LP Masta Ace - A long Hot Summer

Original geschrieben von D@n€ D@ Don

ghettolike

so ein track kann es nur einmal geben...und daran kann man kein ganzes album messen...also mir gefällt long hot summer ..paar ausfälle dabei aber sind auch sehr coole sachen dabei..
 
absolut meine Meinung!

ist ein sehr cooles album...
mir gefällt jeder einzelne track bis auf H.O.O.D, wobei ich hier sagen muss das mir die gesamte Abmischung den Rest gibt.....

Zählt meiner Meinung nach zu den besten Alben die er gemacht hat...
 
Original geschrieben von dani23
absolut meine Meinung!

ist ein sehr cooles album...
mir gefällt jeder einzelne track bis auf H.O.O.D, wobei ich hier sagen muss das mir die gesamte Abmischung den Rest gibt.....

Zählt meiner Meinung nach zu den besten Alben die er gemacht hat...

welche alben von ihm findeste denn eher nicht so gut?
 
habe alle auf vinyl und finde jedes einzelne sehr gut.
dieses hier zähle ich zu den besten (mit disposable arts und slaughtahouse). wobei mir, um deine frage zu beantworten, best of cold chillin im gesamt eindruck am wenigsten gut gefällt (hab dies auch net auf platte, aber natürlich der hammer track music man auf 12'' :D )
 
immernoch dope, kann das ding ewig höre, wutuwanko, beautiful, on the grind,....
 
das album chillt einfach nur!!!
Und wenn man mal zuhören will kann man das auch tuen und es flasht nochmal! Einfach nur nice!!!:)
 
jep find das teil auch einfach nur sehr sehr geil.
good ol love ist für mich vielleicht sogar der beste track der in diesem jahr rauskam. einfach der oberhammer dieser gechillte beat und die dopen raps von ace, herrlich ! :D
 
Original geschrieben von Prime Playa
jep find das teil auch einfach nur sehr sehr geil.
good ol love ist für mich vielleicht sogar der beste track der in diesem jahr rauskam. einfach der oberhammer dieser gechillte beat und die dopen raps von ace, herrlich ! :D

richtig!
 
So ich hab mir gedacht, nachdem das Album bei "unserer" Wahl Album des Jahres wurde, sollt des einfach wieder ein bisschen Beachtung bekommen!

Jeder, der es noch net hat, dem kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt den Kauf empfehlen! Einfach ein super Album zum Relaxen, perfekt für Chillen im Sommer und jetz im Winter machts einem wieder richtig Appetit auf den nächsten Sommer:)

Ich häng grad an "Da Grind" fest... einfach zu derb das Lied!!!
 
ich stand im plattenladen und habe mir überlegt ob sich die 18 okken lohnen.

ich kann sagen: auf jeden!! echt geiles album und good old love is jawohl bombe. die texte sind sehr geil und das geile ist man versteht auch fast alles, weil ehr sehr deutlich rappt. auf jeden fall ein super album.
 
Weiß gar nicht, warum das Album von den meisten so geschätzt wird. Ich selbst fand es größtenteils langweilig. Vor allem die Raps. Langweiliger Flow, nix markantes. Bessere Texte gibts auch. Die Beats haben mich auch fast ausnahmslos kaum begeistert. Masta Ace rappt wie ne Schlafmütze. gehobener Durchschnitt, nichts besonderes.
Da schwöre ich eher auf die älteren Werke vom Ace.
 
bin ich ganz anderer meinung

find das album sehr gut

h.o.o.d, beautiful, good ol love, f.a.y., oh my god, relevations - alles bomben !

aber jedem seine meinung :cool:
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
bin ich ganz anderer meinung

find das album sehr gut

h.o.o.d, beautiful, good ol love, f.a.y., oh my god, relevations - alles bomben !

aber jedem seine meinung :cool:

sicher jedem seine meinung,aber die kann man kaum akzeptieren.für mich eines der herausstechensten und überdurchschnittlichsten alben des rap jahres null vier
 
Masta Ace ist einer der ganz Großen. Seine Texte sind immer wieder ein Höhepunkt in der doch sehr Fließbandartigen Party-RnB-Mainstream-Kacke, die in den USA immer wieder überpräsent scheint. Das Album hab ich mir sofort nach dem Release geholt, es ist zwar kein Klassiker, aber dennoch ein sehr rundes Album.
 
Jow,Ace rockt sehr gut.

Good Ol Love & H.O.O.D find ich spitze :)

Aber bestes Lied meiner Meinung nacht : Music Man...damn flasht mich jedesmal :cool:
 
sein selbst produziertes lied "revelations"
bockt auch derbst!
 
jo revelations is echt goil. lied 9, is auch geil, wie heissts nochmal?? f.a.y. oder so. ein bombenbeat und geile raps!!!

weiss einer wies bei ihm mit den plattenverkäufen aussieht??? war oder ist er in den charts. ich finde er hätte platz eins in amiland viel mehr verdient als usher oder lil flip oder so. ich glaube die meisten chartshörer kriegen sowas leider nicht zu hören und wenn ses hören, wissen sies nicht zu schätzen.
 
ne kriegen die auch nicht mit...........

bei hiphopvinyl.de war er auf jedenfall relativ lange platz 1
 
Original geschrieben von Spongebong
jo revelations is echt goil. lied 9, is auch geil, wie heissts nochmal?? f.a.y. oder so. ein bombenbeat und geile raps!!!

weiss einer wies bei ihm mit den plattenverkäufen aussieht??? war oder ist er in den charts. ich finde er hätte platz eins in amiland viel mehr verdient als usher oder lil flip oder so. ich glaube die meisten chartshörer kriegen sowas leider nicht zu hören und wenn ses hören, wissen sies nicht zu schätzen.

Du fragst warum er nicht in den Charts ist, obwohl er so geil is,aber hast dir das Album selbst runtergeladen , wenn du die Liednamen nicht kennst.
Ich hatte mir es auch runtergeladen ,doch als ich dann hörte hab ich das Album sofort gekauft.
THIS IS HIP HOP HOW IT SUPOSE TO SOUND !!!!

Falls du dir das Album doch gekauft hast, verzeih mir bitte..
 
Zurück
Oben Unten