Max Cady Beats @ Mzee.com

Danke für den Thread

Hallo,
Ich mach seit ner Weile Beats und würd gerne wissen was ihr von den haltet.

Meistens hören sich meine Beats nur bei mir richtig gut an. Auf anderen Anlagen sind dann z.B. die Drumms viel zu laut. Das liegt wohl am mastern. Vielleicht könnt ihr mir da ja mal ein paar Tips geben.

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=680220
 
@Samy Debest
Danke!


Viel Feedback bekommt man hier ja nicht grade.
 
Mensch eine Bewertung. Is ja der Hammer. Ist hier in dem Forum ausser den paar Freaks mit schlechten Beats aber torztdem 450 Komentaren eigentlich noch Jemand?
 
guter einstand :D...
joa die beats sind schonma net schlecht

beat 1 schön minimalistisch, netter groove von den drums, synth sehr smooth
beat 2 nich so mein ding
beat 3 nette idee, bassline gut, aber gesamt kommt der bei mir nich ganz so toll an
torchman remix richtig phat, vll stimmt die mische noch nich ganz
flying high now... jup, das is er...in die richtung würd ich weitermachen

gute grundlage und steigerung zu erkennen

3,2,1...meins->

KONFUS
 
der torchman remix is gut, die drums gefallen mir bei fast allen beats nich so
könnte auch besser abgemischt sein, für tipps zum mastern musste hlat mal des producing forum durchsuchen
 
na maks kacke du altes scheisshaus. alles fit?
flying high now gefällt. torch remix gefällt auch! woher haste das accapella?
 
mmmmax candy:
gefällt mir richtig gut. obwohl die melodie an sich ein bisschen untergeht. drums sind auch ein wenig zu langweilig. aber insgesamt echt coooler beat

beat4: snare ist nicht so gut, drums zu laut. sample ist geil

flying high now: Rocky wollt ich auch schon immer mal samplen :) Der Ansatz ist zwar echt gut, dennoch ist der beat total überladen. das überfordert. Überleg mal da rappt jetzt noch einer drübert, dann checkt man ja gar nichts mehr :)

beat3:
Sample und vocals top.jedoch würd ich das vocal nicht so oft bringen, weil dann nervt es schnell. Drums nicht ganz nach meine geschmack, das ist aber geschmackssache. technisch 1a beat

revanche?
 
du würdest wohl mehr feed kriegen wenn du mal die initiative ergreifen würdest und von dir aus jemandem feedback gibst und dann deinen link drunter schreibst.

und die leute hier als spinner zu bezeichnen bringt wohl auch niemanden dazu...

ausser mich :).

the passenger: ist ganz nice, drums sind cool, insgesamt nicht so mein geschmack, aber objektiv gut gebastelt.

unbreakable: der trifft meinen geschmack eher, beim bass ist eine stelle die irgendwie nicht so passt find ich, drums ähneln den von the passenger, atmosphäre find ich sehr cool, sonst auch clean, etwas mehr abwechslung wär noch cool, aber schon ok so.

m-m-m max cady: wieder nicht so mein geschmack, drums wieder ganz nett

beat 4: bis auf die snare schöner beat, aber auch nicht so mein fall

flying high: ganz cooles sample, steh zwar mehr auf selber eingespielte sachen, aber der beat gefällt mir.

so das wars erst mal, die beats sind bis auf kleinigkeiten echt sehr schön, aber persönlich sprechen sie mich nicht so an, aber da kannst ja du nix für.

revanche wär nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

peace,
Tobeat
 
Hey ihr Pfeifen. Nehmt doch mal die Finger ausem Arsch und gebt n bischen Feedback.
 
the passenger

ganz kool gesampled, allerdings ist der mix etwas komisch. warum das hauptsample mit der gitarre so leise? das muss doch etwas mehr im vordergrund stehen. der vocal-teil passt gut drauf, drums gut bis auf die snare aber das ist geschmackssache. ist die bassline vom sample? evtl. rausfiltern und neu einspielen, ist auch etwas leise. die claps sind recht eazy.
also wenn du den mix noch verbesserst wird der echt kool.



feedback gerne hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=118435&page=35
 
diggah ich hör gerade mehr sachen von dir und mir fällt auf ÜBERALL SIND DIE DRUMS SO GEIL hahaha genau mein geschmack weiter so!!
 
Zurück
Oben Unten