MB1000- Dirty....neues video

hab gehört, dass die jungs noch ne sängerin suchen und die deutschen blackeyedpeas werden wollen...
 
Shut up, just shut, shut up!

Stimmt doch, Egocentrik ist die Sängerin und der Shit ist schon R´n B mässig wie man hört bei Dirtyyy....
 
ich finde das video ist zu sehr an schpax kriegstagebuch orientiert!!!


aber trotzdem isses cool und der track bounct sicherlich mehr als das meiste von schpax





peace
 
Mb 1000 sind durchaus talentierte Freestyler,aber die Studioalben sind echt schlecht!!
BIS JETZT!!
Das nächste kann ja gut werden??:confused:
 
Was soll denn schlecht sein an ihren Alben? Album? Auf Platte ist superfett, finde ich. Hat meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
 
.....

Da hat Panko recht..sehe ich genauso.Das erste album war der kracher ..vie zu unterbewärtet.
 
Original geschrieben von Mackxiko
richtig schlecht, habs gestern abend ma gesehen, sehr schlechtes Video und auch der Track an sich bringt ja ma garnix rüber, stark schwach!

ansonsten is mb1000 jedoch ziemlich fresh.
 
Re: ....

Original geschrieben von Hung Kam Po

Finde das Video fett...endlich mal wieder was ruffes und nicht son möchtegern bling bling shit....

stimmt schon
aber irgendwie passen die rhymes nicht zu dem video....:eek: ...habs aber auch erst einmal gesehen ;)
 
also ich fand "Auf Platte" auch geil, aber Dirrty naja ich find der Track passt nicht zu denen, gefallen tut er mir auch nicht richtig, das mit dem Cumshot am Ende ist aber lustig :D
 
Video ist schon ganz geil, aber ist en bisschen sehr "aggro" für MB1000 find ich...

Ich guck das an und am Schluss ist da ja die Tuse, mit der Wichse im Gesicht. Meine Ma sieht das, guckt so rüber und sagt: "Aha....*räusper*":D
 
Original geschrieben von Jan-Mo
Video ist schon ganz geil, aber ist en bisschen sehr "aggro" für MB1000 find ich...

Ich guck das an und am Schluss ist da ja die Tuse, mit der Wichse im Gesicht. Meine Ma sieht das, guckt so rüber und sagt: "Aha....*räusper*":D

:D :D
 
Zurück
Oben Unten