Master P. mit Energy Drink

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
masterp.jpg
[/float]New No Limit Records CEO/Founder Master P bekommt wohl nicht genug. Nachdem er Anfang Mai einen Millionen-Deal mit der Firma "Ashanti" abschloss, um seine eigenen Felgen zu designen (unsere News vom 10.05.2005), hat er nun auch einen Vertrag bei "Who's Your Daddy, Inc" unterschrieben und wird im Juni seinen eigenen Energy Drink namens "King of Energy" veröffentlichen. "King of Energy" will sich damit der direkten Konkurrenz von "Red Bull", Nellys "Pimp Juice", Russell Simmons "Def Con 3" und Lil' Jons "Crunk Juice" stellen.

Das neue Master P Album "Ghetto Bill: The Best Hustler in the Game" erscheint am 21.Juni über New No Limit/Koch Records. Gäste auf dem Longplayer sind Lil' Romeo, Young Buck und Silkk the Shocker.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Nach "jeder Wayne hat ein eigenes Label" und "Jeder Wanye hat ne eigene Clothing Line" - jetzt "Jeder Wayne hat auch noch ein eigenen Energy Drink" :D
 
Mir egal, Red Bull sugar free bleibt für mich the real "King of Energy! :)

Dopeman82
 
Original geschrieben von G.Solis Gärtner
Nach "jeder Wayne hat ein eigenes Label" und "Jeder Wanye hat ne eigene Clothing Line" - jetzt "Jeder Wayne hat auch noch ein eigenen Energy Drink" :D
also lil wayne hat gar nichs davon:D
 
Mann, Master P ist doch so die Witzfigur. Wie ist dieser Clown bloß einer der reichsten Afro-Amerikaner geworden???
 
Original geschrieben von Dopeman82
Mir egal, Red Bull sugar free bleibt für mich the real "King of Energy! :)

Dopeman82

jo, und keiner dieser abgefuc*ten ami-enrgy-drinks wird an red bull rankommen...

red bull is worldwide, master p. eine ami-nullnumma
 
Original geschrieben von Sokratazz
Mann, Master P ist doch so die Witzfigur. Wie ist dieser Clown bloß einer der reichsten Afro-Amerikaner geworden???

Da könnt`ich jetzt ewig mit dir diskutieren, aber ich glaub`dir fehlt einfach der Plan, deshalb lassen wa`s.
 
son scheiss soll man sich den kaufen um wie master p auszusehen? pff.. wer will das schon
 
Original geschrieben von Me-Cyas
son scheiss soll man sich den kaufen um wie master p auszusehen? pff.. wer will das schon

Wer sagt denn, dass du dann so aussehen wirst, wenn du das trinkst?
 
au man..... das nervt langsam... bald bringen se wohl auch noch klo papier und toastbrot raus oder was?? *kopfschuettel*
 
Original geschrieben von k-mono


Da könnt`ich jetzt ewig mit dir diskutieren, aber ich glaub`dir fehlt einfach der Plan, deshalb lassen wa`s.

anstatt das die leute selber mal was in die wege leiten um fame zu bekommen, sitzen sie lieber am pc und labern scheisse.

naja...
 
er bekommt echt nicht genug

er ist nahezu süchtig geworden vom schönen geld
 
ich bin auch süchtig nach geld nur mit dem unterschied dass ich (bisher) noch nix habe
 
Zurück
Oben Unten