Mastermind

hajlok

auf Eis gelegt
Registriert
29. April 2000
Beiträge
2.026
ey, ihr kennt doch alle dieses geniale spiel wo man so viel nachdenken und logisch kombinieren muss? schreibt ma irgendwelche gedanken dazu auf.
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
ich hab das spiel schon ein paar jährchen nimmer gespielt, aber ich weiß das es schwer ist und das man kopfweh davon kriegt und das es nach einem mal langweilig wird.

und so siehts aus
 
des kenn ich auch. Habs sogar noch im Schrank liegen, aber ich check das voll ab desswegen wollte nie jemand mit mir spielen
biggrin.gif

Ja und jetzt mag ich nimm weil ich zu dumm geworden bin.......

bleibt confuse
 
spielt das mal mit irgendjemand, wenn ihr euch vorher ein paar köpfe geraucht habt.....dann is man unschlagbar.
 
iss mir vielzu kompliziert, ich rauch mir die köpfe lieber so
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MC_ROW:
iss mir vielzu kompliziert, ich rauch mir die köpfe lieber so<HR></BLOCKQUOTE>

jooo...auch ne einstellung...
 
Was haltet ihr von Hau-den-Lukas? Ist auch ein klasse Spiel, aber ob Lukas das auch so lustig findet? So viele Gedanken bzw. Fragen auf die es keine Antwort gibt. Aber deswegen noch einen Thread öffnen...ich weiß nicht!
 
ich HASSE hau den lukas...das wollten mal welche spielen als ich besoffen aufm boden lag...nene, dat war nicht lustig...
 
aha!
da sind wir also bei brettspielen angelangt!
hab' ich's doch gewusst!
ha! (once again)

naja, ich spiel kein mastermind...
...und wenn dann eh nur monopoly...aber das mach ich auch nihct mehr...also...was geht?
 
durschaue den anderen und du gewinnst...

eigentlich die beste art sich zu messen...

oder: wer raucht die meißten köpfe??
tongue.gif


...ich natürlich
rolleyes.gif
...

@bigmäk: endlich mal wieder ein thread mit hohem niveau
cool.gif


***un raus
 
Zurück
Oben Unten