MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

Ich bezahl doch nich JEDEN scheiß..
1 & 1 ist die übelste Abzockfirma..
Ich bin ja nicht der einzige der Probleme mit denen hat..
Wenn man keinen im Vertrag festgelegten Service bekommt seh ich nicht ein zu zahlen..Wie wärs mit ner Sammelklage?
1 & 1 geschädigte versammelt euch..Hahaha..

Versuchst du von dein nicht vorhandenen Argumenten abzulenken oder warum bekomm ich keine Antwort ;) ? Weil nach diesen Zeilen musst ich wieder schwer Schmunzeln.
 
Viel Peinlicher in mein Augen ist es, wenn du so eine Scheisse über ein Internet Forum ausdiskutieren willst/musst, das Thema ist ein ganz anderes.

Dann bin ich mal gespannt wenn "die" Rap Szene auf Gutmensch macht, Hoch die Soziale-Revolution mit AtzenPolitkern und Halb-Besoffenen-Kiffenen Shake die Geile Muschi in Elfen Wäldern plus GangBang mit Magiern AtzenKeepaZ :)

Sorry mein Freund..
Ich werd hier von so vielen Seiten angegriffen und in Frage gestellt, dass es mir wirklich schwer fällt, auf ALLE NEIDER einzugehen..

Aber ich versuche IMMER mein bestes:

Warum nicht über das Internet ausdiskutieren?
Ich denke vielen geht es genauso wie mir, dass sie wegen SCHEIßE von irgendwelchen "Firmen" terrorisiert werden? Wer ist RAF? Ich oder diese Bürokratieguerillas?

Ich darf weder eine Partei gründen, noch wählen gehen also brauchst du dir keine Sorgen zu machen..

Marcus Staiger kifft weder, noch säuft er mehr oder weniger als jeder andere..
Ihn will ich als KANZLER!!!
Weil er einfach eine SEHR SOZIALE ADER hat..
Weder von Savas noch von KIZ verlangt er irgendeine Abfindung, obwohl er maßgeblich an deren Erfolg beteiligt war..
Ich hätte nicht so eine Geduld (Wie die meisten hier schon gemerkt haben müssten)

Das Wort ATZE bedeutet nicht mehr und nicht weniger, als BRUDER!
Leider wird es oft in FALSCHEM zusammenhang mit besoffenen, pöbelnden "Atzen" verwendet. Doch zum Glück sind wir gerade dabei das Wort zu RETTEN!

Wer in letzter Zeit mal die ARD Nachrichten gesehen hat, hat vieleicht bemerkt das der Sportreporter gesagt hat:

Und hier sind die ATZEN. Die haben zur Zeit ne menge FAME in Berlin.

Also wenn das keine "Manipulation" ist weiß ich auch nicht.
Ich war im Olympiastadion und habe gehört das 60.000 Menschen Frauenarzt seine Hook singen inklusive den Spielern und Politikern die da waren.

Hahaha..Wahrscheinlich hat Merkel auch schon mal mitgeschunkelt zu Frauenarzt & Manny Marc..

Also was los?
Warum müsst ihr immer ALLES GUTE in Frage stellen?
Und alles schlechte in den HIMMEL loben?
Das ist ZWIESPALT!!!

Vieleicht solltet IHR meine Albumreihe weiterführen!:)
 
Sorry mein Freund..
Ich werd hier von so vielen Seiten angegriffen und in Frage gestellt, dass es mir wirklich schwer fällt, auf ALLE NEIDER einzugehen..

Aber ich versuche IMMER mein bestes:

Warum nicht über das Internet ausdiskutieren?
Ich denke vielen geht es genauso wie mir, dass sie wegen SCHEIßE von irgendwelchen "Firmen" terrorisiert werden? Wer ist RAF? Ich oder diese Bürokratieguerillas?

Ich darf weder eine Partei gründen, noch wählen gehen also brauchst du dir keine Sorgen zu machen..

Marcus Staiger kifft weder, noch säuft er mehr oder weniger als jeder andere..
Ihn will ich als KANZLER!!!
Weil er einfach eine SEHR SOZIALE ADER hat..
Weder von Savas noch von KIZ verlangt er irgendeine Abfindung, obwohl er maßgeblich an deren Erfolg beteiligt war..
Ich hätte nicht so eine Geduld (Wie die meisten hier schon gemerkt haben müssten)

Das Wort ATZE bedeutet nicht mehr und nicht weniger, als BRUDER!
Leider wird es oft in FALSCHEM zusammenhang mit besoffenen, pöbelnden "Atzen" verwendet. Doch zum Glück sind wir gerade dabei das Wort zu RETTEN!

Wer in letzter Zeit mal die ARD Nachrichten gesehen hat, hat vieleicht bemerkt das der Sportreporter gesagt hat:

Und hier sind die ATZEN. Die haben zur Zeit ne menge FAME in Berlin.

Also wenn das keine "Manipulation" ist weiß ich auch nicht.
Ich war im Olympiastadion und habe gehört das 60.000 Menschen Frauenarzt seine Hook singen inklusive den Spielern und Politikern die da waren.

Hahaha..Wahrscheinlich hat Merkel auch schon mal mitgeschunkelt zu Frauenarzt & Manny Marc..

Also was los?
Warum müsst ihr immer ALLES GUTE in Frage stellen?
Und alles schlechte in den HIMMEL loben?
Das ist ZWIESPALT!!!

Vieleicht solltet IHR meine Albumreihe weiterführen!:)

Nach meiner Meinung versuchst du gerade mit 90% deines Textes die Hauptfrage zu Umgehen. Es gibt Rapper die sich RAF die 4 Generation nennen, mit den du ja anscheinend Sympathisierst oder auch Musik machst, ich bin da leider nicht auf dem Laufenden, sry aber Linke Ideologie, mit deiner BC und TMR Kacke zu vermischen, bzw was noch für Leute mit drinhängen, ist mehr als lächerlich, vor allem wenn man erst merkt, wenn es einem selber betrifft oder ;) ? Der Kapitalismus und Faschismus den du anprangerst, ebenso die Kommerziellisierung sowie Diskriminierung, kannst ja gerne alles Hinterfragen und Kritisieren aber bitte ohne diese Eckelhafte Doppelmoral "unserer wunderbaren Deutschen Rap?! Szene", ihr seid kein Stück besser, denn du hast nich nur Horrorkore gemacht mein lieber und unter Doppelmoral versteh ich auch deine "Frauenverachtene Texte" im Bezug, zu deiner Musik mit Frauenarzt. Vielleicht macht ihr ja bald für die nächste WM den Deutschland Song und wedelt mit der achso schönen Freiheitlich Deutschen Fahne durch die Gegend und schreit dabei "Es lebe der Sozialismus"...
 
Nach meiner Meinung versuchst du gerade mit 90% deines Textes die Hauptfrage zu Umgehen. Es gibt Rapper die sich RAF die 4 Generation nennen, mit den du ja anscheinend Sympathisierst oder auch Musik machst, ich bin da leider nicht auf dem Laufenden, sry aber Linke Ideologie, mit deiner BC und TMR Kacke zu vermischen, bzw was noch für Leute mit drinhängen, ist mehr als lächerlich, vor allem wenn man erst merkt, wenn es einem selber betrifft oder ;) ? Der Kapitalismus und Faschismus den du anprangerst, ebenso die Kommerziellisierung sowie Diskriminierung, kannst ja gerne alles Hinterfragen und Kritisieren aber bitte ohne diese Eckelhafte Doppelmoral "unserer wunderbaren Deutschen Rap?! Szene", ihr seid kein Stück besser, denn du hast nich nur Horrorkore gemacht mein lieber und unter Doppelmoral versteh ich auch deine "Frauenverachtene Texte" im Bezug, zu deiner Musik mit Frauenarzt. Vielleicht macht ihr ja bald für die nächste WM den Deutschland Song und wedelt mit der achso schönen Freiheitlich Deutschen Fahne durch die Gegend und schreit dabei "Es lebe der Sozialismus"...

Was denkst du denn bitte was Andreas Baader für ein Mensch war?
Bestimmt nicht der aus dem Kinofilm!!!
Aber bestimmt auch kein Superintellektueller..
Er war einfach ein Macher!!

Genau wie Jaques Mesrine..Er hat gemacht und hat später gemerkt das, das was er macht einer Revolution gleichkommt..
Nur leider mit sehr Egoistischen Motiven..

Ich persönlich habe übrigens NOCH NIE einen Frauenverachtenden Text geschrieben wie in meinem Wikipedia Artikel bereits gut festgestellt wurde.

Was die anderen machen kann ich kaum beeinflußen..
Und daran hab ich auch garkein Interresse, den ich RESPEKTIERE FAST JEDE Ansicht..Und ich meine wenn ein Orgi labert das er "*****n koks in den Arsch stopft" sehe ich das eher als witzige Gesellschaftkritik an..
Das ist nicht Frauenverachtend..Das ist traurige Realität die NIEMAND ANSPRECHEN WILL!!!

Wie du merkst bin ich gerne bereit weiterzudiskutieren..
Also pack aus..
Ich hab noch ne halbe Stunde Zeit..
 
Hallo?
Wasn mit dir?
Erstens bin ich im Wedding (Pankstrasse) aufgewachsen..
Da gibts keine Einfamilienhäuser..Vieleicht Einfamilienkneipen..Aber is ja auch egal..Du kennst weder MICH noch sonst einen von BC! (Und wir ALLE tragen STOLZ das Tattoo!) Also ließ erstmal die Fakten bei Wikipedia durch bevor du dich wichtig machen willst..

Ich bezahl doch nich JEDEN scheiß..
1 & 1 ist die übelste Abzockfirma..
Ich bin ja nicht der einzige der Probleme mit denen hat..
Wenn man keinen im Vertrag festgelegten Service bekommt seh ich nicht ein zu zahlen..Wie wärs mit ner Sammelklage?
1 & 1 geschädigte versammelt euch..Hahaha..

brauchst dich doch nicht im internet zu rechtfertigen..............
 
rätätäääääääää yo basstard hab die dummen post von mir löschen lassen, das wa respektloss,wie gesagt plus minus stimmt das, sry hier auch noch mal weil ich dich voll laber wie n user,
ich hab n bekannten von CNF gefragt meine houmie sagen das auch so in entwa, das ihr die storie zu euren gunsten biegst is ok :):DDDDDDD, mir gings nur darum das es hies das frauenarzt und many mark BC gegründet haben etc. und ihr der kopf wart......
hheeee und die ganzen pisser hier bitte ma fresse halten der mann hat recht, klappt ma euren arsch auf und fangt an zu denken.........


ps. yo wenn ihr das wort atze retten wollte sollte frauenarzt und verpeilers und so aufhören mit lberg zu feat. :p:p:DDDDDD


und schüss ich muss wieder ins exil.........
OGS DH BC pure hateeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Wo ist mein 1&1 Post hin???

Das war voll ontopic, weil Basstard auch mit 1&1 Probleme hat.
 
Hey Basstard, könntest du vielleicht ein paar Worte zur Intention/Bedeutung hinter "Ich bin!" verlieren bzw. aus wessen Perspektive der Song denn erzählt ist. So hundertprozentig kann ich mir da nämlich keinen Reim drauf machen.
 
ich RESPEKTIERE FAST JEDE Ansicht..Und ich meine, wenn ein Orgi labert, dass er "*****n koks in den Arsch stopft", sehe ich das eher als witzige Gesellschaftkritik an..
Das ist nicht Frauenverachtend..Das ist traurige Realität die NIEMAND ANSPRECHEN WILL!!!

und das is nur eins von unzähligen beispielen :thumbsup:
 
Basstard du wolltest doch mal ne dvd rausbringen, die allerdings wegen Taktloss abgebrochen war weil er irgenwdas blödes gemacht hat. Was war da?
 
Mirins Kinder (Ansage Nr. 13)
Da es keine vernünftige Religion gibt zur Zeit aber ich unbedingt an Gott glauben muss, ist es nun an der Zeit meine eigene Religion zu gründen.

Nicht das es nicht genug gute Religionen gibt. Das Problem ist das alle Religionen wegen gewissen Machtspielen mißbraucht werden.

Also hab ich kein Bock auf die andern.

Höchste Zeit eine coole, ehrliche, lockere, freie und vor allem FRIEDLICHE Religion zu erschaffen.

Ich bin dafür Mirin Dajo als unseren Prophet und Messias anzuerkennen.

In der heutigen Youtube Generation ist es einfach Hammergeil wenn unser Prophet nachweisbar Videos auf Youtube hat. Pluspunkt!

Außerdem wollte der Atze keine Kohle für die Qualen die man ihm angetan hat (Mit seiner Zustimmung).
Und alles was er wollte war Frieden. Genau so ein Hippie wie unser guter alter Jesus.

Also was unterscheidet Jesus und Mirin?

Nix..Es waren genaudieselben..Nur im andern Körper..
Geil würd ich sagen..Wir haben Jesus glatt nochmal gekillt..Aber falsch..Mirin wäre nicht gestorben wenn er es nicht wollte..Genau wie Jesus!!! (Siehe das Judas Evangelium)
Also hatten die Atzen einfach keinen Bock mehr, weil sie gesehen haben das all das Prophezeien und sich selber Metzeln nix bringt..

Die Leute sind Doof..und wollen einfach nicht an den Frieden glauben..
Ich glaube die Zeit ist vorbei..Die Kinder von heute werden immer Intelligenter und es ist wiedermal an der Zeit, das Wahlrecht runterzustufen..auf 16?

Also auch höchste Zeit für eine Religion die UNS gehört..
Jeder kann mitmachen..Lernt was über Mirin Dajo und schreibt Evangelien über ihn (Genauso ist die Bibel entstanden)
Diese Evangelien werde ich dann ALLE veröffentlichen..
Es sei den sie sind in irgendeiner Weise Gewaltverherrlichend..
Das ist DAS EINZIGE Tabu!

Macht was ihr wollt!

Schwule und Lesben sind genauso Willkommen wie Partyfreaks und Atzen..
Frauen werden bei uns NICHT UNTERDRÜCKT sondern erhalten sogar eine Sonderstellung denn ihr seid GEIL!!!

Ach ja..Alle Religionen und Staatszugehörigkeiten sind ebenfalls bei uns Willkommen..
Wir sagen: Jede Religion hat eine daseinsberechtigung genau wie unsere und wir respektieren jede Religion..Auch die Jüdische..Alles Atzen..

Nur sind leider einige aus dem Ruder gelaufen..Aber unsere bleibt straight..
Weil wir einfach keine unerschütterlichen Regeln aufstellen wollen..
Alles wird in Frage gestellt..Auch wir selbst!!!
Denn fragen heißt lernen!!!
Und unsere Religion hat das immer Recht zu lernen!!!
Nein sie hat die PFLICHT, IMMER ZU LERNEN!!!
Das ist wichtiger als Geld..Ich will kein Geld..Ich will nur Wissen..
Wer weiß, für den ist das Geld nur eine lästige nebensache um die man sich halt kümmern muss, aber sie darf nie den kompletten Lebensinhalt ausfüllen..

Denn das ist Satan!!! Satan ist Geld!!! Und jeder der sich zu viel mit Satan einläßt verliert früher oder später seine Seele..

Das ist der Grundgedanke JEDES MEINER SONGS!!!

Ich hoffe für einige geht jetzt ein Licht auf!!!
Für andere bleibt es wohl leider immer ein Geheimnis..
Wie für mich selbst..Ich wußte lange Zeit selber nicht wieso ich diese Art von Musik mache..Jetzt weiß ich es..Und ich wußte es auch schon vorher aber ich hatte nie den Mut es einzusehen..

Mein Großvater (Gott habe seine Seele gnädig) hieß Seyyed Ali..
Undzwar nicht weil seine Eltern ihm den Namen gegeben haben, um ihm ein schönes Leben zu machen, sondern weil dieser Titel meine Familie schon ewigkeiten begleitet..
Seyyed bedeutet wir sind die direkten Nachfahren von Mohammed und Ali.
Den beiden Hauptpropheten des Islam.

Man sagt Hazreti Ali hatte blaue Augen.
Im Iran ist es sehr selten wenn einer blaue Augen hat aber ab und zu kommt das vor..
Wie bei mir..Ich will mich nicht damit brüßten und das habe ich auch noch nie getan, das ich ein Seyyed bin ist einfach Tatsache.

Außerdem hatte mir mein Vater (Gott habe auch seine Seele gnädig) ausdrücklich verboten es preiszugeben. Aber nun bin ich gezwungen es zu tun.
Für euch! Für die Menschen da draußen die Angst haben vor was auch immer.

Habt keine Angst mehr!!!

Euer Messias ist wieder da!!!


Es tut mir leid Vater!!!


So nu isses raus..
Wer Bock hat kann mitmachen..
Werkein Bock hat kann haten..
Whatever..
Wasauchimmer..
F(i)ck Fack Dich Yu..
Würde Taklo$$ sagen..
Ich hab kein Stress mit ihm..
Er hat Stress mit mir..
 
bin da auch registriert, allerdings nicht unbedingt als aktiver poster, ich lese eigentlich nur mit
 
Zurück
Oben Unten