Max Herre: "Ein geschenkter Tag" kommt im Herbst

ich hoffe es wird ein entspanntes souliges Album, ähnlich den Freundeskreis Sachen und nicht so ein Pop und Crossover Mist.

Aber glaube nicht wirklich dran.
 
sein soloalbum war für mich kitschiger pseudo-musikalischer folk! null hip hop! einfach langweilig! an sich aber ein guter künstler...
 
Yeeeah! Das sind mal gute Nachrichten. Aber ersteinmal muss ich mir endlich mal "Quadratur des Kreises" zulegen... :oops:
 
Zitat:
"Nicht nur wir fiebern diesem Album entgegen. Ich bin mir sicher, dass Max Herre damit sein wohl konsequentestes, wenn nicht sogar bestes Album veröffentlichen wird - gemeinsam werden wir an alte Erfolge anknüpfen"





Natürlich wird es sein bestes Album. So wie bei jedem Künstler wenn er eine neue Platte veröffentlicht. :rolleyes:
 
Zitat:
"Nicht nur wir fiebern diesem Album entgegen. Ich bin mir sicher, dass Max Herre damit sein wohl konsequentestes, wenn nicht sogar bestes Album veröffentlichen wird - gemeinsam werden wir an alte Erfolge anknüpfen"





Natürlich wird es sein bestes Album. So wie bei jedem Künstler wenn er eine neue Platte veröffentlicht. :rolleyes:

Scheissegal, das hier klingt nach back to the roots
gemeinsam werden wir an alte Erfolge anknüpfen

:thumbsup:
 
Haha, wie geil man hier angefeindet wird, nur weil ihr alles Schwuchteln seid und Max Herre geil findet.

Wenn ihr wüsstest was für Toys ihr seid..
 
Was hörst du denn so an Musik?

Nur Sandmann MC natürlich ..

man, gib's auf Max Herre, ich kriege das Kotzen bei so ner pseudo-Scheiße..
So auf intellektuell und links getrimmt..
Das ist nur was für kleine Pussy Bubis, die glauben man könnte durch Hacky Sack spielen und mit Schwuchteln ums Lagerfeuer rumsitzen die Welt verbessern..
Geh wir sind Helden hören, Spak !:thumbsdown:
 
Nur Sandmann MC natürlich ..

man, gib's auf Max Herre, ich kriege das Kotzen bei so ner pseudo-Scheiße..
So auf intellektuell und links getrimmt..
Das ist nur was für kleine Pussy Bubis, die glauben man könnte durch Hacky Sack spielen und mit Schwuchteln ums Lagerfeuer rumsitzen die Welt verbessern..
Geh wir sind Helden hören, Spak !:thumbsdown:
Und ganz normal auf meine Frage kannst du nicht antworten?
Aber mit der Antwort "Sandmann MC", die ich mal stellvertretend für meine Crew interpretiere, ist dein Musikgeschmack gar nicht so schlecht.:D


Wir sind Helden mag ich bis auf 1-2 Lieder gar nicht und auch sonst halte ich nicht viel von solcher Alternative-Rock-Scheiße.

Ich bin selbst kein richtiger Max-Herre-Fan, ich habe das Album das letzte mal vor vielleicht zwei bis drei Jahren angehört, aber ich finde es ganz in Ordnung.


Ansonsten muss auch niemand Max Herre gut finden, es kommt nur auf die Art an, wie man es ausdrückt, ich spamme schießlich auch nicht die Therads irgendwelcher Unterschichtsrapper zu.
 
Nur Sandmann MC natürlich ..

man, gib's auf Max Herre, ich kriege das Kotzen bei so ner pseudo-Scheiße..
So auf intellektuell und links getrimmt..
Das ist nur was für kleine Pussy Bubis, die glauben man könnte durch Hacky Sack spielen und mit Schwuchteln ums Lagerfeuer rumsitzen die Welt verbessern..
Geh wir sind Helden hören, Spak !:thumbsdown:

Vllt. ändert sich dein Musikgeschmack, nachdem du deinen 8. Geburtstag gefeiert hast:):thumbsup:
 
Ich kann Max Herre nicht leiden ! :thumbsdown::thumbsdown:

"Leg dein Ohr auf die schiene der Geschichte und dann hör' zu wie ich mit der Lok drüber fahre, möchtegerne Steineschmeißer, man sollte dir jede deiner Locken einzelnd ausreißen.."

Also eigentlich interessiert hier niemanden, ob du ihn leiden kannst oder nicht. Ich behaupte mal, dass Max das auch voll Schnuppe ist.
... und das du dich nen Dreck um die Geschichte kümmerst, ist auch nur nen Selbsteingeständnis deiner Beschränktheit. Alles in allem hättest du dir den Post sparen können.

@ Topic Das sind erfreuliche News. Hoffe aber auch, dass es nicht zu gesangslastig wird.
 
Das Album wird bestimmt super! Wobei ich schon denke, dass es genauso musikalisch wie sein erstes sein wird. Ich freu mich auf jedenfall sehr auf die Texte eines der größten Artists, die unserer Szene entsprungen sind.

Ich frage mich aber, warum man hier so ein großes Mitteilungsbedürfnis hat, wenn man Sachen nicht mag. Ihr habt da doch garnichts von außer verschwendeter Zeit. Oder braucht ihr so dringend eine anonyme Konfrontation mit jemandem?
 
Haha, ihr seid so dumm, ihr denkt irgendwie ich sei irgend so'n Unterschicht-Rapper, nur weil ihr für mich alle nur Hvrensöhne seid..

Aber ich finde Max Herre gerade nicht gut weil es so dumme Musik für dumme Menschen ist und das begreift ihr nicht..

Und Max Herre hat nur wirklich nichts mit Geschichte zu tun, aber so dummes Kifferpack wie ihr hat ja sein ganzes Wissen nur aus irgendwelchen pseudo-Songs irgendwelcher möchtegern Rvoluzzer zu haben..
Tja, schade, geht Päda studieren und unsere Kinder versauen. Dummes Pack !!
 
Haha, ihr seid so dumm, ihr denkt irgendwie ich sei irgend so'n Unterschicht-Rapper, nur weil ihr für mich alle nur Hvrensöhne seid..

Aber ich finde Max Herre gerade nicht gut weil es so dumme Musik für dumme Menschen ist und das begreift ihr nicht..

Und Max Herre hat nur wirklich nichts mit Geschichte zu tun, aber so dummes Kifferpack wie ihr hat ja sein ganzes Wissen nur aus irgendwelchen pseudo-Songs irgendwelcher möchtegern Rvoluzzer zu haben..
Tja, schade, geht Päda studieren und unsere Kinder versauen. Dummes Pack !!

haha, du bist der geilste. du kannst den müll,den du hier verzapfst nicht ernsthaft meinen.
 
gibts dann eigtl. anna 09? :oops:

ne freu mich drauf..is zwar schon lang her, dass ich fk oder max gehört hab, bleibt aber trotzdem coole musik
 
Ich freu mich drauf! Max sowie FK sind für mich einfach Ikonen. Unvergessen die Festival Auftritte von FK das so der hammer!
 
Zurück
Oben Unten