt, die sie ausnutzen können !!!
Jemanden, der gut ist, dem gönne ich Erfolg.
Jemanden, der scheiße ist und macht, den lache ich aus... ...egal ob er Erfolg hat oder nicht.

Peaze,
Kaos

Ich verbessere: "Jemand, den du gut FINDEST.." und "Jemand, den du scheiße findest..."
 
Moinsen,

@Karl A.: Gott, bist du penibel... :D
Sag mir bitte, woraus du schließt, dass der Track ironisch gemeint ist... ...die Massiven machen auf micht nicht den Anschein, als würden sie die Westcoast auf die Schippe nehmen wollen. Bis jetzt bist du fast der einzige, der darin Ironie sehen kann... ...aber wir sind ja auch alle dumm ! :D
Dann belehre uns und lass uns an deiner Weisheit teilhaben...

Peaze,
Kaos
 
ich muss sagen, dafür dass der track so schlecht ist läuft die promo aber sehr gut. schliesslich meinen hier im forum alle sich die mäuler darüber zerreissen zu müssen..:p
 
da hat der oli gay und der kaos und wat weiß ich recht:

ein text kann und darf nur dann ironisch sein, wenn man im text stehen hat, dass man ironisch sein will.
grad so akzeptieren könnte man noch nen aufkleber: achtung ironie.

auf jeden fall muss das wort ironie drin sein, sonst ists nicht ironisch.

sonst gültet das nähmelisch nicht!
 
Ihr seid (beinahe) alle so billige Fische...das ist wirklich unglaublich! Ich breche gleich nieder. Die Massiven sind eine der wenigen Bands, die es gerafft haben, dass es auf MUSIK, HARMONIEN, guten Sound ankommt. Und wenn ein Text halt mal nicht so anspruchsvoll ist, oder ironisch oder nicht...was soll´s?! Die Musik muss wirken!! Der Song muss wirken! Oder willst Du/Ihr mir erzählen, dass irgendwer mit einem Funken Grütze im Kopf auch nur 10% von dem ganzen hirnlosen Schwachsinn etwas hält, der momentan auf irgendwelchen Tapes aus Berlin exportiert wird! Ich muss doch sehr bitten! Seht mal nicht alles so verkrampft! Typisch Deutschland!

CRUISEN ist der Hammer. Und Erfolg gibt mitunter auch manchmal Recht! Die große Kunst ist es mit seiner Musik zu crossovern und nicht nur ein paar kleine, verspackte Hip Hopperchen zu begeistern, die noch total geflasht sind, weil sie vor 2 Wochen das erste Mal einen hochbekommen haben! So etwas nennt man Pubertät. Das ist ganz normal! Also keine Sorge...
 
cruisen is der absolute dreck...der text is nich nur deswegen so scheisse weil er absolut lächerlich ist, sondern auch weil die reime absoluter dreck sind und von flow kann man bei der musikalischen missgeburt auch nich grade sprechen.
 
Original geschrieben von Luke
cruisen is der absolute dreck...der text is nich nur deswegen so scheisse weil er absolut lächerlich ist, sondern auch weil die reime absoluter dreck sind .......



wenn man bei ALLEN LIEDERN die so zur Zeit unterwegs sind (deutsch,ami,franz. etc) so penibel die Texte zerpflücken würde wie es hier gemacht wird dann müsstet ihr 95% EURER Lieblingsplatten .......!


naja......
 
ja, nur bei den meisten texten isses entweder: lächerlich, oder: miese reime. hier kommt beides zusammen. das lied is sogar für deutschen rap noch extrem scheisse.
 
super, ironie!

boygroups sind auch voll ironisch so, machen scheiß musik und geld damit, die verarschen ja voll die käufer!

oder shakira, macht voll kristina agilera nach, voll verarschung so...

ach so ironie, ich nehm zehn!

karl a., du läßt dir aber auch nix vormachen, hm? :rolleyes:
 
Derbe...

Original in Stein gemeißelt von seltsamurai
super, ironie!

boygroups sind auch voll ironisch so, machen scheiß musik und geld damit, die verarschen ja voll die käufer!

oder shakira, macht voll kristina agilera nach, voll verarschung so...

ach so ironie, ich nehm zehn!
:rolleyes:

Derbe... ...besser hätte ich´s auch nicht beschreiben können ! :D
Der olle Seltsam lebt also auch noch...

Und der Vorschlag von Psycho oben geht auch in Ordnung ! :D
Die hätten mal ein Video zum Instrumental drehen sollen ! :D

Aber mal ehrlich: Ich hab das Gefühl, alle die diesen Track gut finden, hören sich nur den Beat an... ...oder findet irgendwer den Rap bemerkenswert ???

Peaze,
Kaos
 
Aber mal ehrlich: Ich hab das Gefühl, alle die diesen Track gut finden, hören sich nur den Beat an... ...oder findet irgendwer den Rap bemerkenswert ???
Der Refrain bleibt beim ersten Mal hören schon hängen,irgendwie find ich den Text schon lustig,ich weiß nur net warum.Könnte es vielleicht mit Ironie zu tun haben?:eek:
Das Video erinnert mich übrigens sehr an das von J-Luv.
Ist ja auch egal,wie vorher schon einer gesagt hat gehts nich ums Video sondern um die Mukke.
@Kaos ich hab stark das Gefühl das du den Massiven vorwirfst sie seinen Kommerz,aber ziemlich unberechtigt.
Beschäftige dich mal n bisschen mit der Geschichte der drei (übrigens waren es beim vorigen Album vier,vielleicht erklärt das die "Verschlechterung"...)
 
ey kaos! noch einer hier, der zusammen mit mir nicht checkt, woraufs bei musik WIRKLICH ankommt :cool:

wie siehts denn outputmässig bei dir aus?
 
Zurück
Oben Unten