Masta Ace: Neues Album mit Features von Mos Def u.a.

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
mastaace.jpg
[/float][ssuche]Masta Ace[/ssuche] gehört bekanntlich zu den wenigen Rappern, die an beiden Küsten Amerikas ihren wohlverdienten Respekt bekommen. So dürfte denn auch das Interesse am nächsten Album des Meisters riesig sein, welches schon in einigen Monaten erscheinen soll. Produziert haben Produzent der Stunde 9th Wonder, die Beatnuts und Get Large aus Frankreich. Am Mikrofon konnte Masta Ace unter anderem Mos Def, Talib Kweli, die Beatnuts und Punchline & Wordsworth begrüßen.

Masta Aces letztes Album "Disposable Arts" wurde bei Erscheinen von Kritikern hochgelobt, konnte aber nicht ganz die Verkaufszahlen seiner Vorgänger erreichen.

Quelle: www.rap-source.de
 
was? "SlaughtaHouse" und "Sittin' on Chrome" find ich nicht so das wahre... "Take a Look Around" noch nicht gehört aber will ich auch nicht... "Disposable Arts" ist eindeutig die geilste masta ace cd! ich liebe dieses album!!!!!! wie ist "The Best of Cold Chillin'"?

wann kommt die cd??? geilgeilgeil.....
 
die news stammen exklusiv von rap-source.de ich habe gestern mit 6 von get large gesprochen das kann noch kein anderer wissen!!!

MASTA ACE LP NEWS Rap-Source.de 2004 ©

Wie ich gerade von Get Large exklusiv erfahren habe hat Masta Ace soeben seine neue Platte fertiggestellt!
Produzenten sind 9th Wonder, The Beatnuts und Get Large! Auch auf die Features kann man sich freuen neben den Beatnuts standen auch Punch'n Words, Talib Kweli und Mos Def mit Ace im Studio!
Ein genaues Streetdate oder Namen hat die LP jedoch noch nicht. Aber 6 (Get Large) teilte mir mit man könne mit der LP bereits im Februar rechnen!
2 Produktionen wie auch der Track mit Punch'n Words stammen aus dem Get Large Ent.
 
Das muss ja geil werden bei ace kweli und mos def......................das riecht nach pflichtkauf!:)
 
ein, muss. quasi die 3.musketeer des ny-rap !!! Sie können uns vor dem bösen retten ... .
 
Original geschrieben von Siffberre (CH)
was? "SlaughtaHouse" und "Sittin' on Chrome" find ich nicht so das wahre... "Take a Look Around" noch nicht gehört aber will ich auch nicht... "Disposable Arts" ist eindeutig die geilste masta ace cd! ich liebe dieses album!!!!!! wie ist "The Best of Cold Chillin'"?

wann kommt die cd??? geilgeilgeil.....


Mit dieser Meinung solltest du dir doch besser in den Kopf schiessen!!

"Sittin on Chrome" nicht so das wahre - tztztz!!


:confused:
 
hoffentlich bringt er wieder so geile tracks wie ghettolike.Ich denke mal da album wird tight.werd auf jeden reinhören
 
Original geschrieben von aggroverächter



Mit dieser Meinung solltest du dir doch besser in den Kopf schiessen!!

"Sittin on Chrome" nicht so das wahre - tztztz!!


:confused:


"sittin on chrome"......ein Überteil wie ich finde!!!!!
Hammeralbum!!!

Freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf das NEue!!!!!!
 
"sittin on chrome"......ein Überteil wie ich finde!!!!!
Hammeralbum!!!

Ja das sehe ich auch so!:cool:
 
disposable arts is die einzige platte die ich von m.ace hab und ich finde sie sehr fresh...schon allein wegen acknowledge...
wenn die neue an dieser leistung anknüpfen kann, werde ich bald 2 masta ace platten haben....
 
Zurück
Oben Unten