Masta Trigga - Souvenir

Masta Trigga

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
463
Yeah, Samstag enstanden... Text is in sehr kurzer Zeit geschrieben worden. Hab's heute nochmal recordet und Samples, Effekte rein gehaun, bzw Intro, Outro und Hook.

Checkt's mal aus und postet feedback! Wär nice:D

ZIEL SPEICHERN UNTER
 
Yeah find ich TighTAlda::.

Guter Text,Flow ist auch ni[e...jo und Beat ist auch gut.

Von wem ist der?{Beat}


pEz::.
 
jup, ganz genau! hatte keinen eigenen beat. is auch egal. war nur spontan.

aber vorallem: danke mann!:D
 
alder dann gib ma einen, hehe. ich hab keine eigenen. hab auch selten Zeit, muss schließlich auch arbeiten und so... ich will ja auf eigene Beatz rappen...
 
hm, also reime find ich recht geil!!!Flow passt eigentlich auch, aber mir fehlt da nochn bisschen die Aggresivität...Weil zum Text würde ein aggresiverer Rap Stil schon gut passen....aber bis auf die Aggresivität guter Track!!!
 
jup, immer diese aggressivität... die doubles sind aggressiver als der rap, ausser part 2, aber ich werds eh nochma recorden
 
kritik zum track wär auch nice;)

soundblaster audigy 2ZS Platinum Pro
und ein 5 Euro headsetmicro an nem ständer angebracht und strumpfhose davor... lol
 
lol mit nem headset mikro :D

dann liegt die gute quali wohl an deiner soundkarte wa ;)



ahja track gefällt mir! wenn der beat von dir gewesen wär, wärs ne bombe !! *g


mfg
 
Finds eigens ganz geil, is sehr nett geflowd, aber der text is zu aggro für deine aggressivität.
 
@ fresh, nö, mit der alten soundkarte war die quali fast gleich gut. nur jetzt ist sie halt noch besser! :D Und danke! Hab leider keine eigenen Beatz...

@ style: Naja, auch Kontraste können wirkung zeigen. Ein brutaler Text chillig gerappt würde noch extremer kommen. Aber egal, ich werd's eh nochma recorden.
 
Hey guter flow, bleibt auch im verlauf abwechslungsreich genug um nicht zu langweiln.
MMn passt die stimme sehr gut kommt glaubhaft mid-aggro rüber wirkt nicht auffallend aufgesetzt.
Text ist mit wenigen ausnahmen...

(ich persönlich muss immer schmunzeln wenn jemand darüber rappt wie mächtig seine raps sind, klingt immer wie ne ausrede nach dem motto "ich bin grad noch gechillt aaaber pass bloß auf wenn ich abgeh"...ja dann geh doch endlich ab :) )

...gut! An fantasie mangelts kein bisschen.

So, weider machen....
 
push

so, falls hier jemand meint ich wär es werd auf eure beatz zu rappen, sagt ma bescheid, ich suche dringend welche für meine EP's. Sollten düster, böse, blabla sein. aber das kann man ja noch sehn. Wär auf jeden nice!!!

und nu... sagt ma was leute! und setzt bidde links zu euren Trackz rein, ich geb gern feedback!
 
Zurück
Oben Unten