MC Booking

Chantre

am Start
Registriert
23. November 2004
Beiträge
17
Rapper dieser Welt, wenn ihr Interesse daran habt in die Künstler Kartei von AundO-Entertainment aufgenommen zu werden (natürlich völlig unverbindlich und kostenfrei) und so eure Chancen auf Bookings zu steigern dann mailt so schnell wie ihr nur könnt an:
Ps: auf eurer Persönlichen Kartei könnt ihr Teile eures kreativen Schaffens posten.
andre@aundo-entertainment.de
 
Original geschrieben von ReiniRakete


damit wenn ich genau sein soll

was habt ihr schon getan???eure site lässt darauf schliessen das es nichts ist...

du hast teilweise recht, wir haben im bereich booking noch keine Aufträge bisher gehabt aber es gibt uns jetzt seid knapp drei Monaten und wir sind gerade im Aufbau unserer Kartei. Kennst du jemanden der eine Booking Agentur hat und mit zich bookings in den Referenzen angefangen hat?
Du musst doch nicht gleich haten alter. Wir wollen niemanden ab****en und wir wollen uns auch nicht mit irgendwas brüsten sondern wir wollen nur voran kommen und Artists die noch keine eigene Booking Agentur oder ähnliches haben supporten mehr nicht. Niemand hat hier leere Versprechungen gemacht von tonnenweise bookings in der ersten Zeit.
 
ja mann da hat er recht,
die fragen ja nur ob jemand interesse hat,
wenn nicht dann lasst es einfach!!!!!!!!!!
Es kostet ja nix und wer weiss, vielleicht wird man ja
gebucht!
 
Original geschrieben von K-matic
ja mann da hat er recht,
die fragen ja nur ob jemand interesse hat,
wenn nicht dann lasst es einfach!!!!!!!!!!
Es kostet ja nix und wer weiss, vielleicht wird man ja
gebucht!

So sieht es aus!!!!
Das einzige Versprechen das wir geben und da stehen wir auch voll zu, ist das wir Gas geben und unser bestes tun um voran zu kommen. Dazu gehört halt auch die eigene Seite Promoten und die Kartei ausbauen. Ohne Künstler keine Chnacen auf Bookings oder seh ich das falsch????!!!!!
 
Original geschrieben von Chantre


So sieht es aus!!!!
Das einzige Versprechen das wir geben und da stehen wir auch voll zu, ist das wir Gas geben und unser bestes tun um voran zu kommen. Dazu gehört halt auch die eigene Seite Promoten und die Kartei ausbauen. Ohne Künstler keine Chnacen auf Bookings oder seh ich das falsch????!!!!!


nee da hast recht??
Ich bin ja auch schon bei euch;)

wie wollt ihr das jetzt anfangen zu promoten die seite,
werbung und so überall oder??
 
Wir wollen noch in diesem Jahr in Köln ein indoor Basketball Turnier veranstalten und zwischen den Spielen werden immer newcomer aus der Breaker Scene und MCs auftreten dazu legen mehrere Djs auf. Das ganze läuft unter dem Motto "Talente Fördern".
Nähere Infos dazu wird es bald auf unserer Seite (www.aundo-entertainment.de) geben.
 
[unsere Seite ist schlecht, da stimme ich dir zu (habe ich gemacht und kann es halt nicht) aber es wird momentan eine sehr nice für uns gebaut. Ich finde den Satz nicht verkert, wir haben auf der gesamten Gentleman Tour (dieses Jahr) das Merchandise gemacht, wir haben sowohl brothers als auch sisters keepers betreut und wir haben in Köln eine Partyreihe veranstaltet. Also so an den Haaren herbei gezogen ist das alles nicht was auf unserer Seite steht. Trotz allem wünsche ich dir für dein Projekt viel Glück!!!
Ps: aller Anfang ist klein und nur weil ich hier nach MCs und Djs suche heist das nicht das ich denke: "next stop hollywood"!!!!
 
Naja so toll sind deine sites auch nicht, da kenn ich leute die machen das wesentlich besser und vorallem günstiger !
 
Locker bleiben Jungs !

Hey Ya !

Ich finde was er macht ist voll ok ! Lass dich nicht von anderen einschüchtern. So wie du das anfängst ist es genau richtig ! ERstmal ohne riesen Finanziellen aufwand eine Basis schaffen, funktioniert auf jeden :D Ich werde unsere Band auf jeden fall mal mit Eintragen, mal sehen was kommt !

Peace und weiter so
T-Zet
EINMALIG
 
Re: Locker bleiben Jungs !

Original geschrieben von Einmalig
Hey Ya !

Ich finde was er macht ist voll ok ! Lass dich nicht von anderen einschüchtern. So wie du das anfängst ist es genau richtig ! ERstmal ohne riesen Finanziellen aufwand eine Basis schaffen, funktioniert auf jeden :D Ich werde unsere Band auf jeden fall mal mit Eintragen, mal sehen was kommt !

Peace und weiter so
T-Zet
EINMALIG


fett von dir ich hab mich auch eingetragen!!!
Vielleicht sieht man sich dann mal,
Einmalig aus BERLIN;)
 
jeder fängt mal klein an und ich finde es gut was die jungz machen.

es gibt so viele booking firmen die ein riesen angebot an artists haben, aber nicht aus dem arsch kommen.

viel glück;)
 
Zurück
Oben Unten