Max Payne der Film

seltsamurai

Altgedient
Registriert
29. Juni 2001
Beiträge
2.260
Am 20. November 2008 kommt Max Payne der Film in die Kinos. Hier auch noch mal der schon im Trailer Thread verlinkte Trailer.

Meine Erwartungen sind nicht allzu hoch. Einerseits ist der Charakter von Mona Sax (definitiv eine der schärfsten Frauen in der Geschichte des Videospiels) mit dem Püppi Mila Kunis besetzt, andererseits wird Mark Wahlberg als Max Payne anscheinend aus irgendeinem Grund gegen übernatürliche Gegner kämpfen müssen.

Hier also schonmal der Thread, in dem ich dann nach Genuß des Films über ihn lästern kann.
 
boorrr wird häftig, find ich korekt wird bestimmt 1000 mal besser wie far cry der film.........
 
Krass, ich dachte erst dass das ein trashiger Kackfilm werden MUSS, aber Mark Wahlberg passt ganz gut in die Rolle und der Trailer ist vielversprechend
 
ich hoffe die martix effecte kommen auch vor, ich meine diese slomo effecte...........
 
mila ist doch geil....
aber dieser fantasy-gegner-shit turnt mich sehr ab... das max payne ein nicht gerade realistisches spiel ist wo max tausenden von kugel ausweicht in bester 90er jahre stallone/van damme manier ist, das ist klar... aber so übertreiben muss man auch nicht... was sollen diese geflügelten wesen? soll damit auch die wow/morpg-zielgruppen angesprochen werden... und wieso ist wahlberg max payne.... ich hab ne alte gamestar ausgabe wo ein artikel über die entstehung von max payne 1 war, die haben für max als vorlage einen aus dem entwicklertam genommen, hätten sie doch gleich den realen max nehmen können, bei nem max payne film wird er ja wohl gzsz niveau schaffen, da muss man nicht gut schauspielern können... außerdem hoffe ich auf ein "the punisher" ähnliches gewaltlevel, einbüßungen in sachen blut kämmen nicht gut... aber bin mal gespannt.
 
die wesen sind vieleicht aus teil 2, ich kenne nur 1....und fand es extrem tight.......freu mich auf den film..........
 
die wesen sind vieleicht aus teil 2, ich kenne nur 1....und fand es extrem tight.......freu mich auf den film..........

Nö, diegabs bei 2 auch nicht, hab beide spiele mindestens 10 mal durchgespielt:D

Ja, das mitdiesen übernatürlichen Dingern ist schon etwas Scheiße.

Aber laut Trailer scheint ja viel geballert zu werden und ich hoffe die bringen die Atmosphäre des Spiels gut rüber!
 
und wieso ist wahlberg max payne.... ich hab ne alte gamestar ausgabe wo ein artikel über die entstehung von max payne 1 war, die haben für max als vorlage einen aus dem entwicklertam genommen, hätten sie doch gleich den realen max nehmen können, bei nem max payne film wird er ja wohl gzsz niveau schaffen, da muss man nicht gut schauspielern können...

Weil die Produktionsfirma tolle Hollywood Schauspieler zum Vermarkten des Films braucht und nicht Lasse Samenström oder wie der Entwickler heißt.
 
mila ist doch geil....
aber dieser fantasy-gegner-shit turnt mich sehr ab... das max payne ein nicht gerade realistisches spiel ist wo max tausenden von kugel ausweicht in bester 90er jahre stallone/van damme manier ist, das ist klar... aber so übertreiben muss man auch nicht... was sollen diese geflügelten wesen? soll damit auch die wow/morpg-zielgruppen angesprochen werden... und wieso ist wahlberg max payne.... ich hab ne alte gamestar ausgabe wo ein artikel über die entstehung von max payne 1 war, die haben für max als vorlage einen aus dem entwicklertam genommen, hätten sie doch gleich den realen max nehmen können, bei nem max payne film wird er ja wohl gzsz niveau schaffen, da muss man nicht gut schauspielern können... außerdem hoffe ich auf ein "the punisher" ähnliches gewaltlevel, einbüßungen in sachen blut kämmen nicht gut... aber bin mal gespannt.

Der Film hat als Vorlage den 1. Teil, dort geht es u.a. auch um so eine Droge Namens "Valkyrie", deswegen kannst du davon ausgehen, dass diese Engel nur Einbildungen/Traumvorstellungen sind.

Freu mich schon richtig auf den Film :) Die beiden Games gehören zu den besten, die es gibt.
 
Der Film hat als Vorlage den 1. Teil, dort geht es u.a. auch um so eine Droge Namens "Valkyrie", deswegen kannst du davon ausgehen, dass diese Engel nur Einbildungen/Traumvorstellungen sind.

Freu mich schon richtig auf den Film :) Die beiden Games gehören zu den besten, die es gibt.

Ah stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wär natürlich cool, ich freu mich auf den Film:)
 
ich verstehe echt diesen trend zu computerspielverfilmungen überhaupt nicht....ich mein, gab es da mal was ordentliches? mir fällt nur "double dragon" ein, den ich in der kategorie "perfekter film für einen verkaterten, verkifften sonntagnachmittag" als highlight bezeichnen würde....
 
Es gibt bald einen Film zu Prince of Persia - The Sands of Time. Bruckheimer produziert, der Regisseur vom letzten Harry Potter macht Regie, der Erfinder von Prince of Persia arbeitet maßgeblich am Drehbuch mit - das wird wahrscheinlich der erste richtig gute Videospielfilm.
 
Die Monster sind nur seine Drogenträume, genau so wie das Flammenmeer im Trailer.
Könnte die bisher beste Videospielverfilung werden.
 
da fällt mir spontan noch das ein:
"ich bin king wie max payne, fikke deine mutter und krieg in berlin west fame" (fler zu ccn zeiten)
 
Zurück
Oben Unten