Master P. spielt wieder Basketball

Re: Killa

Original geschrieben von Cäm
Ja immerhin macht und probiert er alles um seinen Traum zu verwirklichen und ist nicht so ne laber Bitch die Schwänze lutscht und alles hatet wie ihr ganzen Spacken hier

Ach komm du bist doch der größte Schwanzlutscher hier und willst nur den Verdacht von dir lenken. Überigens: Ich seh dass du gerad nen Dick inner Fresse hast :D
 
hab master p nie spielen sehen daher kan ich auch nicht beurteilen ob er gut oder schlecht is
 
**** hat der viel zeit, ich glaub ich sollte auf freundin und schule scheissen ^^
 
wenigstens hat er dann weniger zeit zum rappen.
aber so wie ich master p. "kenne", kauft er eher ein nba-team und stellt sich selber auf, als dass er es so schafft.
 
Original geschrieben von GuJePHAT

ihr müsst euch nicht wundern warum ich vor euch keinen respekt hab,für mich ist master p besser als jeder deutsche basketballer!:D

du bist einer der den dirk nur hatet weil er hässlich aussieht:rolleyes:
 
Original geschrieben von GuJePHAT



ihr müsst euch nicht wundern warum ich vor euch keinen respekt hab,für mich ist master p besser als jeder deutsche basketballer!:D

So siehts aus .

Und Nowitzki sieht echt aus wie nen Metzgersohn aus Würzburg,der früher
im Hinterhof seines Bauernhofes Basketball gespielt hat.
 
Original geschrieben von OhBoy!


So siehts aus .

Und Nowitzki sieht echt aus wie nen Metzgersohn aus Würzburg,der früher
im Hinterhof seines Bauernhofes Basketball gespielt hat.

trotzdem hat er es weit gebracht... und master p wirds im zweifel nicht schaffen auch wenn ich es im gönnen würde!!!
 
Original geschrieben von karzinom
ich finds gut, dass er es versucht.

türlich, auch wenns nur wegen dem $$$ is :D nee, der hats ja wirklich nicht mehr nötig.

Aber ich hab gedacht, sein Knie hätte letzte Saison (neben dem Sportlichen) auch dazu beigetragen, dass er es nicht in die NBA geschafft hat?
 
Original geschrieben von stoney_mahoeNY


du bist einer der den dirk nur hatet weil er hässlich aussieht:rolleyes:

dirk nowitzki hatet mich,weil er hässlich ist? oder kannst du einfach nur kein deutsch?

war übrigens als spass von mir gedacht und ne anlehnung an ne savas-line(original:"ihr müsst euch nicht wundern warum ich vor euch keinen respekt hab,für mich ist master p besser als jeder deutsche rapper"....)

und sooo hässlich isser doch gar nit:D
 
ja gute News! Und jetzt soll Raptile wieder anfangen Fußball zu spielen anstatt zu rappen.....









d.hobo
 
Original geschrieben von Bada Bing
wenigstens hat er dann weniger zeit zum rappen.
aber so wie ich master p. "kenne", kauft er eher ein nba-team und stellt sich selber auf, als dass er es so schafft.

du fuchs :D das geht aber ned weil die statuten der NBA das nicht erlauben. Michael Jordan musste auch seine anteile an den Washington Wizards wieder verkaufen als er angefangen hat zu spielen.

so long
 
wie kann man wenn man über 300 millionen verdient hat noch soviel ehrgeiz haben???
 
er ist vielleciht nicht gut genug für die NBa, aber in der S.Oliver Basketball Liga würde er es wohl schaffen, und in anderen Schwachen europäischen Ligen!...
 
Original geschrieben von GuJePHAT


dirk nowitzki hatet mich,weil er hässlich ist? oder kannst du einfach nur kein deutsch?

war übrigens als spass von mir gedacht und ne anlehnung an ne savas-line(original:"ihr müsst euch nicht wundern warum ich vor euch keinen respekt hab,für mich ist master p besser als jeder deutsche rapper"....)

und sooo hässlich isser doch gar nit:D

ließ mal ordentlich trottel!! versteh nicht wie man so einen satz nicht verstehn kann :rolleyes:


für dich mach ich es einfacher: du hatest weil er hässlich ist!!
 
Original geschrieben von GuJePHAT


dirk nowitzki hatet mich,weil er hässlich ist? oder kannst du einfach nur kein deutsch?

war übrigens als spass von mir gedacht und ne anlehnung an ne savas-line(original:"ihr müsst euch nicht wundern warum ich vor euch keinen respekt hab,für mich ist master p besser als jeder deutsche rapper"....)

und sooo hässlich isser doch gar nit:D

straighter ist wieder da. Er hat schon wieder Leute verflucht :D :D
Guck mal in den Bushido Thread, oder besser in den Xzibit und Raptile Thread!!!!!
 
Wahhh lasst die Ikone Master P in Ruhe und der kann gar nicht mal schlecht spielen jedenfalls dem nach zu urteilen das ich gesehen hab
 
Zurück
Oben Unten