Masta Ace(Brooklyn/N.Y.C.) @ 5Years Palace Lounge im Skaters Palace Münster

Kleiner Hinweis: Tickets auf 400 Leute limitiert! Sichert Euch eure Karten im VVK! Über 200 sind schon weg!
 
Wann wird den Ace ca. auftreten ?
Ich muss bis 22.00 Uhr arbeiten und springe dann ins Auto und düse nach Münster -> 23.00 Uhr
reicht das ? Karte habe ich schon, sonst muss ich halt früher verschwinden.
 
Abendkasse ab 22.00Uhr, Aufgrund des sehr guten Vorverkaufs wird das Konzert aus dem Cafe in die Halle des Skaters Palace verlegt. Es gibt also noch genügend Tickets! :)
 
Unglaubliche Show im Skaters Palace!

Vor über 700 Gästen machte Masta Ace die B-DayParty der Palace Lounge zu einem absoluten Highlight! Nie zuvor habe ich die Crowd so laut erlebt wie letzte Nacht! Der Abend hat definitiv Geschichte geschrieben, denke mal jeder der da war kann das bestätigen. Props auch ein Loko & DJ Genos für den guten Support. Und natürlich Danke an DJ Nimble (2LTAIM) für die geile Aftershowparty.Mal sehen ob Talib Kweli am 2.10. im Palace daran anknüpfen kann.:)
 
Original geschrieben von Maceo
Unglaubliche Show im Skaters Palace!

Vor über 700 Gästen machte Masta Ace die B-DayParty der Palace Lounge zu einem absoluten Highlight! Nie zuvor habe ich die Crowd so laut erlebt wie letzte Nacht! Der Abend hat definitiv Geschichte geschrieben, denke mal jeder der da war kann das bestätigen. Props auch ein Loko & DJ Genos für den guten Support. Und natürlich Danke an DJ Nimble (2LTAIM) für die geile Aftershowparty.Mal sehen ob Talib Kweli am 2.10. im Palace daran anknüpfen kann.:)

ich kann das zu 100% bestätigen. es war richtig geil. die halle hat gerockt!!! hamma. und spätestens als der beat von acknownledge einsetzte sind alle gesprungen!!!
 
Original geschrieben von Spongebong


ich kann das zu 100% bestätigen. es war richtig geil. die halle hat gerockt!!! hamma. und spätestens als der beat von acknownledge einsetzte sind alle gesprungen!!!

mit abstand das beste konzert, das ich in diesem jahr besucht habe! ich bin mit hohen erwartungen hingefahren und diese wurden noch übertroffen!
gutes publikum, wahnsinniger act!
 
Es war sehr geil ist zwar nicht ganz an Duisburg rangekommen aber die Show war besser als so manch anderes Konzert amerikanischer Größen.




Schöner Abend. Masta ace vieleicht der beste Rapper überhaubt:cool:
 
war das dickste konzert!!
kanns auch nur bestätigen!

hab vorhin unnötig nen thread gestartet weil ich den hier nicht gefunden hab, sry.

deshalb frag ich noch mal hier...wo kann man sich pics von dem gig ansehen? bestimmt bald auf der skaters palace seite, aber vielleicht noch irgendwo?
 
Außerdem...weiß jemand wo ich die Masta Ace "Hits u missed" in Deutschland ordern kann?
 
Zurück
Oben Unten