Max Payne II

wie ist es??

  • überding

    Stimmen: 1 50,0%
  • wenig besser als teil I

    Stimmen: 1 50,0%
  • wenig schlechter als teil I

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Khai Thani


wat, erst so spät??:( in den pc zeitschriften ist schon
auf dem titelbild:confused:

halo is für pc jetzt auch erschienen, war allerings schon vor fast 3 Jahren am Titelbild.
 
also
max payne 2 kommt in deutschland am 30.10.2003 wahrscheinlich ungeschnitten raus und ich glaube es wird genauso gut wenn nicht besser als der erste teil :)
noch ne schlechte nachricht: halflife 2 wurde auf april 04 verschoben:mad:
 
Original geschrieben von Juppe


halo is für pc jetzt auch erschienen, war allerings schon vor fast 3 Jahren am Titelbild.

dummer idiot:oops:


Original geschrieben von kleiks
also
max payne 2 kommt in deutschland am 30.10.2003 wahrscheinlich ungeschnitten raus und ich glaube es wird genauso gut wenn nicht besser als der erste teil :)

das freut mich:)


Original geschrieben von kleiks
noch ne schlechte nachricht: halflife 2 wurde auf april 04 verschoben:mad:

:mad:
 
Original geschrieben von kleiks

noch ne schlechte nachricht: halflife 2 wurde auf april 04 verschoben:mad:
WAAAS?!?!?!?
...hatte vor kurzem was von Winter 03 gelesen (auch schon scheisse:() aber April 2004 (!!!)...so ein SCHEISS:(:mad:
 
Ja Max Payne 2 erscheint auch für die PS 2 und Xbox ...! Naja Half Life 2 is ja auch nich so das Überspiel wie ich finde ... ! Schooter Einerlei ... !
 
Original geschrieben von FaulesArschloch

WAAAS?!?!?!?
...hatte vor kurzem was von Winter 03 gelesen (auch schon scheisse:() aber April 2004 (!!!)...so ein SCHEISS:(:mad:

ja mann..hab mich schon derbst drauf gefreut
aber irgendwelche hacker haben bei dem hersteller daten gezockt oder so..deswegen dauert das jetzt wieder

Original geschrieben von O.D.C.N.
Naja Half Life 2 is ja auch nich so das Überspiel wie ich finde ... ! Schooter Einerlei ... !

hast schon mal videos davon gesehen ;)
naja wenn du das meinst:rolleyes:
 
Ja hab ich ... aber glaubt ihr wirklich das das Game an den ersten Teil herranreicht ?
 
ja schwer zu sagen...
vielleicht darf man nicht zu sehr vergleichen
 
Original geschrieben von Khai Thani
na.....hat es schon einer? und wie isses?

also max payne 2 is der hammer...es gibt zwar wenig erneuerungen zum ersten teil aber das stört mich nicht..

so jetzt ersma halo installieren ;) ...wers noch nicht mitbekommen hat: halo gibt es bei mediamarkt für 30 Euro
 
Original geschrieben von kleiks


also max payne 2 is der hammer...es gibt zwar wenig erneuerungen zum ersten teil aber das stört mich nicht..

so jetzt ersma halo installieren ;) ...wers noch nicht mitbekommen hat: halo gibt es bei mediamarkt für 30 Euro

vielleicht hol ich es mir original:cool:
 
Ist ein hammer Spiel. Ich kann aber nur zur orginal Version raten. Deutsche Version ist wie üblich Kacke.
 
Original geschrieben von YourPusher
Ich kann aber nur zur orginal Version raten. Deutsche Version ist wie üblich Kacke.

in deutschland wird die original version von mp 2 verkauft...nur dass handbuch ist auf deutsch ;) ....ansonsten ungeschnitten:D
 
das spiel is schon ganz cool.....aber man hat's innerhalb von 10-15 std. durch....n kauf wär bzw ist es;) mir nicht wert:D
 
Wär auch furchtbar wenn sie das Game übersetzt hätten ! Stellt euch mal Max Payne mit der Synchro Stimme von Ingolf Lück vor :eek:
 
mp 2 ist auf jeden fall wieder ein überspiel. rockstar games sind auch fast qualitätsgarant.
wieder sehr krasser detailreichtum, dunkle atmosphäre, gute story.
leider doch n bisschen kurz, das dritte mal durchzocken hatte ich dann auch keinen bock. die dead man walking dinger sind aber auch noch ganz lustig. und die bonusteile aus dem netz funzen nich...
 
wenn man einmal durchgezockt hat, kann man bei "neues spiel" den dead man walking modus starten. da gibts 5 kleine gelände aus dem spiel wo jede 5 sek n gegner reingebeamt wird. man muss halt so lange wie möglich überleben. is ganz spassig und mal lernt schnelles reagieren.
 
Zurück
Oben Unten