MC Boe - Steckbrief

Jupp so ist es ;)
Der Text ist recht gut und mal nicht der standart scheiss den man sonst so kennt! Rap ist auch auch schon ganz passable soweit ich das hören kann, vielleicht noch n bischen am klang der stimme und den betonungen arbeiten und am atmen, manchmal hörst dich nämlich nen bischen gequält an!
Track gefällt mir eigentlich ganz gut, ABER :) Die qualli ist super mies! Die vocals sind verzerrt übersteuern teilweise, vocal im allgemein etwas zu laut! Hör ich da nen 5 euro PC mic?? *gg* Arbeite auf jeden an der qualität dein wird das schon!! :cool:
 
ja du hörst da ein 5 Euro Mic...wie viel's genau gekostet hat, weiß ich nich, aber die Preisklasse kommt hin...daran muss ich was ändern...

danke fürs Feedback, damit kann ich was anfangen...
 
also... ich find du hättest aus dem lied viel mehr machen können.. text is gut, größtenteils flowt das ganze auch abba das atmen un die schlecht verstehbare stimme geben dem ganzen echt ne negative seite!! für mich hört sich das an wie komplett durchgerappt.. du kannst ja auch die hookline einma aufnehmen un immer an die richtigen stellen setzten wo du sie hamm willst... damit wer schon ma das atemproblem klein wenig behoben.. un kauf dir echt ma en neues mic!!! abba wenn mann ma zusammen fasst isses echt nich schlecht!!! weiter machen!!
PeacE
 
Hi, ok, das meiste wurde zwar schon gesagt, egal:
ich find den flow nice, kommt übergechillt rüber. rap bissle zu laut, gegenüber dem beat, wirkt zu aufdringlich. ok, soundqualität kann man nich bewerten -> 5 Euro Mic!
text find ich nicht soo toll, könnte besser sein!
potential ist vorhanden! weiter so!!

Bitte um Revanche =)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100026523
 
Zurück
Oben Unten