Maxito Part + Hook auf DOA 21 Beat

Ist zwar kurz, doch ich sag ma...

  • ...es is echt gut!

    Stimmen: 19 70,4%
  • ...es gefällt mir nicht.

    Stimmen: 3 11,1%
  • ..ich will nur irgendwas klicken.

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
raps sind zu monoton.

man erkennt deinen style schon auf anhieb. druckvoll und schnell. hier hast du allerdings den flow vergessen. macht keinen spaß beim hören. zu stressig.

deine gesungenen hooks sind allerdings derb gut. auch hier !





god bless
faber
 
ja das gesungene roggt!
der tradck alles in allen ist okay !


zu mein dings war halt ur mal ebend geschrieben udn ich denke ich muss jetz net nen richtigen track raushaun!ich habe das jetz net so eng gesehen !


Pizz !!
 
Der Rap ist schon tight!

aber die hook!!!!

DIE HOOK IST :eek: :eek: !

Warum griff DOA im Video net auf dich!
find die hook wirklich gelungener als die im Video!

PEACE

RIME
 
hook außergewöhnlich gut

beat auch sehr gut

rap auch..

bombe?
 
Original geschrieben von RIME OMB
Der Rap ist schon tight!

aber die hook!!!!

DIE HOOK IST :eek: :eek: !

Warum griff DOA im Video net auf dich!
find die hook wirklich gelungener als die im Video!

PEACE

RIME
 
so erstmal saugen....mhmm....so jez hör ich grad....rap is dick geworden!!besser als bei funkygirl!!:cool: hook:naaaaja...kenne ich bessres...aber trotzdem auch geil!!;)

alles in einem ziemlich dick!!
 
hook is mal wieder echt ein derber ohrwurm!

find beim rap is die zweite spur die du drunter gelegt hast etwas zu laut und ungenau, dadurch wirkt das etwas verwaschen, aber bei dem track kann man eigentlich nur auf hohem niveau herummäkeln, gefällt mir sehr gut! Wie immer props!
 
Normalerweise kann ich allem was hier veröffentlicht wird nichts abgewinden. Innovationslose, öde Beats, unsichere Rapper die maximal unterer Durchschnitt sind. Mit der Voreinstellung habe ich mir also auch diese File gezogen aber - aber nein.

Schon als der Beat beginnt bin ich positiv überrascht. Ser fresher, ungewöhnlicher Beat der gut abgeht. Und der MC Könnte noch etwas Druck in seine Stimme bringen aber sonst: Gute Stimme, sicherer, ungewöhnlicher Flow die Betonung sitzen auch fest im Sattel. Sehr schön. Dann die Hook: gesungene Hooks sind normalerweise die Stelle wo man bei amateurtracks ausstellt, weil es einfach zu grausam wird. Aber nein, auch die Hook passt perfekt und geht ab.

Die Soundqualität ist übrigens auch gelungen, auch wenn man das abmischen noch perfektionieren könnte.
 
Original geschrieben von Toorima
Die Soundqualität ist übrigens auch gelungen, auch wenn man das abmischen noch perfektionieren könnte.

Stimm ich auf jeden zu.

Aber Danke für die ganzen positiven Comments und Konstruktive Kritik Jungs.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Stimm ich auf jeden zu.

Aber Danke für die ganzen positiven Comments und Konstruktive Kritik Jungs.

...MANN KANN BERLINE NICHT TOPPEN DENN WIR SIDN STUR...
:D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten