Master P.: Eigene Distribution-Firma / Neue Releases

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
masterp2.jpg
[/float]Rap-Mogul Master P. hat vor kurzem seine eigene Distribution-Firma namens "Gutter Music Records and Distribution" gegründet. Die Firma wird sich in Zukunft um die Distribution kommender Releases seines "No Limit" Labels kümmern.

Erste Veröffentlichung ist das Streetalbum "Hurricane Katrina" von den "504 Boyz". Zu hören sind auf dem am 8.November in den USA erschienenen Album die Crew-Member Master P., Silkk the Shocker, Krazy, Hallelujah und Playa. Die kompletten Einnahmen werden den Opfern des Hurricanes Katrina gespendet, so der in New Orleans geborene [ssuche]Master P[/ssuche].

Am 22.November erscheint "Young Ballers", das Kollabo-Album von Lil’ Romeo und den Rich Boyz. Letzter Release ist das neue Master P. Album "Living Legends". Der Nachfolger zu "Ghetto Bill: The Best Hustler in the Game" erscheint am 29.November, erste Single ist der Track "Cookie Money". Desweiteren arbeitet Master P. an einem neuen Film mit dem Titel "Get Money".

Quelle: www.allhiphop.com
 
schon wieder n neues Master P album?
is doch erst dieses jahr eins erschienen,
der geht ab wie schnitzel
 
ich glaub der bringt immer wieder neue alben wWEIL er eben keinen erfolg damit hat! .. ^^ und ich bin kein hater .. n paar tracks sind fett ... aber son supa fän bin ich auh nicht
 
viele alben und nix dahinter!!!

mehr zeit lassen , nachdenken, bessere ware abliefern!!!
 
Habt ihr ne Ahnung

also wenn man nicht viel ahnung hat dann sollte man sein kommentar hier sparen !!!!!!
hatte der überhaupt erfolg mit den was er letzte zeit gemacht hat!!!??? was mit ghetto bill gates ????
war das z.b. ein reinfall ???halloooooooo ihr behinderten mit den album gelang es ihn in die billboard independent album charts in den usa.
das guinness buch der weltrekorde führt Master P weiter als höchst bezahltester entertainer in der hip hop industrie aller zeiten an, ob independent oder nicht, der bringt was raus und lässt sich mit all den verdienten geld den arsch abputzen. ok die projekte mit rich boys und den ganzen best of alben von c-murder oder silkk und ihm selber waren ja eher nur ein lebenszeichen statt ambitionen zu einen erfolgreichen album.
ob p das lette album toppen kann, bin ich skeptisch, denn das war schon echt nicht schlecht.
hoffe kommt wieder mehr von no limit raus und man lässt jetzt den ein oder anderen kommerziellen scheiss und macht wieder richtig geile musik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Was Master P veröffentlicht interessiert mich nicht im Geringsten!


Die guten Zeiten von No Limit und Master P sind leider vorbei!
Was bleibt sind einige Klassiker!

Soulja Slim "Give It 2 Em Raw"
Master P "Ghetto Dope", "Ice Cream Man","Ghetto is tryin to kill me"
C-Murder "Life Or Death"
Skull Dugrey "Hoodlum 4 Life"
Mia X "Good Girl Gone Bad"
Tru "Tru 2 da game"
...um nur paar zu nennen!

Hör grad "The Ghetto is tryin to kill me":cool:
 
master p verdient mindestens das zehnfache am verkauf seiner platte im gegensatz zu 50 cent. die leute bei koch verdienen fast 10 dollar pro platte....
 
Irgendwie fasziniert mich Master P - es gibt keinen Rapper der so dermaßen viel durchschnittliches Zeug in so regelmäßigen Abständen rausbringt, welches sich dann dennoch immer respektabel verkäuft. Was finden die Leute an diesem Typ??? Ich find seine Musik nicht aufregend (auch nicht schlecht, das ist aber schon alles), aber vor seinen Verkäufen hab ich Respekt...
 
Original geschrieben von funky fresh
master p verdient mindestens das zehnfache am verkauf seiner platte im gegensatz zu 50 cent. die leute bei koch verdienen fast 10 dollar pro platte....

Das stimmt, aber nicht ganz: die Leute verdienen um die 7 $ pro verkaufte Einheit.
Ich hab mal in der Source gelesen, dass ein Artist wie Fiend pro Album 70-80 Cent (!!) von Master P bekommen hat
 
70-80 Cent pro album

naja manche leute glaubenauch jeden scheiss den magazine so schreiben und bei source wird eh viel mist geschrieben !!!
zum thema was leute an master p finden, ist natürlich jeden sein geschmack an hip hop aber wenn man seine alben hört hat er eigentlich immer tracks darauf die einfach der hammer sind und die man auch nach jahre noch gern hört !!!!!!!!!!
findet man nicht unbedingt bei jeden.
was mir noch aufgefallen ist seine musik sticht ein nicht direkt ins ohr, sondern wenn man die tracks erst nach wiederholten male sich angehört hat, geht man aufeinmal darauf ab.
bei seinen alben ist mir das extrem aufgefallen.
also ist jetzt nur meine meinung !!!! bevor wieder irgendwelche leute was zu nörgeln haben.
 
Zurück
Oben Unten