Mc Bogy

Wie findet Ihr die neue Seite von Bogy?

  • Spitze, erste Sahne ...

    Stimmen: 13 22,8%
  • Is Ok ...

    Stimmen: 24 42,1%
  • der letzte Sch...

    Stimmen: 20 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Der hat so einen krassen Output, hammer, kommt man ja garnich mehr hinterher. Bogy und Atzen, Bogys Featuretracks, das Album mit B-Lash, Deutschlands Albtraum

alles in einem jahr
 
Würd gern mal mit ihm übers Geschäftliche labern.... kann man sicherlich viel lernen also nicht das Musikgeschäft ... obwohl mich das auch interessiert.
 
das album mit b-lash war ganz gut, bogy & atzen 2 hat mich sehr positiv überrascht, bin mal auf "der oldtimer" gespannt.
 
Ghettopoeten war cool ja

Ich mag Bogys Tracks, da steckt viel Power und Ehrlichkeit drin.
 
Abschaumcity finde ich persöhnlich am geilsten. Werde mir das Album mal reinziehen wenn es soweit ist.
 
Schade dass Bogy wieder in Haft muss. Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute und ne milde Strafe!
 
Schade dass Bogy wieder in Haft muss. Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute und ne milde Strafe!

ich hab den letztens getroffen, ist aus dem taxi gestiegen mit 3 maximal 18jährigen kleinen mädchen. und eine davon durfte das taxi zahlen. bogy ist ein krasser spast
 
ich persönlich find bogy cool, deswegen hoff ich das er nicht so lange sitzen muss...wobei man halt echt sagen muss das er selber schuld ist.
 
:rolleyes: ........

nichtmehr ganz sauber der typ

Sturmhaube auf, Sandalen an…das klingt ja nicht danach, dass sich hier einer im Griff hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten