Masta Ace(Brooklyn/N.Y.C.) @ 5Years Palace Lounge im Skaters Palace Münster

Maceo

gehört zum Inventar
Registriert
3. Juli 2001
Beiträge
1.333
Masta Ace(Brooklyn/N.Y.C.) @ 5Years Palace Lounge 2.09.05 im Skaters Palace Münster

Freitag 2.September Skaters Palace Münster

5 Years Palace Lounge mit Masta Ace (Brooklyn/N.Y.C.) +special guests!!!
Support: Loko & DJ Genos(4 Real Records/48 Empire)





5 Years Palace Lounge ...und es gibt keinen Stop!
Die HipHop Konzertreihe des Skaters Palace feiert Geburtstag. Und kein Geringerer als die Legende aus Brooklyn N.Y.C. Masta Ace kommt und gratuliert.

Was im September 2000 mit Kc Da Rookee & DJ Desue begann, findet 5Jahre und 53 Partys/Konzerte später seine Fortsetzung. Das „who is who“ der weltweiten HipHop Szene gab sich hier schon das Mic und die Technics in die Hand… DJ Premier(Gangstarr), Dilated Peoples, Saian Super Crew,
Souls of Mischief, Camp Lo, Bahamadia, Lords of the Underground, Torch, Massive Töne, Gentleman,Curse, DJ Tomekk, Aggro Berlin, Planet Asia, Bush Babees, Afu-Ra, A.G.(D.I.T.C.), Looptroop, Digable Planets, Phaderheadz, Akrobatik, Ugly Duckling, Tefla&Jaleel…
An den Wänden wirkten Can 2, Zebster, Wayne, Atome, Kacao77, Scotty76, Maclaim, Seak…
Flying Steps, Funky Grossangriff, Planet Rockers, Tuff Kid, Paolo Nunes, Sonny T… repräsentierten die B-Boysszene.

Seid dabei, wenn es gilt am 2.September Geschichte zu schreiben und ordentlich zu feiern!

...und es gibt keinen Stop!


Weitere Infos unter www.palace-lounge.de
 
du glaubst nich wie dankbar ich für diesen abend bin ...konnte ihn im mai nicht sehen und dachte schon diese legende nie live mit zuerleben dürfen..und dann auch noch in münster direkt um die ecke :)

mehr als pflichttermin !
 
ich werde verdammtnochmal da sein. da is mir alles andere egal.
 
Wir werden an dem Abend auch mit einem Stand da sein und Vinyl und Masta Ace Merchandise versuchen an den Mann zu bringen !!!!

Support that !!!
 
wo is denn dieser skaterspalace genau??? wie komm ich da am besten hin???
 
Mit am Start ist DJ Nimble (2ltaim / Münster), er präsentiert sein neues Mixtape.... BPM, 2LTAIM!, DJ Nimble, Panoramic Few, Amisa, Paul Fiction, Odyssee - was haben die gemeinsam fragt Ihr Euch?? BPM (Bandito, Poga & Maso) haben über Beats von Amisa, Paul Fiction & Odyssee ein paar Raps gekickt, 2LTAIM! haben einen exclusiven Ohrwurm vom kommenden Album zur Verfügung gestellt und DJ Nimble hat das ganze mit vielen anderen Tracks zu einem leckeren Mixtape gemacht.

Das Tape gibt es hier:http://www.2ltaim.de
 
F*ck it :mad: Bayern verdammt !!!!!! Ich wohn in Bayern !!!!!!!

Krieg ich auch woanders Merchandise von dem Typen her ??? :D
 
ich hab schon karten dumdidum. genauer preis mit gebühren: 12,15 euro.

ich hätte auch 30 ausgegeben, ich freu mich schon.
 
Support an diesem Abend: Loko & DJ Genos (4 Real Records/48 Empire) Loko präsentiert Euch seine neue EP!
 
komm zwar aus frankfurt, aber ihr könnt drauf wetten das ich meinen letzten € ausgeben werde um diesen mann einmal in meinem leben live zu sehn.

der abend wird unvergesslich werdn

auch wenn wir keinen long hot summer haben :)
 
Zurück
Oben Unten