MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

Die Seite von Herr Merkt geht bei mir nich :confused: wird andauernd abgebrochen
 
wieso ruft der eigentlich ständig dazu auf die hip-hop bravo zu boykottieren. meint der wir kaufen die oder was. am arsch :D
 
was interpretiere ich den?
was für revolution?

ich finde nur das diese plötzliche haltung von ihm die er auch im interview ansprichst nur einfach seltsam. es geht nicht um den inhalt oder um die revolution oder was weiß ich was, sondern einfach nur dass er plötzlich so viel darüber redet.

Gut, ich hab di h falsch Verstanden, ich hab es so vernommen, das Du und nicht Basstard die Aussage geäussert hat :D

Das ist doch im Endeffekt bei vielen Deutschen Rappern so, Hirntot...1.Mai Steinbla EP, machen auf dicke Militante Revolutionäre und haben von der Thematik Null Plan, sei es Basstard oder Konsorten und Vertreten dazu noch Ihre Doppelmoral, lächerlich.
Die einzigen die sich mit dem Thema beschäftigen und Politisch Aussagekräftige Argumente haben, sind KIZ.

Revolution hin oder her, wenn es darum geht, dass diese Leute denn Alternativen aufzählen sollen, bleiben sie Sprachlos, liegt es vielleicht an der geringen Politischen Bildung und dem Stammtischgelabber ?

Bisschen vom Thema abgerutscht aber ich fand es passend :thumbsup:
 
Ich hab mich mal über Basstard eingelesen... irgendwie traurig, dass ein "Rapper" sich mit einem Hip-Hop-Internet-Forum anlegen muss um ein bisschen fame zu erlangen...
ich glaub wenn Bushido und Co. sich über jeden scheiß beschweren würde, der über sie auf mzee geschrieben wird, dann müssten sie das rappen an den nagel hängen und nur hier rumeiern... vllt. wäre das allerdings die beste Option für Basstard :oops:

Also der hat natürlich weder das Wissen für sowas, noch die Möglichkeiten dafür und manches ist auch etwas einseitig betrachtet was er so fordert, aber eigentlich hat er ja ganz gute Absichten.
Dass er den Linken typ scheiße findet ist auch gut nachvollziehbar :D
 
"Boykottiert die Hip Hop Bravo! **** Bauer Verlag in die Anuskerbe bis sie reißt! Revolution fängt bei UNS an!"

Selten so einen Spastie gesehen. :D

Ordentlich Deutsch scheint er ja auch nicht zu können.


Genau wegen DIR gibt es Radikale Kanacken wie MICH!!!
Das ich mich nicht an die Grammatik halte und diese beschissenen Komas nicht setze(,) liegt einfach daran das ich keinen Bock habe.
Oder vieleicht wurde mir Grundlos die 2 beim Abi in Deutsch gegeben und ich hab mich irgendwie durchgemogelt wie es die Kanacken immer so machen.
Ich hab auch LEIDER keine Zeit das aktuelle, politische Geschehen zu verfolgen den ich muss wie fast jeder hier ans "Geld" denken bzw. bis zum umfallen Ackern um Miete zu zahlen.
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit.
Ma besten höre ich SOFORT wieder auf mit meinen Aktionen und warte ab.
Vieleicht kommt in 30 Jahren ein neuer Rapper der ein bisschen mehr Ahnung hat als ich :confused:
 
Und bald kommt eine GANZ besonders düstere Granate über Deutschland:cool:
Einige Menschen im HKE Forum inklusive Basstard werden sich zusammentun und etwas basteln was seinesgleichen sucht:cool:

Aber dazu später mehr...

Steve aka BillyGoat
 
Genau wegen DIR gibt es Radikale Kanacken wie MICH!!!
Das ich mich nicht an die Grammatik halte und diese beschissenen Komas nicht setze(,) liegt einfach daran das ich keinen Bock habe.
Oder vieleicht wurde mir Grundlos die 2 beim Abi in Deutsch gegeben und ich hab mich irgendwie durchgemogelt wie es die Kanacken immer so machen.
Ich hab auch LEIDER keine Zeit das aktuelle, politische Geschehen zu verfolgen den ich muss wie fast jeder hier ans "Geld" denken bzw. bis zum umfallen Ackern um Miete zu zahlen.
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit.
Ma besten höre ich SOFORT wieder auf mit meinen Aktionen und warte ab.
Vieleicht kommt in 30 Jahren ein neuer Rapper der ein bisschen mehr Ahnung hat als ich :confused:

Und genau das ist dein Problem. Du liest/siehst/interpretierst Dinge, die so einfach nicht dastehen. :D

Aber Danke für deine Lebensgeschichte.
 
Genau wegen DIR gibt es Radikale Kanacken wie MICH!!!
Das ich mich nicht an die Grammatik halte und diese beschissenen Komas nicht setze(,) liegt einfach daran das ich keinen Bock habe.
Oder vieleicht wurde mir Grundlos die 2 beim Abi in Deutsch gegeben

Warum fühlst du dich als "Radikaler Kanacke" gleich angepisst ? Niemand hat deine Herkunft angegriffen?! Wenn du eine 2 in Abi hast, gratulation, wenn ich die Grammatik aber beherrsche, dann schreib ich doch auch grammatikalisch Richtig, um glaubwürdiger rüberzukommen oder Täusche ich mich ?

Du willst eine Revolution ? Informiere dich erstmal über den Kapitalismus und seine Ursachen, anstatt zu schrein "Kommerz ist scheisse, REVOLUTION!!!!!". Dann kannst du auch Anfangen deine Kapitalismuskritik zu Argumentieren, vielleicht dann auch mit Komma.
 
Und genau das ist dein Problem. Du liest/siehst/interpretierst Dinge, die so einfach nicht dastehen. :D

Aber Danke für deine Lebensgeschichte.

Warum fühlst du dich als "Radikaler Kanacke" gleich angepisst ? Niemand hat deine Herkunft angegriffen?! Wenn du eine 2 in Abi hast, gratulation, wenn ich die Grammatik aber beherrsche, dann schreib ich doch auch grammatikalisch Richtig, um glaubwürdiger rüberzukommen oder täusche ich mich ?

:thumbsup:
 
Genau wegen DIR gibt es Radikale Kanacken wie MICH!!!
Das ich mich nicht an die Grammatik halte und diese beschissenen Komas nicht setze(,) liegt einfach daran das ich keinen Bock habe.
Oder vieleicht wurde mir Grundlos die 2 beim Abi in Deutsch gegeben und ich hab mich irgendwie durchgemogelt wie es die Kanacken immer so machen.
Ich hab auch LEIDER keine Zeit das aktuelle, politische Geschehen zu verfolgen den ich muss wie fast jeder hier ans "Geld" denken bzw. bis zum umfallen Ackern um Miete zu zahlen.
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit.
Ma besten höre ich SOFORT wieder auf mit meinen Aktionen und warte ab.
Vieleicht kommt in 30 Jahren ein neuer Rapper der ein bisschen mehr Ahnung hat als ich :confused:

Ähm bist du Basstard? Wenn ja... chill mal. Nur weil einer dir was unterstellt, heißt das nicht, dass alle so denken. Und gerade da du das Abi bestanden hast weißt du doch, dass du des Deutschem gut mächtig bist.
Ich hab jetzt ehrlichgesagt auch keine groben Fehler erkannt. Was dir mal gut tun würde, wäre etwas gelassener zu bleiben und die Welt auch aus den Augen der anderen mal zu sehen. Es gibt überall Sachen, die nicht toll sind - aber manche "Lösungen" für diese Probleme schaffen neue Missstände, das solltest du dir mal vor Augen führen.
 
Warum fühlst du dich als "Radikaler Kanacke" gleich angepisst ? Niemand hat deine Herkunft angegriffen?! Wenn du eine 2 in Abi hast, gratulation, wenn ich die Grammatik aber beherrsche, dann schreib ich doch auch grammatikalisch Richtig, um glaubwürdiger rüberzukommen oder Täusche ich mich ?

Du willst eine Revolution ? Informiere dich erstmal über den Kapitalismus und seine Ursachen, anstatt zu schrein "Kommerz ist scheisse, REVOLUTION!!!!!". Dann kannst du auch Anfangen deine Kapitalismuskritik zu Argumentieren, vielleicht dann auch mit Komma.

soll der post ein witz sein. täusche richtig argumentieren usw. wird also bei dir großgeschrieben. naja zum glück bin ich nicht so ein erbsenzähler wie du, sonst würd ich dich jetzt auslachen.

der film den basstard grad fährt ist cool. den hat er sich bestimmt bei mir abgeschaut in dem er meine posts hier studiert hat. dass ist der patentierte raper aka rudeboi film
 
Oder vieleicht wurde mir Grundlos die 2 beim Abi in Deutsch gegeben und ich hab mich irgendwie durchgemogelt wie es die Kanacken immer so machen.
lol sorry musste gerade lachen :D von dem was du schreibst und von dir gibst kommt das überhaupt nicht glaubwürdig rüber... ^^
 
Horrorszenario: Sie sterben einen plötzlichen unerwarteten Tod! Als welcher Rapper werden Sie wiedergeboren?
Was ist daran Horror?
Ist doch das normalste der Welt das Leute sterben.
Ich werde definitiv als JESUS wiedergeboren.
Wenn ich es nicht schon längst bin!



es geht wirklich bergab...
 
Er hat mir den totalen New York Schrott angedreht. Schon in jungen Jahren konnte ich mit New York Rap nix anfangen. Ich fand Eazy E schon immer spannender. Hab einmal reingehört und dann verschenkt. Totlangweilig, dieser Jay-Z oder Jiggy Miggy Wiggy Scheiß. Wer hört sowas freiwillig? Leute aus dem Mzee Forum?

Genauso sieht das aus. :thumbsup:
 

Viel Peinlicher in mein Augen ist es, wenn du so eine Scheisse über ein Internet Forum ausdiskutieren willst/musst, das Thema ist ein ganz anderes.

Dann bin ich mal gespannt wenn "die" Rap Szene auf Gutmensch macht, Hoch die Soziale-Revolution mit AtzenPolitkern und Halb-Besoffenen-Kiffenen Shake die Geile Muschi in Elfen Wäldern plus GangBang mit Magiern AtzenKeepaZ :)
 

Hallo?
Wasn mit dir?
Erstens bin ich im Wedding (Pankstrasse) aufgewachsen..
Da gibts keine Einfamilienhäuser..Vieleicht Einfamilienkneipen..Aber is ja auch egal..Du kennst weder MICH noch sonst einen von BC! (Und wir ALLE tragen STOLZ das Tattoo!) Also ließ erstmal die Fakten bei Wikipedia durch bevor du dich wichtig machen willst..

Ich bezahl doch nich JEDEN scheiß..
1 & 1 ist die übelste Abzockfirma..
Ich bin ja nicht der einzige der Probleme mit denen hat..
Wenn man keinen im Vertrag festgelegten Service bekommt seh ich nicht ein zu zahlen..Wie wärs mit ner Sammelklage?
1 & 1 geschädigte versammelt euch..Hahaha..
 
Zurück
Oben Unten