MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

...zensur / meinungsmache / manipulation - ich habe seit 3. Jahren Beiträge von Moderatoren rauskopiert und gespeichert - Veröffentlicht wird das ganze auf wildstylemag.com - "gegen die SZENE" - "was nicht passt wird zugemacht und gelöscht" - EIN BLOG, EINE EIGENE SEITE, BANNER & AUFKLEBER WERDEN FOLGEN...

AUGEN AUF - HIER LÄUFT SEIT JAHREN EINIGES SCHIEF, NICHT NUR IN SACHEN HIPHOP...

Hast du auch ein Leben?
 
Zensur?!... OK, dann drück ich mal den "alles löschen" Button.
..moment... wo war der noch?
--

...hab ich gleich... der fragt dann "sind sie sicher dass sie das Verzeichnis mzee.com/forum und dessen gesamter Inhalt unwiederbringlich löschen wollen? ja / nein / abbrechen" - bisher hab ich mich nie getraut, aber vielleicht mach ich das einfach mal.

..mist - aber sobald ich den wiedergefunden habe drück ich den, nur für Euch.
;)
 
basstard ist aufjedenfall ne deutsche rap legende, kann man auch einsehn wenn einem der geschmack nich gefällt. ich werd mir schwarz aufjedenfall noch vorbestellen.
 
Der ist ein scheiss. wenn du auf der straße 10000 leute fragst kennt ihn vielleicht einer davon. und der kennt nichtmal einen track von ihm.weil der keinen richtigen track hat. ich mein jeder berühmte rapper hat auch so nen berühmten track. wie zb. 50 cent in da club oder so. so nen hit den jeder kennt. basstard hat garnichts, der ist keine legende
 
Ich Frag mich wer das bestimmt, wer eine Legende ist und wer nicht ?!?! Wenn ich sehe das sich Hirntot Pisscords selbst als Legenden bezeichnen, könnte ich ja jedes ver****te Sackhaar von mein Eiern Legenden-Status verleihen und feiern lassen!!
 
Man muss schon betrachten wer sich das verdient hat...BC hat damals groß Welle gemacht in Berlin, Bassboxxx etc...das war was richtig großes und war damals un****bar. Hirntot hatte bisher keinen Hype und is kaum der Rede wert. Ich finde schon, dass Basstard, naja vielleicht keine Legende, aber ein bedeutungsvoller Mann im Deutschen Rap ist.

Immerhin tippt ihr euch die Finger um ihn Wund. Wenn er so unbekannt wär würds euch einen Scheiss interessieren
 
Der ist ein scheiss. wenn du auf der straße 10000 leute fragst kennt ihn vielleicht einer davon. und der kennt nichtmal einen track von ihm.weil der keinen richtigen track hat. ich mein jeder berühmte rapper hat auch so nen berühmten track. wie zb. 50 cent in da club oder so. so nen hit den jeder kennt. basstard hat garnichts, der ist keine legende

Legende hin oder her, aber was du für ein Problem hast kann ich nicht nachvollziehen. Schau doch einfach mal auf wikipedia und lies mal nach, was der KLEINE MANN so alles schon gemacht hat.
Wenn's dich nicht interessiert, auch ok. Aber dann komm nicht mit so einem Müll um die Ecke von wegen "jeder Rapper hat doch so einen berühmten Song, wie 50 Cent mit In da Club". :thumbsdown:
 
Legende hin oder her, aber was du für ein Problem hast kann ich nicht nachvollziehen. Schau doch einfach mal auf wikipedia und lies mal nach, was der KLEINE MANN so alles schon gemacht hat.
Wenn's dich nicht interessiert, auch ok. Aber dann komm nicht mit so einem Müll um die Ecke von wegen "jeder Rapper hat doch so einen berühmten Song, wie 50 Cent mit In da Club". :thumbsdown:

50 Cent ist ja auch total die geile sau und alle Rapper müssen so wack sein wie er.:thumbsup:
 
ich find 50 cent nicht gut, das war nur ein beispiel. ich könnte das bei jedem rapper machen und so ein beispiel geben. rapper sind da um zu rappen, ne legende ist es wenn man legendäre tracks macht an die sich leute errinnern. basstard hat keinen einzigen track an den man sich errinnert. Manche kennen zwar basstard von irgendwelchen image geschichten und bla, aber kennen nichtmal nen track von ihm. bei dem steht nicht die musik im vordegrund.der hat keinen hit gelandet der ihn unvergesslich macht, oder der zumindest irgendwie nen hype hat oder so.
 
ich find 50 cent nicht gut, das war nur ein beispiel. ich könnte das bei jedem rapper machen und so ein beispiel geben. rapper sind da um zu rappen, ne legende ist es wenn man legendäre tracks macht an die sich leute errinnern. basstard hat keinen einzigen track an den man sich errinnert. Manche kennen zwar basstard von irgendwelchen image geschichten und bla, aber kennen nichtmal nen track von ihm. bei dem steht nicht die musik im vordegrund.der hat keinen hit gelandet der ihn unvergesslich macht, oder der zumindest irgendwie nen hype hat oder so.

das ist eben diese untergrund geschichte! es gibt auch geniale künstler wie z.b mach one (n sehr gutes beispiel).. der ist in meinen augen ebenfalls ne legende und hat hammer tracks aber nicht einen der herrausragend bekannt ist! ich hab mir früher auhc immer cds gekauft weil ein lied drauf war dass ich gut fand, aber mittlerweile kauf ich mir sie wegen den artists und lass die cd durchlaufen weil ich mir alles anhöre und dann entscheide was mir gefällt udn was nicht.
 
ich find 50 cent nicht gut, das war nur ein beispiel. ich könnte das bei jedem rapper machen und so ein beispiel geben. rapper sind da um zu rappen, ne legende ist es wenn man legendäre tracks macht an die sich leute errinnern. basstard hat keinen einzigen track an den man sich errinnert. Manche kennen zwar basstard von irgendwelchen image geschichten und bla, aber kennen nichtmal nen track von ihm. bei dem steht nicht die musik im vordegrund.der hat keinen hit gelandet der ihn unvergesslich macht, oder der zumindest irgendwie nen hype hat oder so.

aber an basstard wird man sich erinnern, weil er sehr stark polarisiert, weil er was zu sagen hat und weil er einfach ein krasser typ ist. ich finde das macht ihn schon zu einer legende.
 
Schön,laut deiner Theorie gibt es dann aber nur 2 Deutschrap-Legenden.
Sido & Bushido,naja ok,vllt. noch BSH mit "Millionär".
Ziemlich schwachsinnig,findest du das nicht auch?
 
Zurück
Oben Unten