Maximus Beats @ Mzee

also hier is mein zeug:

Maximus Beats (Soundclick)
http://www.myspace.com/MaximusBeats

Anderes:
Rsonist von den Heatmakerz bewertet einen meiner Beats

Circus Maximus
Cover - Front / Cover - Back

Tracklist:

01 Intro
02 DMX - Get It On The Floor Remix / Video
03 Havoc - I'm The Boss Remix / Video
04 Chief Justice ft. Illaz Canbe, Muddy Trenchez & Warpath - Kaiserslautern Kaiserstadt
05 Ludacris ft. Beanie Sigel, Pimp-C & C-Murder - Do Your Time Remix
06 Jay-Z - Blue Magic Remix
07 Saigon ft. Jay-Z - C'Mon Baby Remix
08 Jim Jones ft. Lil Wayne & Stack Bundles - Weatherman Remix / Video
09 Ja Rule ft. Fat Joe & Jadakiss - New York Remix
10 Jay-Z - 99 Problems Remix / Video
11 Street Knowledge (Skit)
12 Lil Wayne & Birdman - Stuntin Like My Daddy Remix / Video
13 Joe Budden - Secrets Remix
14 Cam'Ron ft. Lil Wayne - Suck It Or Not Remix Video
15 YoungBloodz - Presidential Remix / Video
16 Ludacris - Runaway Love Remix
17 Notorious B.I.G. - Juicy Remix

ALL SONGS PRODUCED BY MAXIMUS

Snippet / Videosnippet

Download
 
Grüße!

Also erstmal dicken Respekt welche Samples du verwendest - also ich kenn noch keinen der Guns'n Roses gesampelt hat:D
Hast geile Ideen nur mir kommts so vor als könnte man auf fast keinen Beat rappen - die Beat sind einfach zu "aufdringlich" (wie drückt i des besser aus?)
Aber wie gesagt is meine Meinung..

peaz
 
welcom 2 da jungle: ich mag gitarren samples... und von guns´n´roses? haha interessant. aber auch gewöhnungsbedürftig! nice production.

tear da shit up: rainingman? also auch wieder interessant..hat glaub schon jemand geschrieben wie du die samples verbaust ahhahah. find ich sehr cool dass du dein eigenen style hast.

why you look so bad: auch wieder wie bei den 2 anderen. cooles sample.
allerdings muss ich zu allen drei sagen du haust meistens nur die drums auf die orginalsamples ohne etwas zu verändern oder mit den samples zu "spielen"

da fehlt etwas an wiedererkennungswert des beatbauers!
noch n bisschen eingeninitiative! ;) trau dich mal die samples zu pitchen zu chopen oder nen filter einzu bauen um neue effekte oder rhytmen zu entdecken!

keep on

viza
 
sehr aggressive beats, teils auch in meinen ohren unharmonisch (dead or gone zum beispiel)...find die meisten beats aber ganz cool, weil ich finde ,dass samplen und hiphop zusammengehören...nur du musst meiner meinung nach manchmal mehr in die trickkiste greifen was das sample angeht...

bastel weiter!

1,2,3...meins
 
stoffal schrieb:
Grüße!

Also erstmal dicken Respekt welche Samples du verwendest - also ich kenn noch keinen der Guns'n Roses gesampelt hat:D
Hast geile Ideen nur mir kommts so vor als könnte man auf fast keinen Beat rappen - die Beat sind einfach zu "aufdringlich" (wie drückt i des besser aus?)
Aber wie gesagt is meine Meinung..

peaz


ja das schliss ich mich an, geile sampels drinnen
 
@ all: thx fürs feedback

@ stoffal: ja das mit em "aufdringlich2 hab ich schon ma gehört....L.I.F.E. zum bsp wäre einer der net so auf dringlich is.......

@ viza: is ja schon gepitcht....ich pitche eigentlich recht oft..... "why you...." is en alter, da hab ich wirklich als nur drums dazu gemacht.... aber ich jetzt benutz ich recht de fruity slicer (tear da shit up, welcome to the jungle, raining man....)

@ stones throw: ja geb ich dir recht mit dem unharmonischen bei dead or gone.... wie meinsten das mit "in die trickiste greifen"??? samples mehr verändern oder unbekanntere.....?
 
ey yo :)

sind paar dicke dinger dabei...

würd du auch welche vergeben?

ich find would you know my name und ich will kein engel sein ziemlich dick..
eric clapton is king :cool:

falls ja kriegste referenzen
 
oh hab jetzt mal alle durchgehört...hammer samples alter

so was liebe ich ja...manchmal aber noch ausbaufähig...nich immer so gut verarbeitet aber sind schon paar richtig gute sachen..weiter so..dann werd ich dein größter fan :)
 
Sentence schrieb:
oh hab jetzt mal alle durchgehört...hammer samples alter

so was liebe ich ja...manchmal aber noch ausbaufähig...nich immer so gut verarbeitet aber sind schon paar richtig gute sachen..weiter so..dann werd ich dein größter fan :)

lol & thx....ich bin sehr dankbar für kritik, welche samples findesten net so gut verarbeitet? was beats betrifft, ich nehm jetzt ma an, dass du net DER sentence aka sentino bist;) ......also wenn du mich bezahlts, bekommste beats, aber für umsonst geb ich keine raus, weil ich dass schon "hinter mir" hab (kumples wollten beats für lau).......
 
hab grad nich mehr viel zeit..und so richtiges feedback kann ich auch nich geben da ich mich nich so mit beats auskenne..nur n paar hören sich in meinen augen nich gut an oder nich unbedingt geeigenet zum rappen..
wie viel kohle verlangste denn?
bin jetzt nich interessiert einen zu kaufen weil ich auch so gute exclusives bekomme aber würd mich mal interessieren wie viel kohle man damit macht..dann sollte ich vllt auch ma mit beats anfangen :D
 
ViZA schrieb:
welcom 2 da jungle: ich mag gitarren samples... und von guns´n´roses? haha interessant. aber auch gewöhnungsbedürftig! nice production.

tear da shit up: rainingman? also auch wieder interessant..hat glaub schon jemand geschrieben wie du die samples verbaust ahhahah. find ich sehr cool dass du dein eigenen style hast.

why you look so bad: auch wieder wie bei den 2 anderen. cooles sample.
allerdings muss ich zu allen drei sagen du haust meistens nur die drums auf die orginalsamples ohne etwas zu verändern oder mit den samples zu "spielen"

da fehlt etwas an wiedererkennungswert des beatbauers!
noch n bisschen eingeninitiative! ;) trau dich mal die samples zu pitchen zu chopen oder nen filter einzu bauen um neue effekte oder rhytmen zu entdecken!

keep on

viza

da muss ich voll und ganz recht geben!
diese vielfälltigkeit hört man sellten, auch wenn die drums nicht immer mein fall sind!
würde mich nicht wagen dir ein genaueres feedback zu geben, denn kann es nicht mal halb so gut ;) !

respect!!!

Jackpot RK
 
revange... kein ding!

ok, hab mit welcome to the jungle angefangen. hast du daran was gemacht? ich kenn das orginal nicht wirklich. sorry, is mir zu arg, rockige beats sind nicht so meins. könnte mir auch nicht vorstellen, wie das "berappt" klingt...

"day after tomorow"... hammer! der ist echt nice... vll sind die vocals bissl laut, dass die stimme des rappers untergehen würde, aber das kann man ja sicher noch ändern. ist das gleiche sample wie "get em girls" von camron, oder?

"tear da shit up"... "its raining man"??? find ich gut, dass du eher außergewähnliche sachen samplest! is was neues, und da sind sicher auch geile sachen dabei! ich denke der beat wirkt nur "berappt" richtig... aber da könnte ich mir einige vorstellen, die dadrauf passen würden.

"feelin good"... einer meinte, dass du nur drums auf die samples setzt. das wäre ein gegenbsp, oder? kenn das orginal auch nicht, kenn dafür das von gunit (oh, peinlich :oops: )... hat auch was, kann man eigentlich nicht meckern.

"the great pretender"... heatmakerz??? :D ne, aber das sind doch so die sachen, die die heatmakerz samplen... kommt geil! "oh yes"?... sag ich doch, juelz santana :D da fehlt noch bissl power. kanns schwer sagen, was genau. mach keine beats. aber bei heatmakerz (z.b.) ist da noch mehr... hast dus schonmal mit pitchen probiert?

"carlitos way"... "a-a-a-a-ggro berlina"... ne, aber klingt schon aggro-mäßig. soll aber keine abwertung sein. im gegenteil, aggro-beats sind qualitativ schon sehr hoch! aber weiß net ganz, ob mir die geigen in dem beat gefallen... das wirkt sicher alles ganz anders, mit ner stimme drüber.

"just died in your arms"... von jayz gibts auch nen track mit dem sample, oder? warte, ich vergleich mal... sorry, sein beat ist besser. weißt du wer den gemacht hat? da ist diese power drin, die ich meinte. das wirkt schneller! ich weiß nicht wie ich das am besten beschreiben kann...

"l.i.f.e."... hat was, ABER ich brauch ne stimme um beats richtig bewerten zu können. ist oft so, dass ich - wenn ich bekannte instrumentals höre - denke, was fürn scheiß, aber mit rappern drüber ists oft tausend mal angenehmer.

"orchestra 1"... trompeten!!! hammer!ich liebe solche trompeten ("rocafella - get low, respect it")... der ist auch nice! hast du rapper in deinem umfeld? oder schon leuten beats gegeben? würd gern mal was mit nem rapper hören! ja mann! der beat hat diese power die ich meinte... find ich.

"apocalypse now"... ich mag auch solche samples, aus... hm, was sind das? klassische musik? weiß nicht. adam f hat vor den redman-song auch eins. das flasht mich immer wieder. aber ich denke das ist ganz schön laut. also ein rapper hätte da seine mühe.

"orchestra 2"... ich mag, dass das sample immer abbricht.

"all these lies in my face"... als der beat eingesetzt hat, hab ich an nas' stimme gedacht. hat er das sample gehabt, oder meine ich, dass er da gut drauf passen würde? isn beat für so ein "warum hast du mir das angetan?"- bzw "warum musste es so enden"-lied. is geil!

"i play the streetlife"... kommt das vocal-sample nur am anfang?

etz hör ich mir noch "westcoastin" an, dann muss ich aber weiter abi-lernen :( erst dachte ich, als der beat angefangen hat "ja, icecube wäre etz gut auf dem beat", aber diese synthie-sachen passen irgendwie nicht rein...

schlecht können deine beats nicht sein, weil ich mir fast alle angehört hab, ohne es als qual zu empfinden. ist schonmal was. würd mich echt mal interessieren, einen rapper drauf zu hören. falls du was hast, lads mal hoch, zumindest ein part und die hook oder so.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
kingmoik schrieb:
1. ohast du daran was gemacht?
2. das gleiche sample wie "get em girls" von camron, oder?
3. hast dus schonmal mit pitchen probiert?
4. "carlitos way"... "a-a-a-a-ggro berlina" aber weiß net ganz, ob mir die geigen in dem beat gefallen
5. würd mich echt mal interessieren, einen rapper drauf zu hören. falls du was hast, lads mal hoch, zumindest ein part und die hook oder so.
6.ich hoffe ich konnte dir helfen.

1. ja
2. nein
3. aber sowas von ^^
4. ja an dem muss ich noch was machen.......
5. is in arbeit ;)
6. ABER SOWAS VON!!!!!;) :D
 
ich will den scheiss beat mit dem eric clapton sample..naja bin angetrunken...scheiss drauf :D
aber ders sooo geil :cool:
das lied so knaller
 
Sentence schrieb:
wie viel kohle verlangste denn?

bin doch interessiert..ders einfach burner ;) naja ham im mom zwar keine kohle aber kein plan..überfall ich halt ne alte oma :D ich will den beat :mad:
 
Sentence schrieb:
bin doch interessiert..ders einfach burner ;) naja ham im mom zwar keine kohle aber kein plan..überfall ich halt ne alte oma :D ich will den beat :mad:
ich hab dir ne pm geschickt, muss ja nicht in de öffentlichkeit diskutiert werden;) ......
 
Danke fürs Feedback!

poah dein stil is vooll eigenartig, ich glaub da kann ich dir nix erzählen! is halt voll nich mein ding!

naja peace
 
is jetzt kein wirkliches feedback, aber ich find deine sampleauswahl ziemlich schwach. egal obs jetzt n film titellied, e.clapton, n.simone oder wer auch immer ist, noch bekannter gehts eigentlich kaum. da können deine drums auch noch so hammermässig sein, und ich würd mir die dinger trotztdem nicht nochmal anhören. wenn du mal unbekannte dinger samplest sag bescheid, denn du bist ja nicht schlcht und dann kann ich dir auch feedback hinterlassen (wenn du überhaupt willst..).
viel glück und peace!
 
D.Fusion schrieb:
is jetzt kein wirkliches feedback, aber ich find deine sampleauswahl ziemlich schwach. egal obs jetzt n film titellied, e.clapton, n.simone oder wer auch immer ist, noch bekannter gehts eigentlich kaum. da können deine drums auch noch so hammermässig sein, und ich würd mir die dinger trotztdem nicht nochmal anhören. wenn du mal unbekannte dinger samplest sag bescheid, denn du bist ja nicht schlcht und dann kann ich dir auch feedback hinterlassen (wenn du überhaupt willst..).
viel glück und peace!
is ansichtssache, is meiner meinung nach egal, wie bekannt en sample is.... hauptsache es klingt gut.
 
Zurück
Oben Unten