MC Bogy - Faust Hoch

Wie gefällt euch Faust Hoch/ Abschaum City?

  • Jo dickes Video. Album wird natürlich gekauft!

    Stimmen: 18 48,6%
  • Nicht mein Ding. Werd erstmal das Snippet hören...

    Stimmen: 5 13,5%
  • Ich bin Bogy Groupie. Ich kauf alles...

    Stimmen: 2 5,4%
  • Hä? Willst mich verarschen? Der kann ja gar nichts...

    Stimmen: 12 32,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37

P3RF3KTiON_12er

Altgedient
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
2.016
Freitag kommt ja Bogy sein Solo Werk "Abschaum City" über Aggro Berlin raus. Mit vielen Features. Das Video "Faust Hoch" gibt es zwar jetzt schon ein paar Tage, aber diesen Jungen muss ich einfach Supporten. Ich bin der übelste Groupie. Ich hab alle T-Shirts. Und jetzt wo das alles über Aggro Berlin erscheint, kommt mir das gesamte Camp viel sympahtischer und realer rüber.

http://www.mzee.com/media/download/...ch.html?muid=741c097d3cd30b5106dd7b62849f04df
 
Wasn los Jungs. 20 Minuten sind schon vergangen. Der Junge hat auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient. Alleine schon weil er über Aggro Berlin releasen darf. Das schafft nicht jeder.
 
uaf jedenfall freu mich schon auf den track von siggi und bogy, bin auch auf den rest des albums gespannt in der juice haben sie gemeint wär en ganz solides rap-album
also freunde des atzenkeepers
in seinem sinne
free bogy
 
Willkommen in Abschaumcity is ja mal der übelst geile Track.
Faust hoch ist auch nicht schlecht.
Album wird auf jeden Fall geholt.
 
Gute Statements Atzen. Macht weiter so und schenkt Bogy Aufmerksamkeit. Er hat es wirklich verdient. Er ist nicht so einer der nur labert. Der sitzt wirklich im Knast. Ein Grund sein Album zu kaufen.
 
Ja und ist das schlimm?
Mach mich mal nicht so dumm an, sonst meld ich das den Mods.
Unterstütz lieber Bogy und kauf dir das Album 5 mal. Seine alten Alben/ Mixtapes kannste dir dann auch gleich zulegen. Lohnt sich Atze.
 
Bogy liefert immer nen guten job ab. würde mich wundern wenn das album kacke drauf hätte. Das video ist natürlich nichts berauschendes, aber die mukke ist geil. Das snippet hats mir übelst angetan und ich hätte es mir eh geholt weil bogys name für qualität steht. freitag ist es so weit...juhuuu
 
mir doch scheiss egal ob der im knast sitzt , deswegen kauf ich garnix. kann er gleich mal abspecken. selbst wenn er nix mehr zu fressen hätte würd ich sein album nicht kaufen...
 
bogy war auch schon sehr angesehen bevor er im knast war...nichtmal seine straßencredibilität ist dadurch gestiegen...
 
Nicht nur im Knast und auf der Straße bekommt Bogy Respekt. Viele Internet-User respektieren MC Bogy auch. Und das mag was heißen.
 
er wird von album zu album besser ,hoffe das er seinen style behält ..hat er viele aggro produktionen auf dem album, oder ist er bei b lash beats geblieben?
 
Freitag ist es endlich soweit Atze. So wie ich es mitbekommen habe wird es auch eine Premium Edition geben. Ich werd mir also einmal die normale Version kaufen und einmal die Premium Edition. Wenn schon denn schon.
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Freitag ist es endlich soweit Atze. So wie ich es mitbekommen habe wird es auch eine Premium Edition geben. Ich werd mir also einmal die normale Version kaufen und einmal die Premium Edition. Wenn schon denn schon.


du liebst in ya richtig :D hast du eine ahnung wegen den beats?
 
Die Frage ist: Wer liebt Ihn nicht?
Na gut ein paar Hater gibt es überall. Denen kann man aber auch nicht mehr helfen.

Sorry Atze, ich weiß auch nicht wer da seine Finger mit im Spiel hatte. Ich hab schon in Bogy sein Forum ein paar PM´s an Bogy geschickt, aber der antwortet einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten