LP Masta Ace - MA DOOM

DJ Soulclap

ist hier aktiv
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
337
Masta Ace vollendet grad sein neues Projekt, ein Album mit MF Doom Beats. Dabei hat er soweit ich weiß ein paar alte MF DOOM instrumentals als auch neue bekommen. Das Album soll im Juni erscheinen.

Außderdem gibts im Herbst eine Collector's Edition von Disposable Arts auf Vinyl. EIn riesen Paket bei dem auch ALHS dabei ist, viel Bonusmaterial, Fotos, Videos und so weiter.
 
Kommt drauf an welche Instrumentals, ich kann mir Ace eigentlich überhaupt nicht auf solchen Beats vorstellen. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
 
Er hat wohl irgendwann mal getwittert, dass es halt welche von special herbs sind, und da gibt es doch einige sehr viele auf denen ich ihn mir sehr gut vorstellen kann. Hab richtig große Vorfreude:)
 
eigentlich kann man disposable arts ja noch ganz gut bekommen, bei ALHS wär halt fies ne nachpressung, andererseits soll mans ja auch den leuten mit schmalem portemonnaie gönnen....auf das neue ding freu ich mich, aber muss mal abwarten wie das harmoniert.
 
mit a long hot summer (eines der besten alben des 20. jhd.) hat er ein schweres erbe zu tragen
 
bin als masta ace fan auch sehr skeptisch gegenüber diesem projekt.
das emc album war so übertrieben geil - masta ace auf md doom klingt für mich nicht so cool.
 
hm kann mir ace auch nur schwer auf doom beats vorstellen obwohl ich n riesen masta ace fan bin. aber auch das mit edo g fand ich eher mittelmäßig
 
Also ich hab schon was vom Album gehört und es geht auf jeden Fall gut, Ace hat seinen Flow ein wenig verändert, passt alles super. Ich geh nachher ins Studio und nehm für Ace ein paar Cuts für nen Song mit dem Namen "The Professinal" auf.
 
PBS find ich hammer...ich bin auch sehr gespannt, zwei meiner Lieblingsrapper vereint auf nem Album zu hören. Irgendwie bin ich da noch ziemlich optimistisch, DOOM geht immer!
 
Ich mag Masta Ace sehr gerne, ich liebe MF Doom, was soll da schief gehen? ;)
 
Finde auch das seine Stimme und sein Flow nicht zu Doom passt, aber evt ist es auch nur dieser eine Track.
 
Was will die Heulsuse - das Konzept hat Big Ghost doch schon längst exekutiert.
 
Gestern auf dem Konzert in Münster hat er das Album für Juli/August angekündigt, und auch schon 2 Songs gespielt. Hat sich definitiv bei den beiden geile Beats gepickt.
 
Gestern auf dem Konzert in Münster hat er das Album für Juli/August angekündigt, und auch schon 2 Songs gespielt. Hat sich definitiv bei den beiden geile Beats gepickt.

das sind mal positive nachrichten :thumbsup::thumbsup: für mich das mit spannung meißterwartete album dieses jahr
 
Um das Projekt ist es ja ziemlich ruhig geworden. Finde ich schade, da ich momentan komplett auf einem Masta Ace-Trip bin.
Weißt du zufällig was Neues, Soulclap?
 
WIe Ace halt ist sagt er immer wahllos irgendeinen Monat, ich denke Oktober/November ist realistisch.
 
Zurück
Oben Unten