Mc E - Every Time We Touch mixed by Beatbox

year.. beat is echt nice..gefällt gut
deine stimme is zu leise abgemischt....

flow is okay.. könnt runder kommen..
textlich schön... vom inhalt her...
joa wie schon paar gesagt haben.. paar mal off´beat..
aber ich finde auch das dich schön verbessert hast..

von daher keep on doing
 
also...
beat is eigentlich recht schön...
aber nervt gewaltig nach mehrmaligen hören:D

also nun zum rap...
hast dich echt gesteigert...respekt...

weiter so diggachen

holla
TNT
 
hmm ich hab den beat auch benutzt für mein freetape und ich find das is ziemlicher missbrauch sones geilen beats was du hier machs....du bist kaum im takt die quali ist schwach is glaub ich kein einziger "romantischer spruch" oder sowas drin...keine ,aber wirklich keine kretiviät so...also auch kein gänsehauteffekt...also ich persönlich finds beat vergewaltigung hehe er kann doch nix dafür....buht mich aus oder sonswas is mir voll latten is einfach meine meinung....ich würd 4 von 10 punkten geben...sorry aber klingt nicht gefühlvoll...wie gesagt...meine meinung...vll besserse dich in zukunft
 
der rap is noch nich gut, da hast du wohl recht, die quali geht allerdings und was du zum text sagst zieht dein feedback irgendwie ins lächerliche :rolleyes: :oops: wär ja mal gespantn auf dein mixtape :)... peaz

gruß aist
 
Sercz schrieb:
hmm ich hab den beat auch benutzt für mein freetape und ich find das is ziemlicher missbrauch sones geilen beats was du hier machs....du bist kaum im takt die quali ist schwach is glaub ich kein einziger "romantischer spruch" oder sowas drin...keine ,aber wirklich keine kretiviät so...also auch kein gänsehauteffekt...also ich persönlich finds beat vergewaltigung hehe er kann doch nix dafür....buht mich aus oder sonswas is mir voll latten is einfach meine meinung....ich würd 4 von 10 punkten geben...sorry aber klingt nicht gefühlvoll...wie gesagt...meine meinung...vll besserse dich in zukunft

das mein rap nicht gut ist akzeptiert ich aber das der text schlecht ist nicht!
zeig mir mal deine lyrics
 
hey.. geht schon klar.. ;) text ist echt geiL! man hätte vllt. besser abmischen können.. stimme kommt nicht wirklich durch.. aber ansonsten geil

achja.. wo bekommt man den beat ? ; D der is nice...
 
mc paan schrieb:
hey.. geht schon klar.. ;) text ist echt geiL! man hätte vllt. besser abmischen können.. stimme kommt nicht wirklich durch.. aber ansonsten geil

achja.. wo bekommt man den beat ? ; D der is nice...
danke

schau mal bei soundclick nach bravadobeats
 
Zurück
Oben Unten